ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Abstimmung *lol*

Abstimmung *lol*

Also, wer ist schlimmer, skategirlie oder ich? *gg*
Diese Frage haben wir uns nämlich beide gestellt, seitdem meine HP online ist, und manche meinen wir spinnen *g* (kann gar nicht verstehen warum *lol*)
Jedenfalls wurde es skate öfter gesagt als mir, aber ich war auch nicht so oft online wie sie..... also schießt los *gggggg*
jetzt ma mega dolle gespannt is.....gggg
findet grad tortäää varückta: siehe forum und die letzten threads....frinz....weida so..skatie halt die ran
eindeutig die sahneschnitte
also jetzt ma leicht parteiisch......torte hat nen weitaus grösseren knall als mein schatz....naja obwoh skate hat mich als freund....hmmm...sakte hat auch nen knall, aber letztendlich iss torte weitaus bekloppter (nich pöse jemaint)

aber liep sind se beide....skate natürlich lieber als torte aber naja, dafür lieb ich skate ja auch..*gg*

BadB....Das (böse) Basti
Schööön...also kann ich doch noch ins Kloster so lieb wie ich bin...und Schatz,jeder der mit dir nicht zusammen wäre hätte einen Knall.nicht andersrum (im dem Sinne ma knuutsch dich)

Ausserdem lasse ich Jessi-Maus gerne den Vortritt in solchen SAchen :-t

Knutsch Skatie
Cari, du solltest dich nicht zu früh freuen. Warte mal ab, Montag kommen all die anderen (die auf der Arbeit chatten) und daaaaaaann, ja dann... wirst du vielleicht auch mal eine Stimme bekommen *g*
Lol mit einer Stimme könnte ich grade so Leben glaub ich...gggg
... keiner, denn es gibt schlimmers...

wolfsblut
ihr seid alle total verrückt.
alle, ausser mir natürlich. ggg

:-t
sami
:-p
Cari, nun hast du auch endlich eine Stimme *loooool*
Lachwech...Na nett udn ich dachte ich bin soo ne Liebe,immer vernünftig etc. ... hättet mich ja mindestens in dem Glauben lassen könnentzääääh..

Knutschi Skatie
also ich will euch ja nich ärgern aber ich bin der meinung ihr seit total harmlos erlich weil so bekloppt wie ich kann keiner sein ja

Chari
also wirklich, was iss das hier eigentlich???....will jetzt jeder bekloppter als der andere sein???.....hmmm für mich etwas unverständlich, aber naja....

BadB
Schatzi zur Beruhigung einen Kuss gibt Alles wird gut...ich zB lege kein Wert drauf,bekloppt zu sein...aber vielleicht andere?! griiiiiiiiiiiinst

Knutsch Skatie
Ich lege keinen Wert darauf, aber seit ich meine HP habe, haben mir halt 3 Leute gesagt, ich wäre bekloppt *g*
na eins steht fest jessie....normal bist du nicht aber das liegt nicht umbedingt an der HP..*grins*

BadBasti
faszinierend zu sehen, worüber man sich alles nen Kopp machen kann...*grübel*

Nunja...jeder hat nen anderes Hobby ;)
Grinst sich einen ab...
Jau wären alle gleich wäre es ziemlich bis ganz langweilig

Knutschi Skatie
Schade eigentlich das es nie zum Ergebnis kam...ich würde sagen Jessi is k

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gifomisch und damit basta *lol*
Na ist ja auch mein Schatziiiiiiiiii *gg*
Bei euch beiden wundert mich auch nichts mehr..gg
:-0 Was soll das denn heißen? :-0 *ggg*
Weiss nicht solche Leute wie ihr kommt irgendwann nochmal gross raus..und wenn es soweit ist, werden Schatzi und ich als Weltherscher auf euch niedersehen und euch zujubeln *ggg*

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
Cari hat irgendwie einen Höhenflug *fg*
Stimmt Chris, aber ich kann dann sagen ich gehöre zum Weltherschr Schatzi dazu *ggg*
Och ich weiss nicht, wielleicht ist mir irgendetwas zu Koppe gestiegen..ist ja auch schnuppe...und ehrlich gesgat will ich die Weltherschaft gar net..hab ich zu viel zu tun mit *ggg*

*ggg* Ja das ist dann alles mal ablenkung was *ggg*
Missbraucht ihr nun meine alten Beiträge?!? Sag mal, charleen, was für alte Klunker hast du denn da wieder aufgegriffen? Aber weißte noch...? Wir haben mit viel mehr Antworten gerechnet..... hach das waren noch Zeiten.
Japp Torti, wir dachten sie tippen sich die Finger wund..aber auch die wenigen Stimmen haben ausgereicht, dich für plöde oder besser plöder zu erklären *ggg*

Ausserdem hab ich den Beitrag zufällig entdeckt und wollte dieses Ergebnis einfach mal allen interessierten Mitchattern mitteilen :-t

Knutschas Jessilein

NA ich lach dnn mal nur darüber *gggg*