Antwortbob marley - get up stand upget up, stand upstand up for your rightsget up, stand updon`t give up the fight
AntwortWIZO - Stay WildBut i%27ll stay wild until the day i%27m dyingWild, I%27ll stay wild, I%27ll stay wild until I die
AntwortHey peife, das Album habe ich damals geliebt.. als ich noch jung war! *seufz.. g (Außerdem warte ich immer noch auf etwas! *erinner )Muse - Coma :)
AntwortWIZO - ÜberflüssigIch will%27s nicht hör%27nIch will%27s nicht seh%27nIch mach die Augen zuDann wird es vielleicht gehen(Wir werden seh%27n)Ohne Ziel und ohne Sinnleb ich einfach vor mich hinkein Verlust und kein GewinnWeil ich überflüssig bin - komplett
Antwortich kann ja nix dafür das du immer offline gehst wenn ich dir was schicken will *fg*uphold - i wanna rock
AntwortThe big old Tschaikowsky - SchwanenseeIch muss gleich mal wieder Überflüssig hören...(font2)PS.:Ich denke, ich lass´ diesen Thread mal ´ne weile in Ruhe...Hab´ da jetzt in so kurzen Abständen gepostet... :o)
Antwort Tschaikowsky - Schwanensee Wie schööööööön.Ich selber höre Edvard Grieg "Morgenstimmung":-1053
AntwortIm Radio läuft gerade Sarah Conner(Connor?)mit Music is the Key.SCHEISS DIE WAND AN, IS DAT%27N GEJAULE!*schüttel*
Antwort(weiss) dass geblabbel meiner arbeitskollegen und eine innere stimme die sagt: schlaf maren, schlaf! bienschäää
AntwortWieder mal Radio:diesmalGröhlemeyer:Dein Grubengold haaaaaat uns wieder hochgeholt,du Blume im Reviiiiier....ohhh Glück aaaufBochum
Antworthttp://www.bochum.de/panorama/bermuda.jpg (weiss)<--(/weiss) Wie könnte ich?!http://www.bochum.de/homepage/skyline_neu1.jpg
AntwortNachrichten im Radio:Geldtransporter überfallen.Saddam Hussein als Kriegsgefangerner erklärt.BSE. 54 Mal Rinderwahn bei knapp 3Mio Tests.Irgendwas mit Sport.Wetter: Die neue Woche startet mit viel Regen und kräftigen Wind.Keine Staus.*puh*... das war live geschrieben...
AntwortDen Mann im Radio, der sagt:Das Unwort des Jahres 2003 ist gefunden.Gefunden - langweiliges Unwort! (font2)Edit: Juchuuuuu! 600ste Antwort! :o)