ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Unbeliebtheit und andere sorgen im Chat!

Unbeliebtheit und andere sorgen im Chat!

Hi Leute!

Mir ist aufgefallen, dass hier einige rivalitäten bestehen zwischen einige Chattern, aus irgendeinen Grund den ich nicht verstehe! Im Chat hat jeder ne chance sich aus dem weg zu gehen, aber dennoch scheinen einige es drauf ankommen lassen zu müssen das eine riesen diskusion, wenn nicht sogar ein Streit in zaunbricht, dass finde ich nicht OK! Es gibt wege und mittel wie man mit einander umgehen kann ohne sich die Haare gegenseitig rauszureissen! Ich glaube nicht das ich der einzigste bin dem das aufgefallen ist und dem das tierisch auffem senkel geht! Wenn ihr und damit auch ich eingeschlossen, also rede ich von jedem Chatter hier, es nicht schafft miteinander auszukommen, dann frage ich mich wie man das jemals im reallife schafen soll, das ruhe und frieden herrscht! Ich bin der meinung es gibt schon genug revalitäten zwischen den Ländern, also brauchen wir das nicht auch noch gegenseitig an uns auszuüben! Das wollte ich nur mal gesagt haben, da ich das was ich zur Zeit ewig lese von einigen Chattern nicht aktzeptieren kann!

Tschau euer LT
Hmmm, also ich habe eigentlich soweit keine Probleme mit irgendwelchen Chattern oder so, hoffe das blibt auch so, aber mir ist as auch so tilweise mal aufgefallen.

Nono

P.S. Einzigste gibt es nicht LT, es gibt nur einzige, einzige lässt ich nicht steigern!!
Heul doch LT...ist das dein Prob ? Ich glaube alle Chatter sind alt genug um selbst zu wissen was sie machen und wem sie aus dem Weg gehen.
Charleen überleg mal was du hier schreibst ok?
1. Geht das jedem was an der dieses täglich mitbekommt!
2. Ich frag mich wieso du auch mit so einer ich sag mal agressiven art hier antwortest!

Ich finde sowas wie du es hier abziehst nur lächerlich!
Sind es nicht gerade ab und an mal die kleinen Streitigkeiten, die einem das Leben versüssen?

Immer nur Friede-Freude-Eierkuchen ist auch nervig.

ReneeW
es geht doch nichtz üba eine gute diskussion...*schwärmt*

cya
aphilion
Herje... :-P
Das passiert überall, warum also nicht auch im Chat?
Im übrigen denke ich mal..... hier ist alles irreal! Das sollte einem bewusst sein. Leute, mit denen man im Chat streitet, die man noch nichtmal kennt.... ich finde sowas einfach amüsant und lächerlich. Ich denke, man sollte nicht alles so ernst nehmen.
Und eine Welt, wo es nur Frieden gibt existiert nur in unseren Gedanken...
Streit ist das Salz in der Suppe des Lebens, ein mensch der alles hinnimmt wie es ist und nichts hinterfragt, ist in meinen augen dumm, beginnt er etwas zu "hinterfragen" wird er als provokateur o.ä. bezeichnet!

Stego
Ich lass erst recht nicht mal dazu kommen. ;o)
Aber gewisse Spannungen reizen mich und machen ehrlich gesagt süchtig.
Aber Streitereien? Ne, das kann man so nicht bezeichnen.
"hier ist alles irreal!"

Ja, sieht man ja an den vielen Zwistigkeiten, auch bei Treffen..kopp schüddelt

ReneeW
Man man, hab noch nie soviele verscheidene Meinungen auf einmal gesehen hier *gg*

nono
ich finde es nett, zu beobachten, wie LT immerwieder versucht, hier eine art wohltäter/streitschlichter/jedermannsfreund rüberzubringen.
nunja, was das ganze damit zu tun hat? man achte auf die überschrift ;-)

nunja LT, nicht jeder kann mit jedem. ein teil derer ist in der lage zu schweigen und leute, die ihm unsymphatisch sind zu ignorieren. andere wiederum sind dazu nicht in der lage, ich auch nicht - nicht immer. es gibt leute, die man ignorieren kann, aber auch leute, bei denen dies nicht geht.
ich spreche jetzt speziell von mir.

das musst du akzeptiren. und wenn du zu denjenigen gehörst, die so etwas ignorieren können, kannst du doch ebenso die streithähne ignorieren, denk mal drüber nach.

du fragst dich auch, wie leute, die sich hier zoffen, wohl in rl miteinander auskommen würden.
das ist wiederrum ein ganz anderes thema, da nicht jeder in rl so ist wie hier. vermutlich werden sie sich anschweigen, bzw. ignorieren. möglicherweise streiten. vielleicht aber auch gut miteinander auskommen.
ich war überrascht, als ich auf dem ct in ludwigsburg mit einigen leuten super auskam, denen ich sonst nur "Hi" und "cu" sagte.

und um mich nochmal auf die überschrift zu beziehen:
es ist mir wirklich schnuppe, was die meisten hier von mri denken. es gibt einige wenige, deren meinung mich interessiert, die kennen mich aber auch besser und wissen wie ich bin, bzw. wie nicht.
aus diesem grunde habe ich kein problem damit, hier meine meinung zu äussern und mich notfalls gegen irgendwelche sticheleien oder angriffe zur wehr zu setzen, anstatt diese zu ignorieren.

puh, das reicht.

montell
beinahe vergessen: wie stego und renee schon andeuteten, es gibt leute, die spass an diskussionen, bzw. streit haben.

und auch hier sage ich öffentlich, wen ich damit meine.
ein beispiel: chatwiesel
Akzeptiert den Chat endlich mal als das was er ist... ein virtueller Treffpunkt von Menschen, die mit Hilfe einer gewissen Anonymität kommunizieren. Nicht mehr und nicht weniger...
Akzeptiert den Chat endlich mal als das was er ist... ein virtueller Treffpunkt von Menschen, die mit Hilfe einer gewissen Anonymität kommunizieren. Nicht mehr und nicht weniger...

So definierst du es...aber jeder hat eine andere Aufassung!

Du kannst deine Meinung nicht verallgemeinern.
michi
Jau ok vielleicht sieht es so aus also ob ich so ein " Sreitschlichter" dar stelle!

Aber ich glaube mal das das mit dem streitschlichten meiner seite einen hintergrund hat, nähmlich das ich genug streit und stress um die ohren habe hier wo ich rl lebe und eigentlich auch in die virtuelle Welt flüchte um mich hier gut zu kummunitieren ohne streit, sondern nur friedliche Diskussionen!

Ok ist klar daa nicht jeder mit jedem auskommt nur deswegen immer wieder streit anzufangen finde ich irgendwie doof! Zum Beispiel unsere freunde wie Chatwiesel oder ThomK die wollen das doch nur!

Naja aber egal!

Bye LT
du bist sicher nicht der einzige, der im rl auch streit hat.
du bist hier, um dem aus dem wegzugehen? hier hast du ignores ;-)
http://www.smilies.nl/krach.gif
Ok montell ich hab hier zwar ignores aber für das Forum gibt es noch keine Ignores ;-)
Wenn Du keine Zwistigekiten abhaben kannst, dann bleib eben aus dem Forum raus.

ReneeW
lachweg..der Motzsmily da oben ist ja genial :-n

Zum Thema:
Nimm den "Streit" hier nich so ernst,Svöön..ich hab auch genug Streit und Probleme im rl und trotzdem schau ich durch die "Streit"threads..
Außerdem: wenn du keinen "Streit" haben möchtest,denn gib dich doch mit den Leuten ab,von denen du weißt,daß ihr euch gut verstehst - z.B mich :-t ggg oder flei oder think etc.Alles andere ist doch egal,oder?:-)
:-love

:-e
Jau stimmt schon engelchen ;-) nur was ist wenn ihr alle mal nicht da seit?????
Naja dann muss ich eben wieder stilles mäuschen spielen und bekomm wieder alles mit! Achja ist ja auch nun egal! Lassen wa das Thema dabei beruhen und lassen wirs mal schliessen!
Bringt ja eh nichts wie man sieht einige kommen nicht zur einsicht! Nen versuch wars wert ;-)

Bye LT
Also ich denk da auch so wie Mel... halt Dich einfach an die Leute, die Du magst! Und wenns mal Diskussionen gibt, zu denen Du was sagen willst, dann hau rein. Is ja nicht jede Diskussion gleich ein Streit... und bei Langeweile- hmmm...jaaa... Dann gehste einfach auf www.funnygames.ch und spielst ein nettes Spielchen *ggg* Vielleicht ist dann in der Zwischenzeit einer aufgetaucht, mit dem Du chatten kannst ;-)

:-105
Ich und Chatten? Ach das hier ist ein chat das wosste ich ja noch gar net.................fg
Da muss ich mich wohl lange zeit verlaufen haben...........looool

(Alles nur Scherz)

LT
Oh man Lamour... Du bist ja vielleicht blöd!!! Oder haste Tomaten aufn Augen?? ;-) *ggg*
ohje ohje ... ihr habt vieleicht sorgen ...
bis denne

wolfsblut
happy now

PS: streit und zoff gibt es überall ... leider
Thinky ich hab mir bei der PrügelPause das Gehirn rausprügeln lassen........fg
merkt man! :-t

Stego
Sorry LT ich greife hier niemanden ein, überlege du doch bitte nocheinmal, wie lächerlich meine Aussage ist:

Wir chatten zum Spass, richtig ?

Gut, auch im Chat findet man gelegentlich-die einen öfter die anderen weniger- Chatter, die man nicht leiden kann oder mit deren Art man nicht klarkommt, richtig ?

Und diesen Chattenr kann aus dem Weg wehen, Ignore, Channel wechseln oder einfach kein Wortwechseln, auch richtig ?

Wunderbar,
dass war meine ganze Aussage lang formuliert, dass jedem das seine ist und wir alt genug sind uns einander aus dem Weg zu gehen.

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
Ich glaube.. DIESE Smilies sind beliebt: :-) und ;-)

[Edit: JA, ich bin zu blöde um Smilies zu machen seufz grins]