Mein persönlicher Eindruck:
Auffällig ist die augenscheinliche Mißstimmung zwischen Operatoren und Chattern.
Da ich nicht lange Op bin (seit letzten Samstag)und nur zweimal Temp Op war,fällt es mir sehr stark auf,daß Chatter einfach in den Chat kommen,mich als :"Scheiß Op"und"Schl...."bezeichnen,obwohl sie mich überhaupt nich kennen.Heute meinte ein Chatter sogar zu mir,ich hätte mich hochgeschlafen und nur dadurch meinen Op-Posten bekommen lach.
Ich habe mich doch gar nicht verändert,ich bin doch genau dieselbe Person,die ich auch vor dem Op-werden war.Ich chatte genauso,ich verhalte mich genauso,nichts hat sich verändert.
Und doch merke ich,wie man grundlos teilweise frech und dreist angemacht wird,nur weil man Operator ist.
Bedeutet denn dieses Wort "Operator"so viel??
Nur weil man eigentlich dem Chat nur Gutes tuen will und helfen will,daß der Chat reibungslos verläuft,wird man sofort als Idiot abgestempelt?
Ich weiß,daß nicht immer alle mit Entscheidungen von Op%27s einverstanden sind,aber das wird auch nie der Fall sein.Jede Entscheidung(naja - fast jede
Mich regt es nicht auf,aber ich finde es doch äußerst interessant zu sehen,wie sich das Verhalten gegenüber einer Person ändert,wenn man den Op-Posten erhält.Man ist genau diesselbe Person - und doch jemand anders..nämlich ein Operator??(Ich spreche von mir aus)
Ich würde mich über euere Meinungen freuen - vielleicht verstehe ich dann diesen Zwiespalt besser
:-e
(blau)jesse_blue