Nur eins dazu.....
Ach lieber Chatwiesel, sofern du nicht auf das Thema eingehen willst/kannst, dann lass es doch bitte sein und verschone uns oder bitte mich mit deinem interlektuellen daher Gefassel.
Ehrlich gesagt gehen mir deine persönlichen Anspielungen, woraus du sie auch immer beziehst, gegen den Strich.
Das zeigt dann nur wiedermal, dass es sinnlos ist hier einen Thread zu eröffnen, solange es immer wieder Personen gibt die sich wichtig tun und schön gegen Personen schießen müssen, anstatt ordentlich und sachlich zum Themen ihren Beitrag leisten. Halt ganz nach dem Motto Hunde die bellen, beißen nun mal nicht.....
Ich sag es dir noch einmal und hoffe, dass sogar du es verstehst. Im Rahmen meiner Arbeit war ich vor kurzem in der Stadt Chemnitz für längere Zeit und habe dort jeden morgen die dortige übliche Zeitung, welche die Chemnitzer Morgenpost war, gelesen. Was ja nix naives an sich hat, oder etwa doch chatwiesel?
Dort lass ich dann einen kurzen Artikel über die Stadt Dresden und dem oben wieder gegebenen Ereignis. Wie gesagt es handelte sich hierbei um eine historische Darstellung über die Stadt bis zum heutigem Jahr.
Dieser Artikel wurde von mir weder kopiert, abgepinselt oder sonst derartig wieder gegeben. Sonst würde der Beitrag den Namen "Die Geschichte der Elbmetropole" heissen. Leider habe ich die Zeitung nicht aufbewahrt und mitgenommen. Ich möchte dich hiermit das letzte mal freundlichst darum bitten deine lächerlichen und unpassenden Anspielungen zu unterlassen.
Sollte dies erwartend nicht geschehen, werden von mir deine Beiträge demnächst leider überlesen.....
Es wird dich zwar nicht gross stören, freundlich wie ich aber bin, wollt ich dir dies großzügiger Weise mitteilen...
Nicht das du dich nun sehr begehrt oder besonders betrachtet fühlst, da meine Aufmerksamkeit wiederholt auf dich fällt. Nein, ich kann es leider nur nicht leiden, wenn mir was unterstellt wird, was bei weitem nicht annähernd der Wahrheit entspricht.
schönen gruß standarte