Hi Leute!
Mir ist aufgefallen, dass hier einige rivalitäten bestehen zwischen einige Chattern, aus irgendeinen Grund den ich nicht verstehe! Im Chat hat jeder ne chance sich aus dem weg zu gehen, aber dennoch scheinen einige es drauf ankommen lassen zu müssen das eine riesen diskusion, wenn nicht sogar ein Streit in zaunbricht, dass finde ich nicht OK! Es gibt wege und mittel wie man mit einander umgehen kann ohne sich die Haare gegenseitig rauszureissen! Ich glaube nicht das ich der einzigste bin dem das aufgefallen ist und dem das tierisch auffem senkel geht! Wenn ihr und damit auch ich eingeschlossen, also rede ich von jedem Chatter hier, es nicht schafft miteinander auszukommen, dann frage ich mich wie man das jemals im reallife schafen soll, das ruhe und frieden herrscht! Ich bin der meinung es gibt schon genug revalitäten zwischen den Ländern, also brauchen wir das nicht auch noch gegenseitig an uns auszuüben! Das wollte ich nur mal gesagt haben, da ich das was ich zur Zeit ewig lese von einigen Chattern nicht aktzeptieren kann!
Tschau euer LT
Thema