Antwort
Erstaunlich, wie eifrig unser Prolet hier reinpostet, und er jammert uns vor, daß er seine Zeit besser nutzen könnte.
Eigentlich hatte ich mich am Anfang gefragt, was für Ziele er erreichen will, falls es überhaupt irgendwelche Ziele gibt? Interessant ist auch sein Gelaber, wie er versucht, sich und seine Ehre zu verteidigen, indem er andere mit anderem (!) vergleicht. Er schreit nach Argumenten (Gegenargumente wäre zuviel verlangt, denn von seiner Seite her gibt es keinen Körnchen Satz, was einem Argument gleichen könnte), und anschliessend bezeichnet er Beiträge (die im Übrigem keine Argumente beinhalten), als Scheiss-Argumente. Er hat sich jetzt verbrannt, man reiche ihm einen Pflaster, und weiter geht%27s.
Bildungsstand einiger Prominenten? Ein typischer Vergleich, der Junge lässt nach, und autsch! er hat sich wieder verbrannt ("missglückten Beispiel"), übrigens haben wir noch einen Pflaster? Macht ja nix, jetzt wird er so und so persönlich, als ob jemand seinen Griesbrei versalzen hatte.
Aber kommen wir wieder zur Sache: Wieder hat er einen totalen Fehlschlag geleistet, und er wird schwächer, ja gar lesbar frustierender, und wieder setzt er seinen Mundgeruch freien Lauf, und wie weh das tun kann: "Ich vergleiche diesen Chat hier mit dem 3.Reich."
Und jetzt der Hammer: "Seht doch mal meine Leistung an!!!!!!!!!!!!" Ja, das Sahnehäubchen, soll ich vielleicht applaudieren und Dich als Mr.Hirnfurz abstempeln? Ich sehe schon, solche Bezeichnungen geilen Dich auf; und Deine warmen Brüder in der Studenten-WG werden Dich anhimmeln, und Dein Abend ist gerettet: Deine Jünger werden Dir alle folgen, sie werden Deine Gerüche ertragen, sie werden Deine Tastatur "taufen", sie werden Dich und Deine verbrannten Finger geschweige denn Deine Schreibschwäche predigen.
Ach, was ich noch fragen wollte: War%27s schon?