ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Kirmes ??? oder was...

Kirmes ??? oder was...

Nun ich bin halt neu hier und hab mir mal das Forum so durchgeklappert...naja nichts desto trotz viel mir auf das sich hier eine doch starke Gemeinschaft gebildet hat.

Was mir allerdings nicht verborgen blieb, ist das sehr viele hier auf anderen Rumhacken und dem kein einhalt geboten wird :-spy hmmm schade. Muß ich hier aufpassen wie ich verhalte oder fühlt sich jetzt die ganze Community auf den Fuß getreten? Ich will mal hoffen das dem nicht so ist :-t

Was ich auch sehr schade finde wie hier von früheren OPsen reagiert, aggiert oder gar diskutiert wurde ?? Und das sich doch viele gar nicht mehr trauen ihre Meinung hier zu veröffentlichen, um nicht Schwierigkeiten zu bekommen.

Ich würde mich über sachlich bezogene und begründete Beiträge freuen, Danke

Hr. Rossie

(Den Hr. Rossie sucht das Glück und sucht danach wie verrückt...)<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von BlackCrow am 24.10.2002 um 18:15 Uhr aus dem Forum [ Offtopic ] verschoben.</I></FONT>
(blau)*gg* ich halt mich generell nich zurück wenns ums "mit ops labern" geht :-t

naja ich verstehe dein beitrag ein wenig aber ich denk mal in jeder community kommts zu streitigkeiten und ehrlich gesagt eine friede-freude-eierkuchen community iss auch nich das wahre ;o)

GreeZ
Wahooka
ich denk mal in jeder community kommts zu streitigkeiten
Mit äusserst bedürftigen Argumenten würde ich hinzufügen, auf deutsch: mit Scheuklappen und mangelndem Menschenkenntissen lebt%27s sich anscheinend besser.
friede-freude-eierkuchen community iss auch nich das wahre
Stimmt, aber selbst dafür sollte man sich ruhig ein bisschen etwas mehr anstrengen, sonst wird%27s zu lächerlich. ;)

Ansonsten: Rossie, sag hier ruhig Deine Meinung. Dich nicht um andere kümmern, die keine (gute) Argumente vorlegen können; denn damit bringen die sich logischerweise selbst in Schwierigkeiten. ;)

PS: Der Beitrag von mir entspricht keiner Vorraussetzungen der Sachlichkeit, sondern beruft nur auf eigene Feststellung. ;)
Hmmmmm interessant, wenn ich mal überlege das der Beitrag in der Arena Platziert wurde und jetzt im Offtopic landet is das schon sehr interessant was man von Beiträgen hier hält. :-spy

Naja genug der Kritik an der Kommunitie, aber danke für die Anleitung Froggie und auch danke an dich Wahooka.

Hr.Rossie

(...den Herr Rossie sucht das Glück und sucht es wie verrückt...)
soweit ich mich entsinnen kann war der beitrag von vornherein im offtopic... und ich sehe auch keinen hinweis, dass er verschoben wurde ... scheinst dich beim erstellen des beitrags im forum geirrt zu haben...

Ivy
(blackcrow)Ich muss danceivy da zustimmen, dieser Beitrag wurde von Dir Hr Rossie im Offtopic verfasst, dahher ist es normal das dieser sich hier noch immer befindet. Er ist nicht verschoben worden. ;)

Wenn Du das möchtest kannst Du mir jedoch gerne eine Mail senden, ich werde diesen Beitrag dann in die Arena verschieben wenn Du das möchtest. (/blackcrow)

:-MX02
Generell hätte man den Thread so und so dorthin verschieben sollen. ;)
:-spy ma froggy Beifall klatscht...
(blackcrow) Nunja, der Beitrag ist nun hier und da bleibt er nun auch erstmal, solange der Verfasser dieses Beitrages es nicht anders möchte. Ich sehe keinen Grund diesen Beitrag zu verschieben, denn so sehr wird hier dann doch nicht diskutiert. :-) (/blackcrow)

:-MX02
Naja ich stell mal eine Antrag auf Verschiebung in die ARENA.....

[X] Oben genannter Verfasser,
[ ] Unbekannter Verfasser,

[ ] möchte ein Frei Bier
[X] wünschte um Verschiebung

[X] des Beitrages in die ARENA.
[ ] und nette Mädels.

[X] Unterschrift des Antragstellers.

:-spy Reicht das??? Oder muß ich ne E-mail rein hacken und an Subort schicken??

Hr. Rossie

(Den Herr Rossie sucht das Glück und er sucht es wie verrückt)
oFFToPiC!
Möge er seinen Konsum berauschender Substanzen halbieren und den Rest mir schicken - das Zeug muss der Hammer sein...
/oFFToPiC!

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
hmmmm....

Also grundsätzlich verstehe ick schonmal garnich warum gez die Vergangenheit aufgewirbelt wird....

hier wurden viele Fehler gemacht...klar... aber dennoch sehe ick keinen Anlass solch einen Beitrag zu verfassen...

vielleicht stehe ick mit dieser Meinung auch alleine da.. aber that%27s life.. :)

Wenn ick in anderen Foren schmöker, zeigt sich mir ein ähnliches Bild, rumgehackt wird dort auch... menschliche Schwäche ?

Unterdrücken der jüngeren, niedermachung der schwächeren ?

Normal... sollte nicht normal sein.. iss aber so..

Wo wir gerade bei Scheuklappen sind goiler frox, hier wie auch real, denn dort rennt man auch mit Scheuklappen rum...

kleines Beispiel..

Schlägerei in der Stadt, ick wette mit Dir von 20 vorbei laufenden, greifen max, 2 ein wenn überhaupt...
also von daher... Die gesammten Menschen tragen Schauklappen, dat kann man nich auf eine Community beziehen wie meetinx, oder ähnliche Chats :)

sooo dat wars von mir...

:-MX01
Nun zum 1. als ich Antwortete war der Beitrag noch im OFFTOPIC (Der Fake Antrag) und zum 2. Hardcoded ich meine, Deine AUssage das in der ARENA nicht mehr BELEIDIGT werden soll. Öhm wenn ich deine Aussage mal decheffrieren darf:

oFFToPiC!
Möge er seinen Konsum berauschender Substanzen halbieren und den Rest mir schicken - das Zeug muss der Hammer sein...
/oFFToPiC!

Sehe ich das schon als Beleidigung, ich bin leider nicht in einer Gesellschaft aufgewachsen in der Drogen ein normaler Austieg aus dem Realen Leben sind, was bei dir Anscheineng Alltäglich zu sein scheint. Nun ja ich will mich auch nicht an kleinigkeiten aufhalten.

Zu Predator:

Ich gebe dir recht mit deinem Beispiel, aber allzu viele nehmen eben genau dieses Beispiel als Rechtfertigung, um eine Ausrede für sich selbst zu haben. Letztendlich bestehen unsere "Mitmenschen" aus Angst, Minderwertigkeitskomplexen und bestizen keine Tolleranz gegenüber dem neuen und fremden. Aber wenn wir alle so handeln nur weil alle so machen, dann frage ich mich wieso versucht es keiner zu ändern, HIER wäre die beste Möglichkeit dazu. Nunja anscheinend gibt man sich lieber seine ungewollten trieben hin und hackt auf anderen rum, weil man ja ach sooooooo viel "besser" ist.

Ein SAche teile ich nicht ganz, das Fehler zu schnell verziehen werden, oder gar als Menschliche schwäche ausgelegt werden. Es mag vielleicht stimmen, aber wir können auch denken um halt mal zu merken das man andere vielleicht verletzen könnte mit seinen Aussagen oder Handlungen. Das mal Speziell an die Egoisten gerichtet.

Hr. Rossie

(...denn Hr. Rossie sucht das Glück und er sucht es wie verrückt...)
...nachdem ich nun weiss das ich Dich beleidigt habe stellt sich mir die Frage wie ich das wohl wieder gut machen kann?

Muss ich das wirklich?!

Nein!

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Ach ja Hard du bist so toll und so Hart, in deinen Vorstellungen. Ich denke mal wieder ein Kandidat der sich hier beweist wie toll er doch ist und wie schön es doch ist MACHT zu haben, wääää is das Normal das Geistig weniger bestärkte hier immer mehr werden??

Hr. Rossie

(Denn Herr Rossie sucht das Glück und er sucht es wie verrückt...)
auch bevor hard hier "macht" hatte war er so... tja soviel zum guten recharchieren.. oder wie mans schreibt..g

:-MX01
...#und wieder jemand der aus Ermangelung eines guten Konters ins frühzeitliche Kindesalter zurückfällt...

Entweder:
Ihr seid so toll wie ihr tut, so schlagfertig wie ihr behauptet und so schlau wie ihr formuliert...

ODER:
HALTET WENIGSTENS DANN DAS MAUL WENN EUCH NIX MEHR GESCHEITES EINFÄLLT!

(direkt: NEIN, ICH NEHME DAS NICHT ZURÜCK!)

Wie hasse ich es, jedes mal das gleiche, jedes mal auf´s neue: Dummgeseier, Halbwahrheiten (wenn überhaupt) und wehe man hat keine RIESENANGST vor dem Verfasser. In diesem speziellen Falle, ROSSIE... Junge, um Dir meine Sprüche um die Ohren zu klatschen brauch ich keine Moderatorenrechte, wenn ich die nicht hätte müsste ich mich mit deinem geistigen Durchfall nicht mal beschäftigen, als ich noch kein Mod war genoss ich den Luxus solche Doofpostings einfach überlesen zu können...

Nein, ich mach hier gern den Mod, aber man wird seinem Unmut doch mal Luft machen dürfen, oder?! :-t

CoDeD
Schööööön das dein Niveau soo viel besser ist, ich hab wenigstens die Form gewart, was man von dir Leider nicht erwarten kann. (so scheint es)
Zum anderen mag es sein das Hier vielleicht "Dummgeseier" rausgehauen wird, aber deine Fähigkeit sachliche Diskus zu führen hat sich wohl gerade in Wohlgefallen aufgelöst.
Nun gut genug der Tugend, du bist halt jung und bla...

Das was du halt so von jemanden wie mir erwarten würdest.....zumindest dein Glaube is darin sehr Stark dies im vorhinein zu wissen, ziemlich Vermessen.

Naja dein Statment hab ich ja jetzt, werde damit glücklich.

Hr. Rossie

(Denn Hr. Rossi sucht das Glück...)
...da Du damit glücklich bist...

CoDeD
lese dir einmal die nub durch, dann weißt du warum keiner seinen mund aufmacht.

der hausheer entscheidet, was eine beleidigung und oder eine provokation.

und wenn jemand seinen mund aufmacht, heißt es doch wieder nur du bist ein böser chatter der versucht meetinx kaputt zumachen oder andere chatter gegen meetinx aufzuhetzen.

komisch ist nur, das in anderen beiträgen von diversen operatoren oder gar dem admin. selber kritik erwünscht ist.
nur wenn es zu der erwünschten kritik kommt ...

der dümmste bauer, erntet die dicksten kartoffeln
den chat -meetinx- gibt es seit ca. 1,5 jahre.

die userzahlen wollen nicht steigen. alle bösen chatter sind verbannt worden, aus welchem grund auch immer.

der betrieber erhofft sich durch ein neues aussehen von seinem -baby- das die user zahlen doch noch steigen.
er plaziert werbung an einem sehr geschickten ort - da wo jeder hinklickt, wenn er eine mail oder dergleichen öffnet-.

... viel glück weiterhin ... den ihr werdet es brauchen.

< die chatteilnehmerzahl lag heute im durchschnitt bei: 15-20>
<offtopic>

... hast Du nicht Communityverbot wolfi :-grins

</offtopic>
Lölerz

and by the way, gg wie nett Du doch werden kannst, das trainiere ich dir noch besser heraus. Dann wird aus dir vielleicht mal ein Charakter der sich auch in der Öffentlichkeit behaupten kann :-t

a step into the Arena.....never end with smile but kindness will lay there in.

Hr. Rossie

(Den Hr. Rossie sucht das Glück ud er sucht es wie verrückt.)
Stell er sich vor,

ich bin von Natur aus freundlich, es sei denn ich muss mich mit solchen Hohlbohrern wie Dir rumschlagen... :-grins

CoDeD
Süss, immerhin hat Coded seine wahre Begabung gefunden und findet sich mit Trolls ab. ;) Was Besseres verdient er wirklich nicht.
gähnertz

ihr seid super

ich könnte eure beiträge den ganzen tag lesen und würde bestimmt net einschlafen :-p

na dann ich hab jetzt allgemein keine meinung zu dem thema aber ich finde es gut das drüber gesprochen wurde auch wenn sich das nach und nach zur onlinesitzung der anonymen alkoholiker entwickelt

vieleicht sollte dieser thread aus der arena in den mülleimer verschoben werden weil der eigentliche beweggrund der zum posten dieses threads gefürt hat überhauptnichmehr diskutiert wird

stattdessen entwickelt sich ein (gääähn)mehr oder weniger spannendes duell zwischen einen wenigen (oder sollte ich sagen zwei :-t)chattern das mich an männerschlamchatchen erinnert

soviel dazu von mir

entschuldigt bitte meine vulgäre ausdrucksweise:-p

wer rechtschreibfehler findet soll sie bei mir abgeben sie werden dann meistbietend versteigert

:-1057
Da mir weder erster noch zweiter Schreiberling näher bekannt sind liegt ein Urteil fern, den eigens gemachten Vorwurf wiederholten beide... :-grins

Die beiden Poster verfassten ihren Text recht neutral, dennoch eindeutig in der Wertung - bei zur Schau getragener Reife beinahe denkwürdig.

Leider reicht es nur für ein beinahe Ihr beiden, da ihr derartige Auseinandersetzungen weit unter Eurem Niveau seht möchte ich Euch nur ungern mit einer belasten. Aus welchem Beweggründen gepostet wurde wissen die Verfasser besser als ich...

CoDeD
Goregrinder, wo sind in Deinem Beitrag jetzt vulgäre Ausdrucksweise? Scheisse, schon wieder was verpasst.

Coded, welche beide (Schreiberlinge, Poster)? (Diese wahre Begabung hatte wohl einen kleinen Aussetzer.) ;)
...wer lesen kann ist klar im Vorteil froggy... :-grins

CoDeD

PS. ...und an Deiner Stelle würde ich das Theme Grammatik und Rechtschreibung meiden wie der Deibel das Weihwasser - bei durchschnittlich etwa 3-5 Rechtschreibfehlern und falsch konjugierten Verben pro Posting bist Du sicherlich nicht zum Deutschlehrer prädestiniert...
Hach, wie süss. Wieder "Wer-lesen-kann-blabla". Jungchen, von DIR hätte ich mehr erwartet. Beantworte doch mal eine einfache Frage richtig, oder lass es einfach sein oder wenn es nicht anders geht, dann: "Diese Frage kann ich NICHT beantworten". ;)
Und zum Theme (Absicht?) Grammatik und Rechtschreibung und sonstige "Feststellungen" (für ein Konterversuch ist es recht mager), würde ich mich doch aller Ernstes mal Deine eigene Beiträge anschauen. Streng Dich ruhig etwas mehr an, wenn Du mir je das (Weih-)Wasser reichen willst.

PS: Geändert am 18.11.2002 um 10:58 Uhr von HaRDCoDeD < einige Korrekturen nötig gehabt? ;)
*atomrofl* - amüsant, amüsant - man könnte...

Lieber Froggy. [gross? Eigennamen klein??]

Deine Meinung zu mir interressiert mich wenig bis gar nicht, ausser Hi & Tschüss kenne ich Dich nicht einmal, gekonnt ausdrücken magst Du Dich - ob ich Dich wichtig nehme oder nicht bleibt mir überlassen. Wenn Du so´n Hecht bist steht einem klärenden Gespräch per Chat ja nichts im Wege...

PS. Solltest Du der irrigen Annahme sein das ich mir dieses gehaltlose "persönlich anpissen" weiterhin in Diskussionen der areNa drücke hast Du Dich geschnitten, mag sein das Du der Meinung bist das hier der richtige Ort für die von Dir gesuchte Auseinandersetzung ist. Mach ne´n Thread auf denn:

Der nächste offtopic in einer anderen Themenbezogenen Diskussion der areNa wandert gen Papierkorb :-grins

GReeTiNX,

CoDeD