ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » An den chef- ghooglewhacker

An den chef- ghooglewhacker

Jener immediately- closed- thread war jetzt nicht dein Ernst, oder? Etwas sehr paradox, wie du die Sache hier angehst, du Lolita- Jurist :-)
Du denkst, du kannst mich beurteilen? Diese Gangart hast du zuvor noch als negativ bemängelt, oder kennen wir uns?
Daher schenke ich mir mal, auf alle Trinkhallen- Provokationen einzugehen. Auf Anfrage bin ich aber gerne bereit, diese einzeln zu listen. Die Fähigkeit sich selbst zu widersprechen, und somit alle mühsam getippten Zeilen ad absurdum zu führen beherrschen nur wenige, nein, nur du ;-)
Konzentrier dich auf dein Studium, sonst heisst es bald Studiengebühr :-))

Nennenswerte Lacher aber dennoch:
ich hab sowas wie eine "clique"... ca. 7 mann die für einander sterben würden... ÜBERBIETE DAS!

Krass Kollege, straight. Die streetgang von Balve? Das hat was. So fette Freunde hat nun wirklich kaum jemand. Das zu überbieten fällt selbst mir schwer, ich könnte allerdings mit den selbstgebastelten Holzmarionetten meiner Frau gegenhalten. Ob es 7 sind müsste ich nachzählen, ebenbürtig aber in jedem Fall. (btw.: Caps- lock ist immer das perfekte Respekt- Programm ;-)

Ich warte mal auf weitere Klischees und Unterstellungen, denn ein kluges „Nizax, du hast doch bestimmt keine Arbeit, du bist doch bestimmt alkoholabhängig“ hätte sooo glänzend zu „Du hast doch keine Freunde, ich aber 7 richtige (suizidwillige)“ gepasst.

Abschliessend: Nein! Meine Intention ist es nicht, Schande über dieses Forum zu bringen,
die Schande hier ist bereits personifiziert ;-)
Solange es Leute wie dich gibt, die derart preisverdächtig aus der Haut fahren, wird es auch mich geben. Dafür muss man nicht single, unbeliebt, unbefriedigt und was noch so von dem oben unterstellten sein, ganz im Gegenteil ;-)

So. Das war der light- Abwasch, du Kinderschreck. Wenn du mir mal wieder ans Bein pissen willst, kauf dir gefälligst `ne Fußbank.
Deine Freunde hätten wir wirksam durchgesprochen, vielleicht lesen wir uns nächste Woche wieder, dann vielleicht was Mama und Papa beruflich machen (Lass mich raten, Polizist? hui hui hui!)? Ab Mittwoch stehe ich wieder beratend zur Seite.

Nizax – LOCKED -

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 15.07.2002 um 21:37 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Soviel zum "Trinkhallen-Provokationen". ;)
Und weiter?!
genau und weiter im Text?
http://www.kindergarten-forum.de/
totlachz.....mehr fällt mir da net ein......sorry
Nun ist prong ein Jurastudent, schreibt er. Und hat auch viele Freunde im RL, schreibt er.

Das ist doch toll. Nun ja.....man sollte ihm das lassen.

Auch ich habe mich selten über eine Aussage derart amüsiert. Der Kontext stimmte einfach. Der hilflose „Mitarbeiter“ Prong betreibt Eigenwerbung. Doch vor einer Antwort hatte er ggf. Angst.

M.E. ein jämmerlich anmutendes Selbstbildnis. Das Verfassen des eigenen Leumundszeugnisses sollte jedoch nicht unterschätzt werden ;)

Die vorherigen Antworten in diesem thread hake ich unter dem Thema „Subjektivität“ ab.

Ich bin gespannt, ob der beliebte prong sich äußert. Ein Amüsement ? Mal schauen.....fg

Einzig bedenklich ist, dass diese Person seine offensichtliche Hilflosigkeit derart zum Besten gibt, dass sie/er eine Person beleidigt und dann unverzüglich den thread aufgrund seines Moderatorpostens schließt. Als einzige Alternative seitens des Chatbetreibers ist hier grundsätzlich die Löschung zu nennen. Es könnten u.U. doch auch weniger lustige, ja sogar intelligente Äußerungen dazu genutzt werden, eine Person zu beleidigen, oder ? ;)

Cu

Chatwiesel :)
PS: Ich habe im RL übrigens ganz viele Freunde und bin sehr beliebt. Und jedwede Person, die etwas niederschreibt, was gegen mich geht und ich das nicht verstehen tue wohnt in einem plumpsklo und wird gefüttert...
wer lesen kann ist im vorteil sag ich nur.
1. geht es hier nicht um prong
2. hat der verfasser diesen thread nicht selbst schließen können

richtig lesen, verarbeiten und ein bisschen besser informieren ...

klassisches eigentor, chatwiesel

jen
gg wiesel
Erst Lesebrille aufsetzen, dann schreiben :-t

:-e
Nun ist prong ein Jurastudent, schreibt er. Und hat auch viele Freunde im RL, schreibt er.

hast du auch schon ahnung? ;-)
uh, wiesel, da hast du dir aber einen schnitzer geleistet, neeneenee aber auch.

ob nun prong oder peif, es ist klar, wer gemeint ist. und peifs aktion war nicht okay. daß sich darüber keiner der hier postenden bisher aufgeregt hat, ist nicht wirklich anders zu erwarten gewesen. bei nizax ist das aber natürlich was anderes ...
Na.....aufmerksame Beobachter anwesend, Hut ab..oh je

Schön, dass Antworten folgten, doch weniger zu dem thread von prong/wem auch immer bzw. des ursächlichem Zusammenhanges der Schliessung...Ok, dann nocheinmal für die meetinxchatter :)

a) war das statement von prong nicht toll ?

b) hätte es eine Alternative zur Schliessung gegeben ? Ein Chatbetreiber würde sicherlich nicht diese Aussage im Regen stehen lassen, sondern löschen ;)

Gleich zwei Zupfgeigenhansel ? Wie ich bereits ausführte, wir werden sehen/lesen ggf. :)

Provokation als Mittel zum Zweck. Unfair ?! fg

Cu

PS: Selig sein soll schön sein...und prong oder peif.....wichtig ist der Zusammenhalt...ein Unterschied ist dort nun wirklich nicht zu erkennen...Stichwort rezidiv ;)
a) war das statement von prong nicht toll ?

b) hätte es eine Alternative zur Schliessung gegeben ? Ein Chatbetreiber würde sicherlich nicht diese Aussage im Regen stehen lassen, sondern löschen ;)

wenigstens jetzt solltest du den richtigen nick nennen

a)
zu dem statement hab ich mich an anderer stelle geäußert

b)
original aus dem thread von peif
nicht in die arena verschieben... lieber schliessen...

da hat ein anderer (der threadschließer - der sich ja nicht unbedingt an die "bitte" von peif hätte halten müssen) die aussage im regen stehen lassen, wozu an letzter stelle wohl prong was kann

jen
(thinkpink)Ich denke das was grade hier abgeht hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Anliegen des Autors zu tun. Vielleicht schreibt er ja mal was dazu!? Oder die Person an die%27s eigentlich gerichtet ist?

Worum es auch immer gehn mag.. Streitet in der Arena weiter :-) Viel Spass..

:-MX00
Jen, dein Herumgestrampel mutet unseriös an.

Prong wurde anstelle von Peif genannt. Na und....das rezidiv bezog sich dahingehend auf prong..

Mir ist klar, dass du die Analogie nicht verstanden hast, doch verstehe dann zumindest eines...du wiederholst dich bitterlich und das aufgrund einer offensichtlichen Obsession, du hättest "verstanden"

Deine nebulösen Mensurzuckungen sind unter dem anfangs genannten Stichwort "subjektiv" abzuhacken.

Also:

-Der "threadschliesser" ist nicht ganz bei Trost

-Peif hat ein statement abgegeben, welches belustigend wirkt

Und nun denke ich, sollte ein vernünftiger Konsenz möglich sein ;)

Cu

chatwiesel :)
PS: Der Anfang ist dem Währen würdig ;)
man kann sich auch probleme selber machen. :-x
schön mal wieder was von dir zu lesen chatwiesel ..*fg

wolfsblut
lacht

*zum Plumsklo geht und die hungrigen Mäuler stopft*

tEx
chatwiesel, denjenigen, den peif in seinem thread angesprochen hat, hat einen gegenbeitrag nur unter anderem nick eröffnet ... ob das nun dumm war oder nicht, bleibt ansichtssache

deine "nickverwechselungen" finde ich lächerlich und die erklärungen dazu auch, denn für meine begriffe versuchst du damit lediglich davon abzulenken, dass du nicht richtig gelesen hast, bzw dich überhaupt nicht "informiert" hast

last posting

jen
http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/g8.gif
Ich finde,Hardcodeds Statement sagt alles *g*

:-1014
.
ihr seid doch alles http://www.dancecube.de/forum/public_html/ubb/smilies/besserwisser.gif
ich finde es blöd

:-love
s-) irgendjemand meckert immer...

:-1014
ich finde es lustig.

zumal chatwiesel sich nach langer schöpferischer pause einmal mehr die ehre gibt, sich eigens hierfür den wortschat erweitert und sich einen absolut genialen sarkasmus angeeignet hat.
alle achtung - da sieht man über die ein oder andere leseschwäche doch gerne hinweg.

und der rest bläst auch aus allen rohren - alles beim alten.
Ich tat meine Meinung zum angesprochenen Beitrag kund, nicht mehr und nicht weniger.

Etwaige Stammis melden sich einmal mehr zu Wort, deren Argumente geradezu umwerfend sind ;)

Oder gibt es Argumente ? Für einen Beitrag von einem gewissen Peif, der in Zusammenhang mit dem Prozedere der Publikation unverzüglich in die Analen der Forumgeschichte aufgenommen werden sollte ? (die Intention ist nebensächlich...echte Dummheit---gespielter Witz etc.) Oder das ebenso makellose Verhalten des Chatbetreibers, der den Beitrag des hilflos umherirrenden „Moderators“ nicht löschen konnte/wollte ?
Wer ist euer Herzblatt ?

Jen, dein wiederholtes Eingehen auf absolut nebensächliche Faktoren kommentierte ich bereits zur genüge. Verstanden hast du es eh nicht. Dein „hihi der hat einen falschen nick genannt und der ist sowieso doof Argument“ überzeugt wenig. Des Weiteren ist es ebenso belanglos, wer wem unter einem fake was weis ich wo geantwortet hat (ob es Blutsbrüder sind interessiert mich übrigens auch nicht) Unwichtig ! Dennoch bezeichnend ? ..fg

Eine Person artikuliert „ich finds blöd“, der nächste zitiert dieses „Statement“ nur, der Dritte sülzt mal eben etwas von neuem Sarkasmus o.ä. in Verbindung mit einem Spruch a la „alles schon einmal da gewesen“ daher usw.....usw..... Eine Mischung aus o.g. Kumpelgehabe und dümmlichem „ich-schreibe-jetzt-auch-mal-etwas-weil-ich-witzig-sein-möchte-Syndrom“ ! Derartige Expektorationen sind doch nun wirklich kaum noch zu überbieten. Ich gebe dennoch zu, eine gewisse Erwartungshaltung meinerseits wurde bestätigt ;)

Was ich über das Verhalten von Peif einschl. der Reaktion des Chatbetreibers darüber denke hab ich nun genug erklärt. Auch auf einige „Rudelmitglieder“ ging ich ein. Und nicht immer liegt es nur am Alter.

Das war es, bis demnächst in diesem Theater ;)

Cu

PS: Neue Opn sind wichtig......“tanzende“ Anthropoiden auch ? fg
.
ich hab keine clique - bin ich jetzt weniger wert als peif? bin ich weniger mensch, weil ich mich nicht der masse unterordnen oder anpassen muss?
ich bin individualist, brauche keine freunde die für mich sterben wollen oder müssen, würde mein leben auch keinem anderen opfern.
wenn ich in das fettnäpfchen trete, kann ich das alles immernoch selber ausbalancieren, brauche da keine mithilfe anderer.

armutszeugnis peife

schwache leistung, man sollte von einem "juristen" mehr erwarten können!

Stego
peif ? ;-)