ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » man habt ihr schnelle killer hier

man habt ihr schnelle killer hier

Oh Gott :-lach Ich frag mich jeden Tag, ob die Leute nix besseres zu tun haben als das hier s-)

Na böckschn..da muß ich jetzt aber auch mal fragen..warum kommst du denn mit steffiw18 rein :-shy? Kleiner Test :-grins? :-lach

Schatzi küsst Echo :-spy? Moment..hab ich da was verpaßt :-spy?

:-lach und auf zum cabrio fahrn 8-)
:-e
kleiner einwurf, keine ahnung ob das schon gesagt wurde:

wie wärs wenn die op%27s die ip(die ersten sechs bytes(so hießen die glaub) sind so gut wie immer gleich, wenn man die auf /waitfor setzt, wenn nickname und auch noch kommt "blabla hat soeben den chat betreten" is es doch um einiges sicherer oder?

Gruß Brati
naja ich sag mal "einfach so" leute zu killen nur weil sie einen "komischen" nick haben ist nicht grad das grüne vom ei aber da gerade mit diesem nick schon oft der chat gefloodet wurde stell ich mich auf waters seite :-)

GZ
Wahooka

"ne kugel kommt um die ecke und fällt um :-0"
Hallo zusammen,

meine Meinung dazu: Böckchen wollte sich einen Scherz erlauben (er wußte sehr wohl, das solche Nicks immer dafür gebraucht werden um zu flooden) und wurde dann sofort gekickt, was er nicht erwartet hat.

Ergo:
- Pech für Böckchen. Ich glaube es ist nicht so schlimm wenn er mit seiner weiblichen Seite seines Charakters nicht chatten konnte :-grins
- Nicht brilliant von waterangel aber die Reaktion ist verständlich

Thema closed?

:-ghost
Ne nix Closed.
Das nennt man doch Adminwillkür !? was du hier von dir GW gibst oder ? Entschuldigung, aber das ist das selbe wie das mit den Nick Löschungen.
Da finde ich den Beitrag von Mastahmind sehr treffend.
Also egal was warum oder wieso, es gibt keinen Grund oder Rechtfertigung für diese Aktion und ich denke wenn sowas öfter vorkommt, sollte man sich überlegen ob man nicht irgendwann fürs einfach Blödmann sagen gekickt wird.

Hmm ich sags ja ungern aber da gab es eine extrem krasse Vergleichsstellung von yoda, die ich vielleicht nicht so ansetzen würde, aber es kommt dem doch sehr Gefährlich nahe.
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Sorry:

Supreme
supreme = yoda ?
Ja,supreme,du machst dich jetzt total unbeliebt :-spy Weißt du,wir sind nämlich alle hier gegen solche Aufhetzer wie du und daher finde ich, daß du hier sofort verschwinden solltest,capisce??

:-lach Man, ich hoffe, du verstehst auf was ich hinauswill s-) Keep cool, du machst dich nicht unbeliebt indem du deine Meinung sagst.

Aha is klar macht ihr mal ich zähl schon die Tage :-lach
Das nennt man doch Adminwillkür !?

... und wenn was willst DU dagegen tun. (Stichwort "Hausrecht")
Also egal was warum oder wieso, es gibt keinen Grund oder Rechtfertigung für diese Aktion

Also Grund ( Namensgleichheit/-ähnlichkeit mit einem Bot der Werbung für eine Dialerverseuchte Seite macht ) gibt es und damit ergibt sich auch eine Rechtfertigung (wieder Stichwort "Hausrecht"). Andererseits ergibt sich aus dem Punkt "Dialer" auch eine geringfügige "Fürsorgepflicht" des mX-Teams. Denn wenn diese Werbung geduldet wird dann läßt sich auch eine Duldung des Inhaltes der beworbenen Seite Schlußfolgern und damit auch eine Duldung des Dialers. Und damit könnte ich als Geschädigter den mX Betreiber für Schaden mitverantwortlich machen.
und ich denke wenn sowas öfter vorkommt, sollte man sich überlegen ob man nicht irgendwann fürs einfach Blödmann sagen gekickt wird.

Blödmann = Beleidigung und dafür wird man jetzt auch schon gekickt

Unbeliebt machste Dich bestimmt nicht, ich find solche erbärmlichen Provokationsversuche eher erheiternd. :-grins
Wieso Adminwillkür? Ich habe lediglich gesagt das Reebock provoziert hat und Waterangel aufgrund eines Fehlers den sie gemacht hat, ihn einfach rausgekickt hat, welches jedoch verständlich war.

Supreme - dafür das Du relativ neu hier bist (obgleich ich weiß, das Du es nicht bist. Unser Admintool ist gut :-grins) - schürst Du ziemlich schnell Streit. Ein Schelm, wer Dich mit jemandem verwechseln würde :-)

Sie das Ganze hier doch mal ein wenig lockerer - dann macht es uns allen auch mehr Spass :-n

Durch den Screenshot kann man auch noch einiges andere erfahren s-)

Er benutzt AOL (:-aua), Winamp ist drauf, grad wird nen Lied gespielt (Justin K..?!), windows XP in der silbernen Variante, ICQ...was das Schirmchen sein soll, weiß ich allerdings nicht s-) Ne Firewall oder so? :-p

:-grins
Das "Schirmchen" ist ein AntiVirenprogramm, welches bestimmt eines der besten Freewareprogramme darstellt... allerdings halt ich vom AktivGuard nit viel :)
ah dacht ich mir doch..irgendsowas s-)

[OT]Und wenn sie nicht gestorben sind dann streiten sie noch heute.....

zurückindiesonnekrabbels
Hallo zusammen,

auch dieser Beitrag ist mittlerweile in der Arena besser aufgehoben...

...so sehr ich mich bemühe, ich kann diese vermeintlich über allem stehenden Admins nicht ernst nehmen - zu schwer fällt es unseren Göttern in rot offensichtlich begangene Fehler zuzugestehen, geschweige denn diese für die ZUkunft zu vermeiden...

Alles in allem: Alles beim alten...

MaSTaHMiND

PS. Ich bin kein Opfer der Datenbankpflege, warum nicht?! :-grins
also an dieser stelle muß ich nochmal echo%27s worte auffassen:
[] gelesen
[] verstanden
das richtet sich nochmals an supreme aka (wer auch immer)

ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst, oder einfach nicht kannst?! es geht nicht darum das x-beliebige nicks willkürlich gekillt werden, sondern darum das bock genau wußte das hier eine ziemlich lange zeit einschlägige werbung gemacht wurde und zwar (fast) ausschließlich mit diesem nick! (www.steffi.cc)kann man ja schon im schlaf so oft wie das kam! ich denke (hoffe) das wohl auch alle genau wissen, daß die ops anfangs nicht sofort gekillt haben,sondern wir alle im chat erstmal den netten text von steffi und co lesen durften. nur wenn dieses 20mal am tag kommt finde ich es völlig in ordnung wenn die ops sofort reagieren! water hat sich in der hinsicht nichts aber auch wirklich gar nichts vorzuwerfen!
so supreme, wennde dir das jetze ma durchgelesen hast versuche doch bitte nochmal dein kreuzchen oben zu setzen ;-)

:-1073
s-)

toll, daß ich mit einem kill 6 wochen lang für gesprächsstoff sorge.

ich finde es schon merkwürdig, daß sich manche so lange an sowas aufhängen können. geniesst ihr sonst im leben noch irgendwas??

s-)
:-1048
naja ich sag mal "einfach so" leute zu killen nur weil sie einen "komischen" nick haben ist nicht grad das grüne vom ei ....

GZ
Wahooka

das grüne vom ei?! :-spy
s-)

ich finde es schon merkwürdig, daß sich manche so lange an sowas aufhängen können. geniesst ihr sonst im leben noch irgendwas??

s-)

Vielleicht liegt es auch daran das es gewissen Personen ungemein schwer fällt einen Fehler zuzugestehen?! Nein, schon klar - aus Ermangelung anderer Beschäftigungen bin ich gezwungen meine Freizeit hier tot zu schlagen... :-lach

MaSTaHMiND
Manche Leute haben einfach nichts anderes zu tun und holen sich ihre Selbstbestätigung auf diesem Wege. Eigentlich nicht zu beneiden - eher zu bedauern.

Wer sich angesprochen fühlt, soll in den Spiegel schauen :-grins

menno, warum zum geier hab ick jetzt keinen spiegel aufm schreibtisch...:-motz

Bad
s-)

s-)

an arroganz nicht mehr zu übertreffen :-aua
man man man
a) ich gestehe Fehler ein, wenn es welche sind. Ich habe direkt am 6.6. was dazu geschrieben - daß es nicht beabsichtigt war (und Mastah: ich habe es dir schon versucht, am Telefon zu erklären).

b) wer hier jedes Wort auf die Goldwaage legt und nicht mal zwischen den Zeilen liest und eine gewisse Ironie entdeckt, sollte dennoch mal überlegen.

c) wir sind in der Arena, da kann man auch kontrovers etwas reinschreiben.

ich schüttel einfach weiter den Kopf.... Schlagt Euch doch den gleichen ein...

:-aua
man vergleiche die hier postenden mit allseits bekannten Autofahrertypen und schon erkennt man in dem einen oder anderen den verbissen, der mit quitschenenden Reifen losprescht um dann an der nächsten Ampel von mir auf dem Fahrrad überholt zu werden.

Wenn ihr alles so verbissen seht dann solltet ihr echt mal überlegen was ihr alle in 40- 50 Jahren macht. ... am Fenster hocken und Kinder anpöbeln die ihr Schulbrot wegschmeissen? Oder darauf warten , dass einer im Halteverbot parkt um dann gleich die Polizei zu rufen ?

Viel Spaß ... es wird mir dann ein genauso müdes mitleidiges Lächeln entlocken wie jetzt.
wat n geiler vergleich....aber irjendwie hast recht...nunja, ick find dit echt lustig und muss sagen wenn´s doch mehr solch heitere mitbürger geben würde...:-aua
Da fragt man sich doch ernsthaft ob einige Leute keine anderen Sorgen haben. Also ich für meinen Teil habe im Reallife genug um die Ohren, da muss ich mich hier nicht noch mit so nem albernen Mist rumärgern. :-zzz

Habt ihr keine Aufgaben die ihr erledigen müsst? Zum Beispiel eure Socken sotieren? Oder geilt ihr euch so an solchen Beiträgen auf das ihr glatt das Wäsche waschen vergesst? Man muss gestänker im Forum wichtig sein...

:-MX02
(weiss)Wisst ihr,was ich an Mastah%27s Postings so toll finde? Sie treffen den Punkt und beziehen sich auf%27s Thema ...

Was Leute in ihrer Freizeit machen oder wieviel sie am Rechner hocken und hier Postings schreiben,hat hier doch eigentlich erstmal garkeinen zu interessieren,weils hier nicht hergehört ...

Und wenn jemand versucht,irgendwen in einer ironischen belächelnden Art und Weise runterputzn zu wollen,DANN frag ich mich,wer hier zuviel Freizeit hat ;-)

Ansonsten wundere ich mich,dass ja hier achgottsoviele OT%27s noch nicht gelöscht worden sind,da dies doch mal ne nette Mode hier war :-grins

Finster ...
Wisst ihr,was ich an Mastah%27s Postings so toll finde? Sie treffen den Punkt und beziehen sich auf%27s Thema ...

Welches ach so sachliche Posting meinst Du denn?

Das:
-------
...so sehr ich mich bemühe, ich kann diese vermeintlich über allem stehenden Admins nicht ernst nehmen - zu schwer fällt es unseren Göttern in rot offensichtlich begangene Fehler zuzugestehen, geschweige denn diese für die ZUkunft zu vermeiden...

Alles in allem: Alles beim alten...

MaSTaHMiND

PS. Ich bin kein Opfer der Datenbankpflege, warum nicht?!
--------

oder das:
--------
Vielleicht liegt es auch daran das es gewissen Personen ungemein schwer fällt einen Fehler zuzugestehen?! Nein, schon klar - aus Ermangelung anderer Beschäftigungen bin ich gezwungen meine Freizeit hier tot zu schlagen...

MaSTaHMiND
---------

Welchen Punkt treffen die denn?

Stichwort OT: viel zum Thema haste ja auch nicht zu sagen, Tara (das nachplappern irgendwelcher anderen Postings zählt nicht) aber das kennen wir ja schon. Deswegen sehen wir mal großzügig drüber hinweg. Auch kleine Lichter haben hier die Möglichkeit mal zu Wort zu kommen. :-grins

[Edit]wegen nerviger weisser Schrift
Sagt mal...brennt ihr?

Draussen sind 30° und ihr hockt hier und schaukelt euch hoch nur weil waterangel dat böckchen gekickt hat und das auch noch ohne erkennbare Absicht (da sie ja nicht wusste wer sich hinter diesem Nick verbirgt). Ob dies nun ein Fehler war oder nicht ist doch egal, jeder hat seinen Standpunkt vertreten und damit sollte gut sein. Da sehe ich aber diese in Geltungssucht ertrinkenden Leute die alles nochmal aufreiben müssen und sich aufgeilen an den minimalstkleinen Details...streitsüchtig? Geht lieber raus, geniesst die sonne und schlagt euch die Köppe kaputt...

Wenn mich jmd sucht, HH-City, Alster, Blauer Himmel, 2 Reihe 3. Liegestuhl v. rechts :o)

dat Mo