Sooooooooo !
Der Depp steht fest !
Dieser heisst ganz klar >>Nucleus1<<
Der Grund zur Eröffnung des Threads ist für jeden, der sich das Hirn noch nicht ganz matschig gechattet hat denkbar nachvollziehbar.
Sowas nennt sich in meiner Welt schlicht und ergreifend Freundschaftsdienst.
Nun aber mal Klartext:
Mein aufrichtigster Dank zur Erlangung dieser Deppenkrone geht jedoch hiermit an Dich Topolino.
Über Dich wurde mir weder Schlechtes, noch Gutes berichtet.
Meine Empfehlung an Dich :
Nenne zukünftig Ross und Reiter und stehe die Scheisse die Du auf Dich ziehst mal einfach im Alleingang durch.
Irgendwann, wirst Du dann vielleicht noch mal darüber nachdenken was für ne miese Tour Du mir da reingedrück hast.
Hier ein paar Rösser und Reiter in Zusammenhang mit diesem Thread:
Sep vom Sonntag: ( Gesamtdauer 5 Minuten )
Mitwirkende:
ghostwalker -> Der freundliche Eigentümer, der mich bat was Nettes über ihn zu schreiben!
engelchen -> Partnerin ghostwalker`s die sich für ihn einsetzte
Firestar -> Die Anwesende, die aber die keine Rolle in dieser Posse spielte
Nucleus1 ----> der Depp
Thema:
3 Minuten um den heissen Brei Gequatsche in Bezug auf Deine, lt. ghostwalkers Aussage unverschämte Mail.
Weitere 2 Minuten wurden dann darauf verwendet, mich davon zu überzeugen, dass ich in der Pflicht sei, mich für irgendwen hier einzusetzen, dem Du allem Anschein nach vors Knie geschissen hast.
Das Sep endete durch Aufbruch derer, die sich in ihrer Eitelkeit verletzt sahen, weil ich nicht Pfötchen gegeben habe.
Nachdem ich aber nun Deine letzte Mail und Dein letztes Posting verinnerlicht habe, scheint es mir durchaus denkbar, dass Du in letzter Zeit in der Tat ein wenig eigenartig auftrittst.
Zu diesem Ergenbnis komme ich jedoch nicht wie Du vielleicht denken magst weil mir irgendwer irgendwas über Dich erzählt ( wie auch ? redet ja kaum noch jemand mehr mit mir seit diesem Sep) sondern weil ich mich, wie auch in den letzten 784 Tagen, ausnahmslos auf mein Urteil verlasse.
Hast Du gut gemacht Topolino

Kannst mächtig stolz auf Dich sein.
Es grüsst der Depp !
P.S.:
Ob es mir zugesetzt hat möchtest Du wissen ?
Ja, das hat es !
Aber im Grunde genommen ist das wie mit den übelriechenden Häufchen in die man hin und wieder tritt. Man kratzt das Zeug von den Schuhen ab, anstatt die Schuhe wegzuwerfen.