nabend,
find das schon n bissl schweinisch, wie hier manche ops die macht die sie besitzen ohne mit der wimper zu zucken ausnutzen.
der vorfall ist ca. 2 wochen her..
Lustgreis und ich waren im sep und haben getratscht, waren logischerweise dann angemeldet.
wir haben die nacht davor 6 stunden n bissl gecheatet, was die top 100 betrifft, kamen dann halt auf 23stunden ca.
nunja, wie gesagt, wir waren im sep am plaudern und aufeinmal seh ich "Lustgreis wurde soeben von *** für längere zeit des chats verwiesen" ich dachte "hä, was hatn der gemacht?" nunja, kurze zeit später stand auch bei mir n text, ebenfalls gebannt.
wir waren beide am pc, haben geredet und dafür wird man gebannt? also ich muss doch schon sehr bitten. auch wenn wir die nacht davor gefaked haben, räume ich ein, keine frage und stehe dazu, ist das ein grund für so ein verhalten? ich denke nicht. derjenige (ich nenne absichtlich keine namen, will ihn nicht in die scheisse noch tiefer reinreiten als er mit seiner naiven einstellung gegenüber der außenwelt schon ist) hätte doch wenigstens per /f nickname fragen können, ob wir da sind, so eine art kontrolle, aber sofort bann?!
wir haben ip change gemacht und sind dann mit anderen nicks reingekommen, haben uns aber zu erkennen gegeben, da wir ja den grund für das verhalten gerne gewusst hätten.
antwort bekamen wir keine.
darf das sein?
Brati<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 11.07.2003 um 11:14 Uhr aus dem Forum [ Support & Feedback ] verschoben.</I></FONT>
Thema