Der Screenshot haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ich werde mich mal anmelden

Wer spielt:
Galaxywars (url)www.galaxywars.de(/url) (spiel ich auch - Ingame-Name: Mirdath-Duranis)
oder
X-Wars (url)www.x-wars.de(/url) (spiel ich auch - aber erst seit gestern

Account übernommen - Ingame-Name: Mirdath)
?
Der kann sich mal bei der [-FFW-] (Föderation Freier Welten) melden, eine Allianz, die in der vorherigen GW-Runde von Sam_Naseweiss (Pilgrim) und mir ins Leben gerufen wurde und mittlerweile in einigen Spielen vertreten ist/war (manche Spiele sind leider wieder von der Bildfläche verschwunden).
Ferner findet man vereinzelte FFWler noch in
Inselkampf (url)www.inselkampf.de(/url)
Wogen des Schicksals (url)www.wogen-des-schicksals.de(/url) (spiel ich auch - Ingame-Name: Mirdath-Duranis / ab dem 1.10. beginnt eine neue Runde mit neuer Grafik/neuen features etc.)
Gladiators (url)gladiators.serveroase.com(/url) (im Moment offline)
Destiny Sphere (url)www.destinysphere.com(/url) (Flash-basiert - tolle Grafik! / spiel ich auch)
Aber mein persönlicher Favorit:
Scherbenwelten (url)www.scherbenwelten.de(/url) (Ingame-Name: Mirdath Pegasus Lapilla - beheimatet auf Prophet%27s Monument, bei Bruchtal, bin eine Halblings-Schürferin und besitze einen Steinbruch, eine Jagdhütte, einen Magierturm, ein Gasthaus, einen Handelsposten und eine Larja-Kultstätte in Bruchtals Innenstadt / SW ist eine Mischung aus Wirtschaftssimulation, Strategie- und Rollenspiel, wobei letzteres tatsächlich viel Bedeutung hat - es ist endlich mal ein Spiel, bei dem man eine Woche lang aussetzen kann, ohne befürchten zu müssen, dass man nun hoffnungslos den Anschluss verpasst hätte oder zwischenzeitlich alles zerstört wurde

)