Du denkst, du kannst mich beurteilen? Diese Gangart hast du zuvor noch als negativ bemängelt, oder kennen wir uns?
Daher schenke ich mir mal, auf alle Trinkhallen- Provokationen einzugehen. Auf Anfrage bin ich aber gerne bereit, diese einzeln zu listen. Die Fähigkeit sich selbst zu widersprechen, und somit alle mühsam getippten Zeilen ad absurdum zu führen beherrschen nur wenige, nein, nur du
Konzentrier dich auf dein Studium, sonst heisst es bald Studiengebühr
Nennenswerte Lacher aber dennoch:
ich hab sowas wie eine "clique"... ca. 7 mann die für einander sterben würden... ÜBERBIETE DAS!
Krass Kollege, straight. Die streetgang von Balve? Das hat was. So fette Freunde hat nun wirklich kaum jemand. Das zu überbieten fällt selbst mir schwer, ich könnte allerdings mit den selbstgebastelten Holzmarionetten meiner Frau gegenhalten. Ob es 7 sind müsste ich nachzählen, ebenbürtig aber in jedem Fall. (btw.: Caps- lock ist immer das perfekte Respekt- Programm
Ich warte mal auf weitere Klischees und Unterstellungen, denn ein kluges Nizax, du hast doch bestimmt keine Arbeit, du bist doch bestimmt alkoholabhängig hätte sooo glänzend zu Du hast doch keine Freunde, ich aber 7 richtige (suizidwillige) gepasst.
Abschliessend: Nein! Meine Intention ist es nicht, Schande über dieses Forum zu bringen,
die Schande hier ist bereits personifiziert
Solange es Leute wie dich gibt, die derart preisverdächtig aus der Haut fahren, wird es auch mich geben. Dafür muss man nicht single, unbeliebt, unbefriedigt und was noch so von dem oben unterstellten sein, ganz im Gegenteil
So. Das war der light- Abwasch, du Kinderschreck. Wenn du mir mal wieder ans Bein pissen willst, kauf dir gefälligst `ne Fußbank.
Deine Freunde hätten wir wirksam durchgesprochen, vielleicht lesen wir uns nächste Woche wieder, dann vielleicht was Mama und Papa beruflich machen (Lass mich raten, Polizist? hui hui hui!)? Ab Mittwoch stehe ich wieder beratend zur Seite.
Nizax LOCKED -
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 15.07.2002 um 21:37 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>