ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » OnlineSpiel Stämme

OnlineSpiel Stämme

Also
Ich bin ganz vernarrt in das OnlineSpiel "die Stämme"
Da ich dort nun meinen eigenen Stamm gegründet habe, wollte ich mal hier im Forum nachhorchen ob nicht noch jemand lust zu so einem Spiel hat und vielleicht in meinem Stamm beitreten möchte ! ! !

DieMiss
(font2)(schwarz)frag mal strübi... der spielt seit ein paar monaten nichts anderes mehr...
von dem habe ich es ja

grinz
So da wollt ich doch mal schaun was das für ein spiel ist, hab mich da angemeldet und mir wurde scho verraten das ich mich auf der Warteliste befinde.
So bestätigungsmail gelesen auf den Link geklickt um zu schaun wie lang ich da warten kann und dann das:

KleinNessie, du befindest dich in der Warteliste auf Platz 493

Ich hoffe mal man wartet nicht ewig und drei jahre.

KleinNessie die eigendlich nur mal schaun wollte gg
jeps ! !

oki
dann kann man sich im mom noch nicht anmelden
aber das dauer meist nicht lange !

(font2)(schwarz)da die server die siedlungen in echtzeit generieren und damit hohe arbeits- und vor allem traffic-leistungen von eben jenen in anspruch genommen werden selektieren sie stämme welche länger nicht benutzt worden sind aus und schaffen so platz für neue user...

da mitlerweile unglaublich viele user registriert sind dauert das selektieren immer ein wenig länger... aber ich denke auch das es nicht allzu lange dauern wird bis du freigeschaltet bist...

greetz

P31F573R

p.s.: kommt am besten nicht auf die idee die "volle version" von den stämmen zu nutzen und dafür zu bezahlen... das ist unfassbarer schwachsinn...
Der Screenshot haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ich werde mich mal anmelden ;-)

Wer spielt:

Galaxywars (url)www.galaxywars.de(/url) (spiel ich auch - Ingame-Name: Mirdath-Duranis)
oder
X-Wars (url)www.x-wars.de(/url) (spiel ich auch - aber erst seit gestern ;-) Account übernommen - Ingame-Name: Mirdath)
?
Der kann sich mal bei der [-FFW-] (Föderation Freier Welten) melden, eine Allianz, die in der vorherigen GW-Runde von Sam_Naseweiss (Pilgrim) und mir ins Leben gerufen wurde und mittlerweile in einigen Spielen vertreten ist/war (manche Spiele sind leider wieder von der Bildfläche verschwunden).

Ferner findet man vereinzelte FFWler noch in

Inselkampf (url)www.inselkampf.de(/url)
Wogen des Schicksals (url)www.wogen-des-schicksals.de(/url) (spiel ich auch - Ingame-Name: Mirdath-Duranis / ab dem 1.10. beginnt eine neue Runde mit neuer Grafik/neuen features etc.)
Gladiators (url)gladiators.serveroase.com(/url) (im Moment offline)
Destiny Sphere (url)www.destinysphere.com(/url) (Flash-basiert - tolle Grafik! / spiel ich auch)

Aber mein persönlicher Favorit:

Scherbenwelten (url)www.scherbenwelten.de(/url) (Ingame-Name: Mirdath Pegasus Lapilla - beheimatet auf Prophet%27s Monument, bei Bruchtal, bin eine Halblings-Schürferin und besitze einen Steinbruch, eine Jagdhütte, einen Magierturm, ein Gasthaus, einen Handelsposten und eine Larja-Kultstätte in Bruchtals Innenstadt / SW ist eine Mischung aus Wirtschaftssimulation, Strategie- und Rollenspiel, wobei letzteres tatsächlich viel Bedeutung hat - es ist endlich mal ein Spiel, bei dem man eine Woche lang aussetzen kann, ohne befürchten zu müssen, dass man nun hoffnungslos den Anschluss verpasst hätte oder zwischenzeitlich alles zerstört wurde :-herz:-herz :-herz :-))
also X wars gefiel mir nicht

WDS habe ich nach ner woche aufgehört da es scheiße ist

bei inselkampf kannst dich im mom auch nicht anmelden

ansonsten spiele ich noch the arena

www.the-arena.de
und bei scherbenwelten kannst dich im mom auch nicht anmelden

gg
SW: Jau, aber Email eintragen und abwarten - wie bei "Die Stämme auch" ;-)

WdS würde ich nicht als "scheisse" bezeichnen - es braucht halt seine Zeit. Immer schön den Gebäude- und Forschungstree studieren, dann kommt man ganz gut voran. Das einzige, was ich als eine Verschlechterung in Bezug auf die vorige Runde sehe, ist, dass man Gebäude nicht mehr einfach deaktivieren kann, sondern gleich komplett abreissen muss. Aber mal abwarten, was die neue Runde bringt.

X-Wars weiss ich noch nicht, hab wie gesagt gestern erst den Account übernommen und da unsere Allianz dort gerade im Krieg steckt, ist der Start ein wenig stressig für mich - aber ich habe ja einen erfahrenen X-Wars-Spieler in diesem Haushalt, der hilft mir :-) Was mir schon mal supergut gefällt: man kann seine Raumschiffe selbst designen *mjam* Aber ansonsten scheint es mir etwas zeitaufwendig/hektisch zu sein - wieder eher was für Powergamer, dazu zähle ich mich nicht, ich mag%27s ruhig und beschaulich, habe genug andere Dinge zu tun als den ganzen Tag vor einem Spiel zu hocken ;-)
dann ist stämme genau das richtige
;-)
(font2)(schwarz)sehr vorteilhaft sind die stämme auch für user welche über keine flatrate verfügen... denn das click%27n%27wait verfahren findet ja nicht nur beim bauen sondern auch bei den kämpfen statt und der server rechnet wie bereits erwähnt in echtzeit weiter...

so kann man genüsslich morgens auch ohne flatrate einen vorgang einleiten... dann offline gehen... und ein paar stunden später nachschauen wie weit fortgeschritten er ist und ob es sich lohnt andere Vorgänge in die Wege zu leiten.

für mich persönlich ist die stämme nichts... ich spiele lieber "richtige" spiele online ala siedler oder quake...

aber wer auf strategie pur setzt sollte ruhig einmal einen blick riskieren... schaden kann%27s ja nicht

greetz

P31F573R
http://www.die-ewigen.com

spiel ich jetzt ca nen halbes jahr
ähmm dauert nicht lange die Wartezeit???

KleinNessie, du befindest dich in der Warteliste auf Platz 448

Ich glaub in X Woche kann ich dann Spielen!!

KleinNessie
(font2)
kann ich dann Spielen!!

(schwarz)naja... spielen würd ich das nicht nennen... erwarte mal nicht allzuviel gameplay ;]

aber wie gesagt... vor allem fans des brettspiels "siedler" sollten "die stämme" an sich auch mögen
Ergebnis nach über einer Woche warten:

KleinNessie, du befindest dich in der Warteliste auf Platz 420.

Na dann schau ich am besten nächstes Jahr noch mal nach wo auf der Warteliste ich mich befinde. gg

Nessieche
(font2)(schwarz)lol... das ist hart... schätze strübi hat ganz hannover und jetzt ganz spanien über das spiel informiert ^^
gg

also da ich fast geadelt wurde habe ich meinen account gelöscht
wollte nicht das die arschlöcher mich bekommen

und nun bin ich auf platz 700 noch was

was soll zum teufel noch eins ich denn sagen
gg
dann mal viel spaß beim warten :-love *g*
und nun bin ich auf platz 700 noch was

Soll ich dir bescheidsagen wenn ich in der warteliste nur noch unter den ersten 10 bin??
Dann weisst du das du mehr als die hälfte wartendes wartens geschafft hast. ggg

KleinNessie
mach das !

gg
also da ich fast geadelt wurde habe ich meinen account gelöscht

(font2)(schwarz)versteh ich nicht :-spy
So da ich da ja noch drei Jahre warten muß Speil ich grad dieses:
http://www.inselspiel.de/
Hab isch im PW-Forum gefindet.

Na gut seit iner Stunde spiel ich. gg
Jetzt geh ich aba pennen.

Jute N8
Nessieche
ist auch warte schlange

oder nich mehr ?

habe meinen account bei stämme wieder
gg
ach
nee
das war inselkampf !
soll auch gut sein

habe mich mal bei inselspiel angemeldet
schaut lustig aus
Hab mich eben auch bei "die-staemme" angemeldet
und bin auf platz 1192.

Also nächstes jahr werde ich auch dabei sein *g*
(font2)(schwarz):-lach

mann ey... kauft euch siedler... age of empires... oder meinetwegen sogar civilization... und zoggt das online... gleiche prinzipien ( zumindest bei siedler )... vorhandene grafik... und KEINE wartezeit ^^
also ich kann ja wieder stämme spielen

ausserdem sind wir mit geld ja nicht so gut bestückt
So Aktueller stand nach über 2 Wochen auf der Warteliste:
KleinNessie, du befindest dich in der Warteliste auf Platz 365.

wow

Ganze 128 Plätze vorgerückt in 2 Wochen, na dann sind es ja nur noch, ca. 7 Wochen die ich warten darf. Die vergeht doch wie im fluge. gg

KleinNessie
Ich bin jetzt freigeschaltet - dann will ich jetzt mal schauen, ob mir das Spiel zusagt :)
So endlich bin ich Freigeschaltet.

Aber so wirklich seh ich noch nich durch na mal schaun werd mich da mal reinfuchsen aba net mehr heut.

KleinNessie
MissGrisu Du bist schuld das ich den ganzen Tag am PC hocke und DS spiel. gg
Naja ein Glück is ja nu bald We und ich verdammt weit wech von meinem PC nicht das ich Entzugserscheinungen bekomm.

Allen ein schönet We wünscht
Nessieche