ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » CW is voll am durchdrehn!

CW is voll am durchdrehn!

da war ich jetzt 5 Tage in Urlaub, komme wieder und was sehe ich!....mein Nick "Uwe988" wurde mal wieder gesperrt!

für den Chat gesperrt und für das Forum funktioniert er noch.
ich steh im Wald!

es ist in der letzten zeit nix negatives von mir gekommen und im Chat hatte sich auch niemand über mich beschwert....erstrecht nicht die letzten 5 Tage, weil ich nicht da war.

Dann ging ich mit einem anderen Nick in den Chat und Ala (Op) kam plötzlich rein und beschimpfte mich auf´s übelste....

Ala: hi presi, hi nebet...
Uwe998: hi ala
presea: hehe das war rantam....aus den darks..g
lover.2001: tach ala
Ala: hallo arschloch (uwe)
Uwe998: lol
lover.2001: timmy ?
Nebet: lach
Timmy1966: axo schnuckelchen nur die tasta da muß ich wieder daran gewöhnen
Dr.Knock: wie jetzt ?
lover.2001: bitte keine kraftausdrücke hier lol
Nebet: wer ist das denn ala?
Uwe998: rehallo du arschloch fg
presea: remo..wer war loon?
Ala: was treibt dich her du kleiner pisser?
Timmy1966: ja lover
lover.2001: 7opcall
chipsy: hmm
Dr.Knock: was´n hier los
chipsy: möcht ich auch mal wissen
presea: knock..das war einer aus den darkalnds...der mit den zöpchen..g
Uwe998: lauder bekloppte
Timmy1966: eh uffie nicht so dolle menno
Dr.Knock: habt ihr jetzt professionelle provokateure ?
presea: ??
presea: knock?
Dr.Knock: yep
Dr.Knock: seltsamer vogel !
chipsy: scheint so doc
chipsy: gg
lover.2001: pieppiep
lover.2001: lol
Dr.Knock: was der wohl arbeitet
presea: ja remo..aber..wer war das gestern?wie sah sie aus??ich wollt sie treffen...grrr
Ala: pisst der oberpfeife ma ans bein
Uwe998: stimmt doc
Uwe998: wer is hier ne pfeife? gg
Dr.Knock: jetzt reichts aber ala !
chipsy: was das fürn heini
skei: kiga
leuna: ok fragile
Timmy1966: lol schnuckel heinisssss
Dr.Knock: kickt hier jetzt mal ein Op oder muss ich in der trickkiste kramen !
Uwe998: kommt hier rein und bezeichnet mich als arschloch....na wer is nun die pfeife?
presea: weiss nicht ob rantam überhaupt arbeitet...........überlegtz
Ala: nur zu knock
lover.2001: uwe forum ?!
lover.2001: lol
Ala: tu dir keinen zwang an
lover.2001: rantam @ pre ?
Nebet: knock ruhig blut
lover.2001: nebet mal knufffeltz
Dr.Knock: also doch geplant !
Dr.Knock: interessant
chipsy: toll
lover.2001: okay timmy ?
Nebet: lacht..klar knock..wochenlang haben wir zusammengesessen
chipsy: nachti skei
Ala: übrigens uwepfeife...ich wart immer noch auf dich, du lässt dich ja net blicken
Uwe998: lol
Timmy1966: Chatworld: über ala: http://chattergalerie.de (uffie da kannst du dir die pfeife anschauen fg)
Uwe998: lol timmy
lover.2001: timmy
presea: hm..ich geh wieder...bis später...findet es hier ungemütlich....
leuna: aba wiso
Nebet: winkt presea
Chatworld: presea verläßt den Channel
Ala: timmy....uwe will mich besuchen kommen
Ala: aber er traut sich net
Timmy1966: ja ja und die erde ist eine scheibe
Uwe998: gg
Ala: hat ja nur ne grosse klappe der kleine pisser
Timmy1966: weil ich sie nicht mehr habe seit gestern loverchen
Timmy1966: eh du ikendörfler lass die blumen hier
Uwe998: dumdidum
lover.2001: nene sowas nennt sich OP
Uwe998: aber echt 17er
chipsy: stimmt...ausnahmsweise mal recht geben muss...gg
chipsy: lol remo
Timmy1966: sorry war 2 wochen nicht da
Uwe998: hast du die nazi-sprüche von ala gelesen die ich ins forum kopiert hab
lover.2001: mal ins forum geht und veröffentlicht ma guggen wer dann der pisser iz
Uwe998: der bezeichnet mich sogar als nazi
Nebet: uwe du lügst rund um dich zu...wie gehabt
Uwe998: jaja nebet schon klar
lover.2001: damdidam
Nebet: ja das ist klar...
Ala: ach uwe...du bist echt der tollste, beste, witzigste und grösste depp der hier rumrennt
Chatworld: Uwe998 ist soeben von Ala längere Zeit des Chat%27s verwiesen worden
Chatworld: Uwe998 verläßt uns

hab keine Worte mehr!

Uffie
Weis schon warum ich net mehr in CW bin. Okay hier sind die ops au net perfekt, aber so en Ding hats hier noch nie gegeben. Wenns mit den Ops schon so weitgeht, dann isses echt en armutszeugniss für ne Community.

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)

never look back...
grööööhl... wer um alles in der welt ist "ala"?

so far

..:peif:..
;-(
Hm Uwe, sonderlich gut ausstehen kann ich Dich eigentlich auch net, aber mit den OPs am CW muss ich dir recht geben (zum Teil jedenfalls).

Nebet hab ich eigentlich verdammt gern, paar andere OPs auch, aber so wies in dem chatlog stand den du gepostet hast sollte es echt net laufen. Denk dir aber net zuviel, der chat (cw) is doch schon seit einiger zeit so marode und runtergekommen und verwahrlost, da is es kein Wunder, dass mancheiner nur durch Schleimerei oder Cliquenwirtschaft OP wird.
TIP: Geh einfach weg von dem chat, hab ich auch gemacht
(Und so ziemlich jeder andeer Stammi am meetinx auch)
>>sprich nicht von dingen wo du keine Ahnung von hast. Ala ist seit langer Zeit OP in CW.<<

jep, Ala is schon sehr lange in CW.
Aber was ich über ala schon gehört habe, speziell von OP´s, die schon länger nicht mehr in CW sind, lässt mir den Hut hochgehn!

Ich denk da nur mal an Acidburn, der von Ala angeschissen wurde und ihm die OP-Rechte entziehen ließ!

Auch das er mich mal als Nazi bezeichnet hatte, is schon der Hammer.

Also mit dem hab ich schon meine erfahrungen gemacht!

Uffie
ach aaaaladin... alles klar... :]

so far

..:peif:..
Sagmal Kaba
Dass er lange da is, schliesst das aus dass er durch Schleimerei OP wurde?
äußerst interessant ... gg ... frag mich, was das hier zu suchen hat

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
Und jemand der Chatter mit "Arschloch" begrüßt, wird OP weil er sich dazu eignet? Aha....
Nun denn Kaba ;o)
fragte sich haargenau das gleiche wie trin...ich mein was willstn hier damit erreichen uwe? das wir alle sagen ja du der uwe der is ganz arm und der ala is ein ganz ein böser...tztztz...komm in meine arme tätschel tätschel...
kicherz...aber naja schuldige ich wollte ja nich unfreundlich sein..würde mich dennoch sehr interessieren was deine absicht ist :o)

Momo :-t
Momo:
>>fragte sich haargenau das gleiche wie trin...ich mein was willstn hier damit erreichen uwe?<<

wer sagt denn, das ich hiermit was erreichen will?
der Thread soll allein nur zur Information sein!
Oder hast du jemals etwas mit einem Thread erreichen können?
Hast du damit schon Kriege verhindert oder was?
Im Forum steht soviel scheiße die keinen interessiert....und wenn es dich nicht interessiert, brauchst auch nicht rein gucken bzw. schreiben!...oder?

Oder meinst du, hauptsache mal ein paar dumme Sätze geschrieben?

Du siehst doch, das sich hier schon ein paar ernsthaft zu dem Thema hier geäußert hatten....also was soll die bekloppte frage?

kopfschüttelz

Uffie
jepp so schauz aus...ein paar dumme sätze..gggwech...
Nee kriege habsch glaub ich noch keine verhindert..grinsaz...aber wer weiß...könnt ja sein..grübelz
Najaaaa halte halt nix davon sowas in fremde Foren zu schreiben...voll Gerüchteküche mässig und mit ungewünschten Antworten is zu rechnen..frinz.
Ähm jepp...normalerweise willsch was erreichen wenn ich poste, Unterhaltung? oder Meinungen hören um meine Meinung zu überdenken oder eben zu hören was andere denken.
Wollte nur mal wissen ob du ein Ziel hast...also..
-sich entschuldigend verbeugz-

Mitschüttelz dat köpple...bye bye Momo
hi, was hat cw mit meetinx zu tun?

wolfsblut
grinsels uwe ... mal sehen, wer von uns mehr dumme sätze zustande bekommt ... und nochwas uwe, wenn du einen thread eröffnest, muß du mit allen reaktionen rechnen

meiner meinung nach gehört dieser thread wenn überhaupt nach CW

trin
mal was anderes... gg

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
trinity:
>>meiner meinung nach gehört dieser thread wenn überhaupt nach CW<<

hast du schon bemerkt, das sich hier schon welche zum thema geäußert hatten, denen dieser Thread hier interessiert??

hier gibt es viele Chatter die ehemals CW besucht hatten!
und wenn du meinst, das er hier nicht reingehört....dann schreib ich ihn das nachste mal ins meetinx-forum.

[ meetinx ]
Das Hauptforum von meetinx - hier kannst Du dich verabreden, Ankündigungen machen oder einfach nur diskutieren.

alles klar?...gehts dir jetzt besser?
und wenn dich dieses thema nicht interessiert, dann kannst es ja überlesen und die Finger still halten!

Und kannst dir noch schwachsinnigere Threads angucken!

Mich kotzt das langsam an!....jedesmal wenn ich einen Thread aufmache, dann wird sich nicht zum thema geäußert...sondern nur schwachsinnige fragen gestellt!

Und immer 20 mal die selben, auf die ich mich 20 mal erneut äußern soll!

Immer der selbe scheiß!
was bringt dir das?
was hast du davon?
was willst du damit erreichen?

hab ihr auch noch andere fragen?...oder wie wär es mal sich zum aktuellen Thema zu äußern?
und wenn man nicht will...einfach mal die Klappe zu halten!

auf diese scheiß fragen jetzt gar nit mehr antwortet!

Uffie
loooooooooooooooooool<<<sich nich verkneifen konnte..und ähm wenn das die leute imma fragen würd ich mir mal ernsthaft gedanken machen...fgfg...Momo :þ
auch ehemaliger cw-stammi... war in letzter zeit wieder mal häufiger da... hat sich auf jeden fall krass verändert!

nö Momo, über solch einen quatsch mach ich mir keine gedanken!
ich find es einfach nur lästig, weil manche meinen einen schwachsinnigen Kommentar von sich zugeben, nur damit die Beitragszahl in die höhe schießt!

Schwachsinn!

Uffie
hmmm....

hab das in CW bereits gelesen und meine Meinung dazu geäußert, Ala ist nicht King lui auf de rKokosnus so ührt er sich aber auf....naja..... UWE du hast es dir aber selbst zuzuschreiben mit Threads wie Krieg gegen die Ops geht weiter usw, hast du dir alles verscherzt mit den meisten ;o)

Kaba, das es dir gefällt war ja klar, geht ja mal wiexer gegen das Amt eines Ops auch wenn du den gerade ein wneig in schutz nimmst :o)

Gruß Chris

:-101
warten wirs doch ersma ab... vielleicht hat er ja draus gelernt... man weiß es nicht! wir werden sehen! :-)
wir sollten nicht vorurteilen... sondern abwarten!

hi uwe...
du bist doch bekannt dafür, dass du sehr viel unintelligentes von dir gibst, auch wenn es sich in den letzen monaten gebessert hat.
ich hatte bereits desöfteren das zweifelhafte vergnügen, postings von dir zu lesen.
wie predi schon erwähnte, du hast es dir selbst verschwerzt in cw, das ops dich mit strengeren augen beobachten, sollte dich also nicht verwundern.
und um nochwas zum eigentlichen thema zu sagen: ich kenne ala nicht, aber lt. dem chatauszug hat er sich falsch verhalten.
soll nicht mein problem sein, bin eh kaum noch in cw.

poste dies doch einfach mal in das cw-forum, falls du es noch nicht getan hast, dort ist es mit sicherheit passender.

mon
Für alle:
Gibt es ein Leben nach dem disconnect ?

Nizax
natürlich nicht nizax ... ich lebe nur um zu chatten! :-t

Ivy
stellt grundsätzlich gerne schwachsinnige fragen ...

uwe, was hat diese "art chatlog" hier zu suchen? ist das heir passiert? kann man das nicht besser da diskutieren, wo es passiert ist?

schwachsinnigfragendguggt

trin
(blau)kopie von CW!....(/blau)

Predator:
>>das da oben waren nur "lasche" beleidigungen wen interessierts!? Meinste nun zu wissen wovon ich red ;o)<<

Ich bin von Ala auch mal als Nazi beschimpft worden und ich meine selbst wenn ein Alt-OP jemanden als Nazi beschimpft, hat der kein recht mehr OP zu sein!

denn gerade das ist eine sehr schwere beleidigung!
Wenn das nämlich jeder tut, dann ist es auch kein Wunder das es in Deutschland soviel ausländerhass gibt!
Das haben wir dann nur solchen idioten wie Ala zu verdanken!

Und wenn die Verantwortlichen von CW auch etwas dagegen tun wollen, dann wäre es ja auch kein problem, das auch mal von ganz alleine (ohne das jemand sich beschweren muss) es mal an hand der chatlogs zu überprüfen.

Aber da dieses ja nicht getan wird, nehme ich an...das es ihnen scheiß egal ist!

Also ist mir auch in Zukunft scheiß egal, was ich von mir gebe!

so einfach ist das!

Und über diese beschimpfungen kann ich eh nur lachen...das gibt mir nur wieder schreibstoff, über den ich dann auch, nur wieder herzhaft lachen kann.

Uffie
CW is voll am durchdrehn dran !!!
Yipieh, ein Hoch auf alle Vergewaltiger der deutschen Sprache.

Interessant, ein "Ala" ist also der Grund des Ausländerhasses. Das es dafür erst eines derart hochgebildeten wie "Uwe- der- mit- der- 88- im- nick" bedarf, um zu dieser eklatanten Erkenntnis zu gelangen, faszinierend !

ich find es einfach nur lästig, weil manche meinen einen schwachsinnigen Kommentar von sich zugeben (...)

Ein Schlag in deine eigenen Eingeweide. Schliesslich lässt du aus deinen wenigen postings hier bereits erkennen, daß du der Schwachsinns- poster per se bist.

Würde jeder seine persönlichen Chat- Erlebnisse veröffentlichen, wären wir....lassen wir das.
Der sozialen Ader einiger hier (mich natürlich eingeschlossen) sei es zu danken, daß du wenigstens an diesem Orte Zuhörer und Trost findest.
In solchen schweren Stunden solltest du sicher nicht alleine sein.
Somit verbreitet dieser thread allerdings keine Informationen, er zeigt schlicht auf, mit welchen Freizeitproblemen ein exorbitant gelangweilter ca. 20jähriger(?) zu kämpfen hat, wenn die tgl. Talkshows beendet sind.

Aber warum sollte man nicht derartige "Ich will Britney heiraten, die mich aber nicht"- larifari- Problematik ins www setzen, wenn man schon großzügigerweise die Plattform dafür zu Verfügung bestellt bekommt.

Nizax - Ich bin für dich da -
>>CW is voll am durchdrehn dran !!!
Yipieh, ein Hoch auf alle Vergewaltiger der deutschen Sprache.
<<

was is?

>>Interessant, ein "Ala" ist also der Grund des Ausländerhasses. Das es dafür erst eines derart hochgebildeten wie "Uwe- der- mit- der- 88- im- nick" bedarf, um zu dieser eklatanten Erkenntnis zu gelangen, faszinierend !<<

bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, das die "88" mit Hitler in verbindung gebracht wird!
Das wusste ich erst, als es in CW ne hübsche Diskussion darüber gab.
Sorry, aber ich bin schon lange aus der Schule und weiß deshalb nicht was auf den Schulhöfen der Kinder für ausdrücke angesagt sind!
Ich kann nur soviel darüber sagen, das ich die Sache mit der "88" für total schwachsinnig halte!
Erstrecht, wenn man Leute deswegen kickt und deshalb hatte ich mir auch diese Zahl gewählt.
Denn was ist in etwa 5 Jahren, wenn eine Flut von Chattern in die Chat´s ziehen, mit einer "88" im Nick, nur weil es ihr Geburtsjahr bedeuten soll?
Werden die dann auch ohne grund gekickt?
Werden die auch gleich mit Hitler in Verbindung gebracht?
Die "88" kann für vieles stehn!
Und bei mir hat die "88" nicht zu bedeuten, das ich ein Nazi wäre, sondern das ich die Verbindung zwischen "88" und Hitler nicht für richtig halte!

>>Ein Schlag in deine eigenen Eingeweide. Schliesslich lässt du aus deinen wenigen postings hier bereits erkennen, daß du der Schwachsinns- poster per se bist.<<

wieviele Threads hatte ich hier in dieser Community?...2?...3?
Aus 3 Threads ziehst du den schluss, das ich der Schwachsinns-poster persönlich wäre?...respekt!
Aus 3 Threads dieses schon zu erkennen, ist echt lobenswert!
Oder hast du auch CW gelesen?...jep, du hast CW gelesen!
Vorurteile!....war mir klar!

Ach und die Chatter die hier lesen und sich dazu äußern, wären dem entsprechend auch Schwachsinnig....richtig?....logisch!
Du bist ein richtiger Durchblicker!

>>Der sozialen Ader einiger hier (mich natürlich eingeschlossen) sei es zu danken, daß du wenigstens an diesem Orte Zuhörer und Trost findest.<<

wie ich schon einmal sagte....der Thread hier soll zur Info dienen!....aber wenn er hier nicht reinpasst, dann kannst ja mal den zuständigen Mod fragen, ob er ihn ins Meetinx verschieben kann.
Ich hab hier auch keine antworten erwartet!
man kann sich ihn durchlesen, staunen, heulen, darüber nachdenken, sich ein bild von CW machen und und und...

Für diejenigen die es Interessiert, können schreiben...sie können es aber auch bleiben lassen!
Nur wenn es einen auch nicht wirklich interessiert, dann kann er sich ja weiter zum nächsten Thread klicken und hier die Finger still halten!
Es ist schließlich niemand gezwungen hier was zu schreiben!

>>Somit verbreitet dieser thread allerdings keine Informationen, er zeigt schlicht auf, mit welchen Freizeitproblemen ein exorbitant gelangweilter ca. 20jähriger(?) zu kämpfen hat, wenn die tgl. Talkshows beendet sind.<<

keine Informationen?....siehe weiter oben!
gelangweilt?....jep, die Disco hatte heute geschlossen!...deshalb vertreib ich mir jetzt die Zeit, mit einem noch gelangweilterem Fragensteller!
etwa 20jähriger?....ist das ein Kompliment?....machst mich ja jünger als ich bin.

>>Aber warum sollte man nicht derartige "Ich will Britney heiraten, die mich aber nicht"- larifari- Problematik ins www setzen, wenn man schon großzügigerweise die Plattform dafür zu Verfügung bestellt bekommt.<<

dafür wurde das Forum ja auch erschaffen!
oder willst du dir hier nur Bilder angucken?

>>Nizax - Ich bin für dich da -<<

ne danke du...ich klammere mich lieber an Frauen...und einen Bussi gibts auch nit! ;-)

Uffie
Für mich hetzt du immer noch in fremden Foren gegen andere Communities und OP´s.
Naja was Nixaz betrifft...*lachzwech*..ich find er hat irgendwie Recht...sogar nicht nur irgendwie, sondern VOLLKOMMEN. *lachzimmanoch*
Aber gut vielleicht willst du dich auch nur ein wenig aufregen<<<hier nur zu...fgfg
Und bin auf die Antwort von Trins Fragen gespannt.

Momo
Momo, die fragen sind schön längst beantwortet!

Uffie