...mhh...so mir wurde mal wieder eine Nicksperre angedroht, wow ne nicksperre...warum das, weil ich ab und zu Fettschreibe...oder weil hier meine meinung sage , ich mich in letzter Zeit mächtig daneben benommen habe , ich habe mich gebessert, wie ich es versprochen habe...keinefrage...und das ich ab und zu fettschreibe ist ok....oder auch net, liegt im Auge des Betrachters....aber wenn die op%27s eh ne Auge auf mich geworfen haben ...und ich machen kann was ich will...es wird eh gleich alles ernst genommen....und meine Nicksperre als Beispiel zu dienen...NÖ net mit mir....ich gehe freiwillig, suche mir einen anderen nick , weil ihre seid solche ignoranten....Und was mir vorhin aufgefallen ist,als mal wieder fetgeschrieben habe wurde mir gesagt von einem op, das ich wenn ich nochmal fettschreibe läßt der op mich nicht im FORUM mehr schreiebn kann...wo is den der zusammenhang da ...???? ist das gleiche als wenn ich zwei paar Schuhe anziehe....Aber wie gesagt, wenn eine NIcksperre als Beispiel dient..um andere abzuschrecken .....NICHT MIT MIR:..weil ich gehe freiwillig, suche mir einen anderen Nick............
mfg
Andy
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Shalee am 25.06.2001 um 13:24 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema