ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » ¨ Eure Homepages ©

¨ Eure Homepages ©

Ach was ich noch sagen wollte..danke an Aba für die Behebung einiger Probleme in Dreamweaver :-love :-beg

:-e
http://www.BrudaSchlumpf.de
engöl, auf den unterseiten ist der quelltext wieder nicht sauber abgeschlossen :-/ dasselbe prob wie auf der startseite letztens, ich sehe eine unabgeschlossene spalte als quelltext.
und ich kann auch keinerlei zeichnungen auswählen/ansehen - ist das so richtig, kommt das erst noch?

*lieber Gruß* Aba
Ja,ich weiß,das Problem kommt auf einigen Seiten vor. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich das beheben soll. In Dreamweaver seh ich diese Zeile gar nicht :-spy und ich versteh auch nicht, wo sie herkommen soll...tatsache ist nunmal aber,daß sie da sind :-motz

Einige Sachen gehn auch noch nicht..ist noch ne Baustelle gg
seufz
Öffne die Seiten einfach mit einem stinknormalen Text-Editor (PC/Windoof: Notepad / MAC: weiß nicht mehr, wie es beim MAC heisst *fg*) - und nenne sie einfach nach dem Abspeichern wieder in htm oder html um, welche Endung du auch immer verwendest.
Ahaaa, im Notepad..hmmm, ok, ich werds heut abend at home mal ausprobieren. Danke für den Tip :-love
Gib misch mal deine mail-addy..falls ich dich nicht on sehe, kann ich dir dann ja schreiben, ob es erfolgreich war :-shy

abalone@lolope.de :-)

so nun auch meine kleine hp
www.carasao.de.vu

cara
lolope geht Stück für Stück wieder online :-) (url)www.lolope.de(/url)