Nun zum 1. als ich Antwortete war der Beitrag noch im OFFTOPIC (Der Fake Antrag) und zum 2. Hardcoded ich meine, Deine AUssage das in der ARENA nicht mehr BELEIDIGT werden soll. Öhm wenn ich deine Aussage mal decheffrieren darf:
oFFToPiC!
Möge er seinen Konsum berauschender Substanzen halbieren und den Rest mir schicken - das Zeug muss der Hammer sein...
/oFFToPiC!
Sehe ich das schon als Beleidigung, ich bin leider nicht in einer Gesellschaft aufgewachsen in der Drogen ein normaler Austieg aus dem Realen Leben sind, was bei dir Anscheineng Alltäglich zu sein scheint. Nun ja ich will mich auch nicht an kleinigkeiten aufhalten.
Zu Predator:
Ich gebe dir recht mit deinem Beispiel, aber allzu viele nehmen eben genau dieses Beispiel als Rechtfertigung, um eine Ausrede für sich selbst zu haben. Letztendlich bestehen unsere "Mitmenschen" aus Angst, Minderwertigkeitskomplexen und bestizen keine Tolleranz gegenüber dem neuen und fremden. Aber wenn wir alle so handeln nur weil alle so machen, dann frage ich mich wieso versucht es keiner zu ändern, HIER wäre die beste Möglichkeit dazu. Nunja anscheinend gibt man sich lieber seine ungewollten trieben hin und hackt auf anderen rum, weil man ja ach sooooooo viel "besser" ist.
Ein SAche teile ich nicht ganz, das Fehler zu schnell verziehen werden, oder gar als Menschliche schwäche ausgelegt werden. Es mag vielleicht stimmen, aber wir können auch denken um halt mal zu merken das man andere vielleicht verletzen könnte mit seinen Aussagen oder Handlungen. Das mal Speziell an die Egoisten gerichtet.
Hr. Rossie
(...denn Hr. Rossie sucht das Glück und er sucht es wie verrückt...)