ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Lebt wohl ;(

Lebt wohl ;(

Nehmt abschied brüder ungewiss ist alle wiederkeeehhhhhhr..lalaaaaaalalaaaaa

Oh mein gott...schluchtz...morgen werde ich für ungewisse zeit von euch gehen....heul..ich weiß es ist so tragisch denn ich liebe euch alle ;-( !!!
Ich werde euch vermissen und ich bin schon fleißig auf der Suche nach einer Ersatzsucht ;-( wie wärs mit Fingernägelkauen oder habt ihr noch eine idee für mich?
Oh mein gott ich werde für immer weg sein, und vielleicht nur jedes wochenende daheim (rofl)
Tja ich bin der Meinung mir gebührt jetzt eine große Portion Mitleid und Aufmerksamkeit-meint ihr nicht auch ;-p

ICH LIEBE EUCH ALLE ;-( ;-( ;-(

Oh gott es ist schlimmer als der Tod ;-( ;-( ;-( ;-(

Mfg Momo :-)

PS.:Das war nur für dich Echo ich liebe dich ...ich kann ohne dich nicht leben ggg und wehe du rufst nicht jeden tag an! :-t

PPS.:oh mein gott ich liebe euch alle ich will euch nicht verlassen....;-( es wird so schwer werden.

Lebt wohl und denkt an mich arme arme arme ....vom schicksal geschlagene...;-(
mich liebst du auch? :-p

wenn du weg bist, kann man mal endlich wieder in ruhe chatten, ohne andauernd was von "willst du cs" oder "wer chatten will, der tippt 123 ein" zu hören. :-t
mal ne RIESENTÜTE Mitleid für Momo ... ein Faß Aufmerksamkeit und alles schön durchrühren ... und immer schön am köcheln halten bis Momo wieder da ist

Du hast vergessen zu schreiben wann Du endgültig wieder da bist ... Momo ... damit unsere allseits beliebten Forumsschreiber rechtzeitig den Einstieg finden bzw. falls Du zu früh wieder hier bist entsprechend reagieren können

Ersatzsucht .. hmmm .. laß mich erstmal anrufen ... dann weißt Du was Dir bisher gefehlt hat.

ICH WERDE DICH VERMISSEN lollersrum

Wir sind alle in Gedanken bei Dir .... leiden mit Dir und werden jeden abend eine Gedenkminute für Dich einlegen.

P.S. Man beachte bitte das diese Beitrag in weiser Vorraussicht gleich in der Arena gelandet ist. rummgiggels .... wir sind einfach soooooo cool und soooooo witzisch

ggg naja theoretisch bin ich erstmal nen halbes jahr wech...danke fürs mitleid bitte mehr. und das krasseste is auch noch ich muss dann wirklich arbeiten und so ..hammer oder ich bin so ...;-( oh gott so ....arm....snüf
naja,
dann lebe mal wohl fg :-t

PS: hat echo schon sein testament gemacht? :-)
PS: hat echo schon sein testament gemacht? :-)

Hääääääää ..... wieso das denn ????

Stop mal .... ist Momo die nächsten Wochen etwa bei mir in der Nähe .... naja ich wollte ja schon immer beim Sex sterben ....
:-0 :-0 krass hier ufert was aus....lol...nix da ich will net mit ner leiche im bett liegen und sonsitges auch nicht.

Montelino hasi ich freu mich auf nächstes we :-h :-n
bei%27m sex sterben? *denkertz*... *fgggg*

------------------------------
mit dem Recht zu leben
hast du die Pflicht zu sterben

psy
------------------------------
f€@R foR Th€ b€sT & hop€ foR Th€ woRsT
ich hab ja auch mitleid momo...;-(
nix zum kraulen mehr da ;-(

cya
aphilion
fragt sich wo momolein hingeht. momo lass uns nicht allein *schnief* come back please
.........Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu......wann isse endlich wech......?!......*fgfg*:-t:-p
Wie jetzt.. Mömö?? Weg?? Habe diesen Beitrag grad entdeckt und glaube ich schlafe noch.. Mömö das stimmt doch nich oda?? Du willst nur auch mal einen von diesen Abschiedsthreads machen hmm?? :-t Wehe du gehst tatsächlich!! :-g hmpf..
Aber wenn es stimmt is das ja nich freiwillig.. Wo willst/musst du denn hin? Leben die da hinterm Mond und haben kein I-net? Also das glaub ich ja mal nich.. Und darum verabschiede ich mich jetzt auch nich :-p

:-MX00
naja pinki ggg ich geh ins praktische jahr meiner ausbildung ...ja die leben da hinterm mond und haben kein inet das is nämlich ein kliztekleines minikaff.
und in einem wohnheim für pflegepersonal gibts kein inet anschluß im zimmer :-t
aber wenn man meinen theatralischen thread genau durchliest entdeckt man das ich ja am we mal da sein werd, weiß halt noch nich wie´s dann zeittechnisch ausschaut.
naja is ja auch kein tschüß und du hast recht ich wollt auch mal so ein geiles werk fabrizieren ;)))
Hmm..aso. Verstehe! Na dann will ich mal hoffen dass wir uns am WE mal ab und an erwischen.. Da hab ICH nämlich normalerweise keinen I-net Anschluss..Aber deinen Beitrag find ich echt klasse!! Keiner war bisher so ergreifend :-t gg
Bis bald und viel Erfolg mömöleinchen :-love

:-MX00
hähähääää evchen und ich werde all meine klamotten mitnehmen, meine guten cd´s verstecken, mein geld sowieso...
mein zimmer abschließen und mein schminkzeug auch verstecken...hähähä du bekommst nix davon in deine dreckigen klauen :oP gg scherz süße ich bin ja bald wech keine angst...:-love denk ma an misch :-t
sei nett zu mom und dad und lern fleißig fgfg

(macht spaß dich öffentlich zu bemuttern ;) fg)

Mfg Momo :-h
Hauptsache Du läßt die Cam am PC ... Momo ... ich freu mich schon auf wilde heiße erregende Joghurtspielchen mit Evchen ...

hechel .... sabbers .. lechtzzzz
Tschüss Momo :o)

Und pass ein wenig unter den Brücken auf !

Gruss,

Nucleus
Bye Momo, ich finde es gut, daß Du jetzt auf meine Spuren folgst auf Schritt und Tritt. gg
naja an ihren göttergatte denkt se gar nich mehr zum erwähnen .....und ich weiß nich mal was davon..naja..kann ich auch nix ändern....viel glück weiterhin...und wie is das nu mit der ehe????

:-1020
tschöööö momoschnugäl und willkommen in den Reihen der Arbeiterwelt:-t.....

machs jut, viel Spass und komm bald wieder.......

standarte:-t
-only the strong is survive-
...nu hat se doch tatsächlich vergessn das Zimma abzuschließens-)...türlich denk ich an dich sissaherzi:-love:-h:-lovevermiss dich auch schon gaaaaaaaanz doll arg-kann das WE gar nich erwarten:-t
...achja echo.....die cam is noch da...;-))))frinz
Jap die Cam hab ich auch noch +fggggggg*
:-g
hhhiiii bin kurz da aber eigentlich auch scho wieder weg...ggg evchen am sonntag vergess i nimma abzuschließen. pfui i krieg au noch diesen ekligen oberfränkischen dialekt...nöja dann ma cia

Momo :-h

PS.:isch wois net neo der pförtner von der klinik is echt lecker...:-x

ach ja raini wieso :-g?? :-( :-love dich :))
du fehlst uns allen soo ;-(

komm bald wieder :-x

hier haste ne möhre, hasi. mach keinen unsinn damit :-t
mömö mal eine erfolgreiche ausbildung wünscht. mensch, endlich darfst du auch mal was schaffen!
nen halbes jahr geht schnelll rum ;-)

:-1004
...woar...heißt das, ich kann nu%27 nich%27 mehr bei momo spannen? ;-( ...das ev%27 is%27 doch net halb so interessant. ...und außerdem nicht keimfrei... :-p
brauch ich etwa auch noch %27ne ersatzbefriedigung?
[was red%27 ich hier eigentlich?]

xu simöne und noch ein langes langweiliges leben :-p ...
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
also ich hab mich fürs fingernägelkauen entschieden! s-)

machs gut süße, und alles gute!

:-1017
(blau)hi du,
ich finde es zwar trauig aber hoffentlich kommste nochmal vorbei bist ja ne liebe. also viel glück noch und spaß im leben.

Thebox

:-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love
:-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love
:-love :-love :-love :-love

cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwir werden dich bestimmt vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denk immer an uns wenn=s dir nicht gut geht denk an spass
...lalaaaalaaaaaaa.....hassu abba doch hassu abba doch:-p..."aje", so ein pech abba auch mögli, deshalb darfste das auch nie...:-t