.
Op Beurteilungen
Freut sich auf die ganzen Fakenicks mit der Kritik drunter und die Originalnicks mit Geschleime *gg*
grins darauf bin ich auch mal gespannt..:-x
:-e
Keine großen Unterschiede bei den Op´s machen tutz!
Bin nischt so oft hier und kann des nicht beurteilen!
Denke aber,dass jeder probiert seinen Job gut zu machen!
Wow...10Punkte an michi für diese Erkenntnis!
*ggg
Bin nischt so oft hier und kann des nicht beurteilen!
Denke aber,dass jeder probiert seinen Job gut zu machen!
Wow...10Punkte an michi für diese Erkenntnis!
*ggg
zwischen job machen und job gut machen, besteht mE nach ein Unterschied, wenige gab es die ihren job wirklich gut machten!
die wenigen haben ihre sachen gepackt, logischerweise bleiben folglich nur leute übrig die ihren job machen.
Stego
Edit: zu gunsten des dicken einige gute argumente fallen gelassen
:-t *lach
die wenigen haben ihre sachen gepackt, logischerweise bleiben folglich nur leute übrig die ihren job machen.
Stego
Edit: zu gunsten des dicken einige gute argumente fallen gelassen
frinswech dicka, soll ich nen bisschen rausnehmen!? *ggg*
Stego
Stego
frag mich gerade wie oft noch ops beurteilt werden.....nervz
cya
aphilion
cya
aphilion
.
Will immer noch Engelchen wieder im Op-Team.
So nun flamed den Schleimer... gg
So nun flamed den Schleimer... gg
lols gladi:-x
Ui, ein Op bewertet andere Ops.. hoffentlich meckert mich deswegen keiner an *gg*!
Also, zu erst, engelchen, Trinity, Lady und Sha fehlen im Team!! (meiner Meinung nach!)
Ansonsten hmm..
Froggy: Der Op mit der meisten Erfahrung im Team!! Ist Mensch und macht Fehler wie jeder andere auch, aber wenn er da ist guck ich wie er auf gewisse Sachen reagiert.. Wenn man so will, mein Vorbild *smilewesch*..
Roxy: Leider net so oft da, kann ich also net viel zu sagen!!
Predator: Denke manchmal zwar anders als er, trotzdem macht er seinen Job verdammt gut!!!!
Blackcrow: Hab ihn noch net so oft in Aktion erlebt, aber er wäre net wieder im Team, wenn er sein "Zeug" net gut machen würde, oder?!
Prong: Er hat eine hohe "Coolnessschwelle", aber wenn es mal zu viel war, greift er auch konsequent durch!! Respekt, ich kann das nicht so! Also auch hier, guter OP!
Fin: Leider ist auch sie net so oft da, kann ich also auch nichts zu sagen!!
Cassy: Sie war genauso wie Trine und ich am Anfang verunsichert wie man auf was reagieren soll, aber mittlerweile ist auch sie, wie ich finde, ein guter OP!!
Peif: Hab ihn noch net oft in Aktion gesehen, deswegen no comment!! Aber rein suggestiv ist er ein klasse Kerl!! *ggg*
Rhajadon: Er hat seinen eigenen Kopf und entscheidet danach!! Absolut korrekt wie ich finde!!!
Thinkpink: Man muss sie einfach lieben, oder? *gg*.. Kenne wenige die mich so zum lachen bringen! Zudem muss man sie sehr reizen bevor sie handelt.. Mag vielleicht einige stören, aber ich finde es gut so!! Eine hohe Coolnessschwelle, aber danach konsequent sein.. besser geht´s nicht, oder?!
Nun gibbet noch mich, aber ich kann mich schlecht selber beurteilen *gg*..
Sooo, mag sein, daß jetzt viele denken "Klar daß er nur Gutes schreibt.. kann ja kaum sachlich sein, wenn er im gleichen Team sitzt", aber nur mal so.. denkt ihr nicht, daß ich sehr wohl sehr sachlich beurteilen kann?! Ich krieg auch das mit, was dahinter steckt!! Ihr seht nur den Kill und könnt vielleicht net verstehen wieso, ich sehe aber auch was im Wallop dazu geschrieben wurde!! Und bis jetzt war nichts dabei wo ich sagen konnte "Also, das kann ich jetzt net verstehen!!"!! Kam schon mal vor, daß ich nachgefragt habe wieso, aber es gab immer ne plausible Erklärung dafür!!
So viel dazu..
Greetz - Chris
Also, zu erst, engelchen, Trinity, Lady und Sha fehlen im Team!! (meiner Meinung nach!)
Ansonsten hmm..
Froggy: Der Op mit der meisten Erfahrung im Team!! Ist Mensch und macht Fehler wie jeder andere auch, aber wenn er da ist guck ich wie er auf gewisse Sachen reagiert.. Wenn man so will, mein Vorbild *smilewesch*..
Roxy: Leider net so oft da, kann ich also net viel zu sagen!!
Predator: Denke manchmal zwar anders als er, trotzdem macht er seinen Job verdammt gut!!!!
Blackcrow: Hab ihn noch net so oft in Aktion erlebt, aber er wäre net wieder im Team, wenn er sein "Zeug" net gut machen würde, oder?!
Prong: Er hat eine hohe "Coolnessschwelle", aber wenn es mal zu viel war, greift er auch konsequent durch!! Respekt, ich kann das nicht so! Also auch hier, guter OP!
Fin: Leider ist auch sie net so oft da, kann ich also auch nichts zu sagen!!
Cassy: Sie war genauso wie Trine und ich am Anfang verunsichert wie man auf was reagieren soll, aber mittlerweile ist auch sie, wie ich finde, ein guter OP!!
Peif: Hab ihn noch net oft in Aktion gesehen, deswegen no comment!! Aber rein suggestiv ist er ein klasse Kerl!! *ggg*
Rhajadon: Er hat seinen eigenen Kopf und entscheidet danach!! Absolut korrekt wie ich finde!!!
Thinkpink: Man muss sie einfach lieben, oder? *gg*.. Kenne wenige die mich so zum lachen bringen! Zudem muss man sie sehr reizen bevor sie handelt.. Mag vielleicht einige stören, aber ich finde es gut so!! Eine hohe Coolnessschwelle, aber danach konsequent sein.. besser geht´s nicht, oder?!
Nun gibbet noch mich, aber ich kann mich schlecht selber beurteilen *gg*..
Sooo, mag sein, daß jetzt viele denken "Klar daß er nur Gutes schreibt.. kann ja kaum sachlich sein, wenn er im gleichen Team sitzt", aber nur mal so.. denkt ihr nicht, daß ich sehr wohl sehr sachlich beurteilen kann?! Ich krieg auch das mit, was dahinter steckt!! Ihr seht nur den Kill und könnt vielleicht net verstehen wieso, ich sehe aber auch was im Wallop dazu geschrieben wurde!! Und bis jetzt war nichts dabei wo ich sagen konnte "Also, das kann ich jetzt net verstehen!!"!! Kam schon mal vor, daß ich nachgefragt habe wieso, aber es gab immer ne plausible Erklärung dafür!!
So viel dazu..
Greetz - Chris
Najut also!
Was soll ich hier wieder schreiben, so dass es nicht heisst ich schleime...grübelz..grübelzzz
Naja ok ich sag mal jeder OP macht hier seinen Job und jeder OP hier macht auch manchmal seine fehler niemand ist fehler frei wenn doch dann bitte bei mir melden!
Naja soviel kann ich zu den OP´s hier auch net sagen so wie ich das zu keinen irgendwie kann!
Nun ja bis jetzt sind mir zumindest egal von welchem OP keine schwerwiegenden fehler aufgefallen!
So long euer
:-1012
Was soll ich hier wieder schreiben, so dass es nicht heisst ich schleime...grübelz..grübelzzz
Naja ok ich sag mal jeder OP macht hier seinen Job und jeder OP hier macht auch manchmal seine fehler niemand ist fehler frei wenn doch dann bitte bei mir melden!
Naja soviel kann ich zu den OP´s hier auch net sagen so wie ich das zu keinen irgendwie kann!
Nun ja bis jetzt sind mir zumindest egal von welchem OP keine schwerwiegenden fehler aufgefallen!
So long euer
:-1012
....wer braucht diese bewertung? muss man irgendjemanden auch noch hierfür bestätigen?
opinion is futile...
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
opinion is futile...
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
Mir ist es egal, von welchem OP ich gekickt werde.
)
ReneeW
ReneeW
LOL
Hab eben mal in den cw Foren geschmökert...
Sorry an alle, die ich jemals Schleimer genannt habe...
Nachdem ich da drüben ins Op-Forum geguckt hab, ist mir erst der wahre Umfang dieses Wortes klar geworden *gg*
Kaum zu glauben, da drüben sind einige hart an der Grenze zwischen Schleimerei und Selbsterniedrigung.
Hab eben mal in den cw Foren geschmökert...
Sorry an alle, die ich jemals Schleimer genannt habe...
Nachdem ich da drüben ins Op-Forum geguckt hab, ist mir erst der wahre Umfang dieses Wortes klar geworden *gg*
Kaum zu glauben, da drüben sind einige hart an der Grenze zwischen Schleimerei und Selbsterniedrigung.
Nööö Kaba, der fehlt meiner Meinung nach nicht.. 
Greetz,
Chris
Greetz,
Chris
*also ich muss knower und LTchen voll zustimmen was sie schreiben knower hat meine eigene meinung voll getroffen oder zu m großteil so wie ich über die ops auch denke.....und LT bringt einfach das einfache zum tageslicht....und manchmal is das einfache das besste.....und das is alles nich geschleime das is meine meinung...so..dat wars
http://members.tripod.de/cally7/NEO.gif
http://members.tripod.de/cally7/NEO.gif
hossa
erstma wie fast jeder denkt : alle Op`s sind OK 
Also um ehrlich zusein will ich mich dazu garnet äußern, weil jeder hat stärken und schwächen, was sich wieder ausgleicht ihrgendwie *ggg* .... aber wenn mir einer stinkt werd ich es ihm schon sagen
Cu
Wahooka
Also um ehrlich zusein will ich mich dazu garnet äußern, weil jeder hat stärken und schwächen, was sich wieder ausgleicht ihrgendwie *ggg* .... aber wenn mir einer stinkt werd ich es ihm schon sagen
Cu
Wahooka
äääähm.... hat da nicht wer Alper vergessen?`gg.... naja, immerhin isser auch ein Op...g
Ich kann nich urteilen....äähm...kann ich schon, will aber jetzt lieber Englisch lernen :-t
mfG
http://server41.hypermart.net/scootersport/mac1b.gif
Ich kann nich urteilen....äähm...kann ich schon, will aber jetzt lieber Englisch lernen :-t
mfG
http://server41.hypermart.net/scootersport/mac1b.gif
Ich muss ghosti net bewerten Mac, er ist Betreiber und somit nur indirekt OP, oder?
Greetz - Chris
Greetz - Chris
findetz alle OP´s total brutal nett!!!!
naja manch ma nich aber is ja au egal jeder macht das was getan werden muss ma schatzi neomausi und knowi zu stimmen muss
eure
http://www.froggyland.de/images/mx/chari.gif
naja manch ma nich aber is ja au egal jeder macht das was getan werden muss ma schatzi neomausi und knowi zu stimmen muss
eure
http://www.froggyland.de/images/mx/chari.gif
PREDATOR=schwul
ich korrigiere...STOCKSCHWUL
ich korrigiere...STOCKSCHWUL
Pred, fühlt sich geradeeben ein Groupie von Dir vernachlässigt? schielt mal zu nasenhaare ;o)
Du bist putzig Nasenhaare.
Machst dir sogar die Mühe, in fast jedem Forum einen thread zu flamen.
Richtig süß.
Zum Knuddeln.
8D
Machst dir sogar die Mühe, in fast jedem Forum einen thread zu flamen.
Richtig süß.
Zum Knuddeln.
Schwul ? STOCKSCHWUL ????? was wohl meine süße dazu sagt ?? :-t loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ps: Leute gibts, die gibts garnet
:-MX01
ps: Leute gibts, die gibts garnet
Pred, solche Individuen nennt man "Groupies". Kapitsche? gg
Jau wobei man aber bedenken muß.... schwuler Op kann trotzdem guter Op sein... schwul sein iss wieder Privatsphäre! Hat also nix in der Beurteilung eines Ops zu suchen...hehe....
(blau) also ich muss es ja wissen ob mein freund schwul ist....wäre er das dann wäre er ja wohl ned mit mir zusammen :-t
:-1008
:-1008
Groupies haben immer was in einer Privatsphäre zu suchen, wenn auch nur in einer kurzen Angelegenheit @ Pred. gg
och predator wenn dir stockschwul nicht gereicht hat, du bist schwul, hässlich, dumm ein schlechter op<--wenn ncih sogar der schlechteste auf diesem planeten, du stinkst, hast läuse, hast arsch-sowie brusthaare, deine nase is krumm, deine frisur is behindert, dein blick schwult jede schildkröte an, dein schuhgeschmack ist scheisse(ch nehme mal an du trägst buffalos),und so weiter ...wenn du bedarf daran hast das ich die liste weiterführe sg bescheid
i
nasenhaare, damit du wenigstens von einer person ma geliebt wirst