ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » the show must go on, my friends!

the show must go on, my friends!

Hey Shalee, spar dir das, ich lese Beiträge nicht, die eine Seite überschreiten...vergiss es...

HAAAAAAA HAAAAAAAA HAAAAAAAA

BY MEETINXABUSE

KING OF MEETINXABUSING
Verzeih, ich wollte dich ja nicht überfordern...

grins&wech,
Sha
Abuse, was heißt hier "Scheiss Argumente" ...??
Ist einfach so... Du bist unfähig, dich mal mit ein paar Leuten WIRKLICH auseinanderzusetzen.

Und mit dem, was du schreibst, gießt du nur noch Öl ins Feuer. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will?!
(Sicher tust du das...ist nur die Frage, ob du es verstehen willst... :-t)

Ich bin wech...
Cya...
so einen dümmlichen schwachsinn hab ich selten gelesen, gestern erst im chatworldforum aber das ist an dieser stelle egal.

abuse, mein liebes freundchen, warum verlangst du, dass wir / ich toleranz bzw. akzeptanz üben sollen, wenn du es selber nicht machst!?

ich selber, laufe jetzt sicher gefahr mich zu wiederholen, bin halbrusse, und habe in diesem land schon genügend probleme gehabt, sei es nun mit glatzköpfen oder mit solch hirnverbrannten idioten wie dir.

im übrigen sollten argumente nur dann angebracht werden, wenn eine vernünftige diskussion am laufen ist, das ist hier gewiss nicht der fall, du ziehst eine unmenge an halbwahrheiten und mehr oder weniger dreisten lügengeschichten an den haaren herbei, und diffamierst hier jeden, aber wirklich jeden der hier postet, ob er dir nun recht gibt oder nicht.

du bist von anfang an mit der einstellung hierhergekommen um stunk zu machen, du meintest wir würden was gegen andersfarbige haben als du mit dem nick niggas4life im chat warst, hast angefangen zu provozieren, hast fett geschrieben und das in einer tour, die regeln besagen, dass das gegen die chattiquette verstößt also bist du geflogen.

nun machst du dir das zu nutze und behauptest du seist geflogen weil du diesen nickname trägst.

kann es dir nicht in deinen schädel, das in einem virtuellen chat hautfarbe, sprache und andere merkmale keinerlei wertschätzung unterliegen!?

langsam verstehe ich doch glatt meinen nachbarn,

Stego
Shalee, die wenigsten werden deinen Scheißbeitrag gelesen haben. Bist du jetzt so sehr enttäuscht, dass du mich jetzt damit zulabern musst?

Ich verstehe ClubCat, aber es macht mir voll Spaß, checkst du das?
Desweiteren bin ich nicht unfähig mich mit euch auseinanderzusetzen. Dieses will ich mal klarstellen.
Es gab von euch nämlich noch keinen, der genau auf das geantwortet hat was ich geschrieben hab.
Keiner hat hier greifende Argumente gegen mich, IHR SEID HIER DIEJENIGEN DIE UNFÄHIG SIND...

HAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAA HAAAAAAAAA

BY MEETINXABUSE

-----------------KING-OF-MEETINXABUSING---------
Erstaunlich, wie eifrig unser Prolet hier reinpostet, und er jammert uns vor, daß er seine Zeit besser nutzen könnte.
Eigentlich hatte ich mich am Anfang gefragt, was für Ziele er erreichen will, falls es überhaupt irgendwelche Ziele gibt? Interessant ist auch sein Gelaber, wie er versucht, sich und seine Ehre zu verteidigen, indem er andere mit anderem (!) vergleicht. Er schreit nach Argumenten (Gegenargumente wäre zuviel verlangt, denn von seiner Seite her gibt es keinen Körnchen Satz, was einem Argument gleichen könnte), und anschliessend bezeichnet er Beiträge (die im Übrigem keine Argumente beinhalten), als Scheiss-Argumente. Er hat sich jetzt verbrannt, man reiche ihm einen Pflaster, und weiter geht%27s.
Bildungsstand einiger Prominenten? Ein typischer Vergleich, der Junge lässt nach, und autsch! er hat sich wieder verbrannt ("missglückten Beispiel"), übrigens haben wir noch einen Pflaster? Macht ja nix, jetzt wird er so und so persönlich, als ob jemand seinen Griesbrei versalzen hatte.
Aber kommen wir wieder zur Sache: Wieder hat er einen totalen Fehlschlag geleistet, und er wird schwächer, ja gar lesbar frustierender, und wieder setzt er seinen Mundgeruch freien Lauf, und wie weh das tun kann: "Ich vergleiche diesen Chat hier mit dem 3.Reich."
Und jetzt der Hammer: "Seht doch mal meine Leistung an!!!!!!!!!!!!" Ja, das Sahnehäubchen, soll ich vielleicht applaudieren und Dich als Mr.Hirnfurz abstempeln? Ich sehe schon, solche Bezeichnungen geilen Dich auf; und Deine warmen Brüder in der Studenten-WG werden Dich anhimmeln, und Dein Abend ist gerettet: Deine Jünger werden Dir alle folgen, sie werden Deine Gerüche ertragen, sie werden Deine Tastatur "taufen", sie werden Dich und Deine verbrannten Finger geschweige denn Deine Schreibschwäche predigen.

Ach, was ich noch fragen wollte: War%27s schon?
Um nochmal Sha%27s Beispiel zu folgen:
(linkto)6380(/linkto)
ich bezweifle, dass diese lesbaren ausgeburten seines kranken hirns allein aus seiner feder stammen!

Pussy... T-Shirt ist in arbeit! gg

:-t LB :-t
Hegte ich doch die Hoffnung, dass die Anwesenheit dieser Person von interimistischer Natur sein würde. Doch mutierte dieser Chatter vom unwichtigen Seitenakteur zum Hauptdarsteller.

Leidet sie/er doch anscheinend unter dem Zwang, durch Eröffnung eines Dramadreiecks (Verfolgerrolle, Opferrolle, Retterrolle) Aufmerksamkeit zu erregen. Wie nur unschwer zu erkennen ist, ohne jeglichen sachlichen Hintergrund. Dazu kommt noch eine Art Sprech/Schreibdiarrhöe seitens unserer pseudointellektuellen Abuse, und das Chaos ist perfekt.

Wollt ihr sie/ihn haben bzw. mit ihr/ihm spielen (hat eher nicht den Anschein), dann antwortet auf die Beiträge, aber beschwert euch nicht, dass sie/er immer wieder durch Anwesenheit glänzt, sei es im Forum oder im Chat. Ansonsten bin ich längst dazu übergegangen, zu ignorieren bzw. mir ein Eingehen auf diese Beiträge zu ersparen. Wozu auch, sind sie doch.....ja, sinnlos und überflüssig und enthalten die wildesten, an den Haaren herbeigezogen Thesen über irgendwelche extremistischen Ansichten einiger Personen gepaart mit billigen vulgärsprachigen Verbalattacken. Völlig indiskutabel !

Wie lange würde sie/er wohl schreiben ohne Antwort zu bekommen ?

Manchmal ist Schweigen Gold :)

cu

Chatwiesel
PS: Als belustigend empfinde ich dieses Szenerio nicht, eher langweilig und massiv den Chatablauf störend, wenn Abüschen sich mal wieder im Channel zum besten gibt, mir soll es egal sein, doch auf Neuankömmlinge könnte sich nun dieses irritierend auswirken)

gääääähn kaba...
grade du solltest mit dem begriff sarkasmus umzugehen wissen!;-)

Kabaschlumpf, das Beispiel mit dem Abi ist doch von mir du Bauer, ließ doch erst mal alles bevor du deinen Scheiß dazugibst...

froggy und Chatwiesel, ich ignoriere eure Beiträge, weil sie zu lang sind (siehe alte Posts von mir). Wie wärs wenn man ließt und denkt bevor man schreibt?

Danke Kabaschlumpf für die Zustimmung...

BITCH, was soll denn das Wort "Pussy" in deinem Beitrag?
Deine kannst du irgendwo auf der Straße verkaufen, die will hier keiner haben...
achja ich vergaß... denken überlässt du ja den menschen, die was zu melden haben... verzeih! ihn auslacht

ich bitte um Niveauvolle Antworten, ich will mich nicht mit so Dreck abgeben, der nur hier Müll postet...ich geh jetzt schlafen, ich schreibe morgen wieder Leute...

Gute Nacht...

P.S.: Eure Hilflosigkeit lässt diesen Post ins lächerliche abdriften...wir sollten uns mal treffen, aber da haben ja schon einige versagt, sich mir zu stellen!

ONE...TWO...X IS COMING 4 YOU

BY MEETINXABUSE

KING OF MEETINXABUSEING
ok, die "oberkartoffel" meldet sich zu wort! *gg*

fangen wir erstmal an deine frage zu beantworten: nein, ich denke nicht das ich zu doof bin für abitur, eher zu klug (nicht für den bildungsstand aber um mir das anzutun, ich denke ich fahre mit meinem bildungsweg ganz gut.)

dieser chat hier ist vergleichbar mit dem dritten reich?
hm der chef hier ist glaub ich türke, demnach war adolf hitler türke? ahja, er sah sowieso nich aus wie arier! ggg

dann kommst du mit "ich alleine gegen meetinx" ...
aha ich schildere mal deinen gedankenvorgang: cool aldä, hab isch geschtan "die hard" gesehn, und nun bin isch coole bruce willic aka john mcclane, einer gegen alle un mach isch sie alle PLATT lan!
so wird es wohl aussehn.

nur hast du übersehn das es deinen "argumenten" (falls man es so nennen darf) an allem möglichen fehlt, sie hinken hiterher und entbehren jeglicher logik.
ich denke so blöd kannst du nicht sein um nicht zu bemerken das das lächerlich ist was du hier abziehst (falls du nicht lügst mit dem abi).
ich könnte mir bei dir auch was ganz andere vorstellen: du wohnst in so einem türken-viertel, bist dort aber der aussenseiter, der abiturient der vor seinem pc sitzt und die "coolen" leute treten nur auf dir rum, die harten jungs.
aber hier kennt dich ja niemand, hier kannst du tun als wärst du einer von ihnen.
ja al capone wir lieben dich!

LESE DIESEN BEITRAG AUCH WENN ER ZU LANGE FÜR DEINE VERMINDERTE AUFFASSUNGSGABE IST!

sami
froggy und Chatwiesel, ich ignoriere eure Beiträge, weil sie zu lang sind (siehe alte Posts von mir).
Soweit okay.
Wie wärs wenn man ließt und denkt bevor man schreibt?
Och, hast Du die Beiträge doch nicht ignoriert? Übrigens: es es heisst nicht ließt, sondern liest. Das tut weh. frinz
du bist einfach unter meinem niveau.....
So jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen:
Abuse wenn du meinst das das hier ein Nazichat ist warum kommst du dan immer rein????Wenn ich mit Leuten Ärger habe gehe ich den immer aus den Weg aber du legst es ja darauf an Ärger zu machen wenn wir alle scheiße sind wie du meinst dan komm doch nie mehr wieder.suche dir mal einen neuen Chat wo du Ärger machen kannst.
es es heisst nicht ließt, sondern liest

Es heißt auch nicht "es es" sondern "SS" oder einfach nur "es". Kommt ganz darauf an wie es gemeint war.

61 roxxs tha house,
ABUSE
(linkto)