ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Schweinerei

Schweinerei

nabend,

find das schon n bissl schweinisch, wie hier manche ops die macht die sie besitzen ohne mit der wimper zu zucken ausnutzen.

der vorfall ist ca. 2 wochen her..

Lustgreis und ich waren im sep und haben getratscht, waren logischerweise dann angemeldet.
wir haben die nacht davor 6 stunden n bissl gecheatet, was die top 100 betrifft, kamen dann halt auf 23stunden ca.

nunja, wie gesagt, wir waren im sep am plaudern und aufeinmal seh ich "Lustgreis wurde soeben von *** für längere zeit des chats verwiesen" ich dachte "hä, was hatn der gemacht?" nunja, kurze zeit später stand auch bei mir n text, ebenfalls gebannt.

wir waren beide am pc, haben geredet und dafür wird man gebannt? also ich muss doch schon sehr bitten. auch wenn wir die nacht davor gefaked haben, räume ich ein, keine frage und stehe dazu, ist das ein grund für so ein verhalten? ich denke nicht. derjenige (ich nenne absichtlich keine namen, will ihn nicht in die scheisse noch tiefer reinreiten als er mit seiner naiven einstellung gegenüber der außenwelt schon ist) hätte doch wenigstens per /f nickname fragen können, ob wir da sind, so eine art kontrolle, aber sofort bann?!

wir haben ip change gemacht und sind dann mit anderen nicks reingekommen, haben uns aber zu erkennen gegeben, da wir ja den grund für das verhalten gerne gewusst hätten.

antwort bekamen wir keine.

darf das sein?

Brati
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 11.07.2003 um 11:14 Uhr aus dem Forum [ Support & Feedback ] verschoben.</I></FONT>
Kurz und knapp, denke der Op hat einfach nen Fehler gemacht, am besten du (ihr) sprecht ihn direkt per Chatpost etc an. Mehr kann ich nicht dazu sagen :)
[...] "Lustgreis wurde soeben von *** für längere zeit des chats verwiesen"[...]

Seit wann steht denn wieder wer kickt oder bannt?
War der Vorfall wirklich hier?
Woher wissen die denn wer der OP war?
hm, doofe frage an dieser stelle:
wenn du (bratpirat) mit lustgreis im sep gehockt hast, dann kannst du nur gesehen haben, daß er verwiesen wurde. und keinen namen... das sieht nämlich nur derjenige, der verwiesen wurde. was wiederum bedeuten könnte, das ihr beide die gleiche person seid oder zusammen in einem raum gehockt habt, was wiederum fraglich ist, weil warum chattet man dann?? *gg* nur mal so zum nachdenken...

@ echo... man sieht es nicht *gg*

beste grüße
:-1048
nabend,

was weiss ich welcher text das war, es ist mir auch relativ schnuppe, die texte sind im ww normal, dachte es wäre auch hier, entschuldigt meinen fehler.

es war nur ein op anwesend, damit ist die sachlage wohl eindeutig?

wir haben versucht mit ihm zu reden doch das hat keinen sinn mit ihm zu reden, er ist so von sich selbst überzeugt, sowas hab ich ehrlich noch nie erlebt

Brati
water , verlange doch bitte nix unmögliches von den zukünftige Helden dieser Nation ... Nachdenken ... tzääääää , wozu gibts Computer und Internet
wir im gleichen raum?

kurz und knapp: nein.

er hat meinen nick diese eine nacht eingelogt, ansonsten waren wir immer 2 verschiedene personen, was auch die loginips bestätigen werden.

Gruß Brati

water , verlange doch bitte nix unmögliches von den zukünftige Helden dieser Nation ... Nachdenken ... tzääääää , wozu gibts Computer und Internet

der vorfall ist schon so lange her und denkst du ich merk mir jedes detail? vielleicht hab ich sogar n screenie, habe mich bereits für meinen fehler bzgl. des kicktextes entschuldigt und wenn du mir meinen fehler hinterhertragen willst interessiert es mich n feuchten.

Brati
Hallo Bratpirat,

wir haben den Vorfall bereits im internen Forum besprochen weil sich der betreffende Operator (BlackCrow) nicht sicher war, ob er richtig reagiert hat bzw. wie er zukünftig reagieren sollte.

Wir haben dies intern besprochen und ich habe allen Operatoren die Information gegeben, zukünftig keine Kicks oder Banns diesbezüglich durchzuführen.

Tut mir leid, das Ihr gekillt wurdet - ich hoffe, das Ihr mit dieser Entschuldigung zufrieden seid. Nachträglich kann ich leider nicht viel an der Sache ändern. Ich hoffe, das Ihr Euch noch öfters hier blicken lasst (und nicht nur die Top100 knacken wollt *gg*)

:-ghost
(font2)

wir haben die nacht davor 6 stunden n bissl gecheatet, was die top 100 betrifft, kamen dann halt auf 23stunden ca.

(schwarz)wozu macht ihr das... versucht ihr ein eingeschränktes selbstbewusstsein durch cheaten wieder einzuholen und fühlt euch stark wenn ihr auf einer online-rangliste oben dabei seid?

als abschluss-satz möchte ich beifügen das ich cheater sowohl im spiel als auch im chat zum kot#en finde... und ich hätte euch ebenfalls sofort als verwarnung gekickt...

so far

peif

sorry für die vielen edits... hatte zuerst was falsch gelesen ;]
is okay ghostwalker, wollte das auch für die zukunft für andere chatter klarstellen.

nein, wir haben uns nun einen anderen chat gesucht..

und peif, jedem das seine ;-)

Brati
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür, das heißt jedoch nicht das ich es in Zukunft toll finde, wenn leute an ihrer Onlinezeit "cheaten".

Jedoch habe ich noch eine Sache zum Abschluss:

und peif, jedem das seine ;-)

Brati

Wenn wirklich nach dem Motto "jedem das seine" gelebt wird, dann verstehe ich denn Sinn von diesem Beitrag nicht. Wieso erwähnst Du dann öffentlich das Du es nicht in Ordnung findest, das ich Dich gebannt habe? Ich dachte es ist "jedem das seine" !?!

Mehr wollte ich zu diesem Beitrag nicht schreiben, mir ist halt nur gerade aufgefallen das Dein letzter Beitrag ein wiederspruch über das gesamte Thema hier zu sein scheint.

:-MX02
hab ich jemals erwähnt, dass jeder nach "jedem das seine" leben sollte? nein, verdreh mir nicht die worte im mund, mag ich überhaupt nicht und ich denk du selbst auch nicht. ;)

Brati
Woraus wieder zu entnehmen wäre, das für Dich nicht alle Menschen gleich sind, oder hat nicht jeder Mensch das selbe Recht? ;-)

Ich glaube nicht das Du so denkst, aber so hörte sich Dein Beitrag eben an. :-p

jeder mensch ist anders, tier, etc. verschiedener charakter aussehen. gleiches recht? schwer zu sagen.

Brati
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür

(font2)(schwarz)also ich finde nicht das du einen fehler gemacht hast...

so far

peif

@ bratpirat... eben... jedem das seine... also lass die ops auch bannen wenn sie es für nötig halten... halt jedem das seine eben ;]
[i]meine güte, nein eben nicht, darf die polizei auch jeden x beliebigen erschiesen so nach dem motto, jedem das seine?

Brati
[i]meine güte, nein eben nicht, darf die polizei auch jeden x beliebigen erschiesen so nach dem motto, jedem das seine?

Brati

Wenn Du Nachts in einer dunklen Ecke (Sep) sinnlos rumlungerst (Toplistenfetisch) dann wirst Du Dir auch unbequeme Fragen gefallen lassen müssen ... bis hin zur Feststellung Deiner Personalien. ( ... wenn Du aber dagegen in der gleichen Situation einem halbwegs sinnvoll erzogenem Hund auffällst ... hinlegen und besser nicht bewegen )

Warum regst Du Dich eigentlich so auf, wird dadurch irgendwas anders, an Deiner Stelle wäre es mir viel zu peinlich überhaupt zu erwähnen, daß ich nur wegen der Topliste im Chat war.
Bratpirat.. also passt Deine Aussage "jedem das seine" vielleicht doch nicht? Somit wiedersprichst Du Dir schonwieder. ;-)

(ot)Es heisst (immer noch) "widersprechen". Ja, ich weiss: reine Erbsenzählerei. ;) (/ot)

Ontopic: Wozu die weiteren Provokationen? (Alper-Style: Provukationen) Erinnert mich irgendwie an die alltäglichen Talkshows mit dem Thema: "Mein Schwanz ist länger, trotzdem kann ich im Gegensatz zu anderen nicht weiter pinkeln." ;)
Wer einen kick aus dem Chat mit "erschiesen" gleichsetzt, der sollte erst einmal seine Prioritäten überdenken.
wollt ihr mich nicht verstehn oder dreht ihr mich absichtlich alle wörter im mund rum?

Brati
dann fang doch mal an dich so zu artikulieren, das man das eben nicht mehr kann....;-)

du regst dich über etwas auf, wofür du im grunde selbst verantwortlich bist... hättet ihr nicht gleich am ersten tag die onlinezeit gecheatet wärt ihr sicher auch nicht gleich aufgefallen... aber nur zur info... man musste kein op sein um zu erkennen das ihr cheatet... komischer weise sieht das bei euch täglich gleich aus... aber naja...

kann crow nur sehr gut verstehen...

hört auf zu bescheißen (sorry für die wortwahl) dann kommt ihr net in solche lagen... aber sobald ihr damit anfangt wäre ich lieber ganz ruhig wenn jemand was dagegen macht...
schließlich wären die top 100 für den A***h wenn jeder denkt man kann sich ja super publik machen mit sowas...

damals gabs mal ne superaktion (ganz ganz am anfang)...
24-stunden-dauer-chat-in-mx... da hatte ich aber noch kein inet....seufz.....
macht sowas und keiner beschwert sich....aber jeden abend verschwindet ihr beide gleichzeitig in ein und dem selben sep....is schon etwas seltsam....net nur für die ops...
is aber letztendlich eure sache...aber wundert euch nicht das irgendwann doch mal jemand stutzig wird und auch handelt......

benehmt euch ordentlich und ihr werdet auch so behandelt....

http://www.Proxis-Oxis.de/pictures/prox.jpg
(font2)
der vorfall ist ca. 2 wochen her..

(schwarz)also das zitat finde ich persönlich eigentlich am kewlsten ;]

scheinst ganz schön lange zu brauchen um einen thread zu eröffnen :-grins
proxis les dir ghost%27s antwort durch, vielleicht biste dann mal n bissl kleiner

Brati
(font2)(schwarz)bratpirat, dass du dich hinter dem rücken des chatadmins versteckst spricht nicht gerade für dich...

aber wo wir schon bei chat-admins sind...

lies dir mal die antwort von zed durch... vielleicht wirst du dann ein wenig kleiner :-lach
kann nix für meine größe... dabei is sie grad mal durchschnitt... aber beschwerden bitte an meine eltern...;-)

desweiteren glaub ich nicht das mich ghost von meiner meinung abbringen könnte......:-p

und solange du dich in wiedersprüche verhäkelst wäre ich vorsichtig.... schließlich kamen von anfang an dieses threads seltsamerweise wiedersprüche deinerseits auf... zufall?

ansonsten schließ ich mich den letzten worten von peifs beitrag an...;)

http://www.Proxis-Oxis.de/pictures/prox.jpg
auch wenns ned past .. aba da ihr anscheinde dne chat gewechselt habt sag ma lustgreis er soll sich bitte bei mir melden

:-1015

PS: wurde auch scho paar mal gekickt .. naund mir egal dan ignoriereich den und passt! .. solange bis ich ma ne antschuldigung hab .. hat aba nix mim chat zu tun ..

wollt noch sagen hab mir ned alles durchgelesen
(font2)(schwarz)ach ja... der gute alte /ignoreop ;]
:-lach is immer wieder geil wie hier auf Kritik geheizt wird.

Wenn das so ist mit dem Kick fürs Cheaten und das direkt die Personalien gecheckt werden, frag ich mich gerade mal sind wir wieder in der DDR ? Ist es jetzt verboten mal ein wenig Spaß zu haben ?
Wenn ich bedenke das hier schon viele über Monate nur im Sep hangen ohne groß am Chatleben teilzunehmen und in der TOP 100 unangefochten auf den ersten Plätzen hängen, dann sind die 23 Std doch eher ein Joke und müßte theoretisch ein Müdes lächen ins Gesicht eines OPs reißen.
Frei nach dem Motto wie putzig :-grins

Und mal Hand aufs Herz wer hat nicht schon mal im Halteverbot geparkt und Glück gehabt das er nicht ne Knolle hatte ;-) man kann auch übertreiben.

Supreme
:-zzz