ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Blade

Blade

Suche vergeblich die Erkennungsmerkmale der Vampire aus dem Film "Blade", finde aber kaum was brauchbares wo man die Zeichen gut erkennt. Kann mir jemand weiter helfen? Am liebsten hätte ich eine Liste der verschiedenen Zeichen und deren Unterschied s-)... wenn es sowas gibt.

Danke schonmal fürs suchen :-beg

:-1017
du meinst die darstellung/charakterisierung der vampire im film? also die erkennungsmerkmale, die Guillermo Del Toro (Regisseur) ihnen zugeordnet hat?

:-spy

wofür? neugiers

(schwarz)carina
ich seh grade, dass BLADE Trinity von nem anderen regisseur gedreht wurde. David S. Goyer.

wusste ich nicht. tschuldigung!
Nein ich such diese Zeichen die jeder Vampir an seinem Körper als Erkennungsmerkmal hat... dieser Strich-Punkt-Code. Manche haben ihn an der Hand, oder am Hals, an der Leiste... und ich möchte das Ding in den Nacken :-grins
:-aua
re :-aua
:-grins
Leider kann ich die Smileys nicht erkennen.. bitte um Deutung
roter smiley der Kopf gegen Wand haut :-)
roter smiley der Kopf gegen Wand haut :-)

:-lach

ein lachender *g*
die ^da oben kloppen ihre köpfe gegen wände, aber ich finds cool! *zwinker*

(schwarz)carina
Ist ja nicht weiters schlimm wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt, aber dumme Bemerkungen könnt ihr euch auch sparen, oder?
ey das war doch nur spaß :-spy
Nimms ma net so ernst.

Hab leider so nichts gefunden was darauf hinweisen könnte auf irgendeinen Strickcode bei Vampiren.
hab auch nix gefunden. auf jeden fall sind diese tattoos die symbole des jeweiligen meisters...

würd mich jetzt auch echt mal interessieren. ich drück dir die daumen, dass du bald was findest. und wenn du erfolgreich warst, schick mir mal bitte ein bild von diesem tattoo *nochmal zwinker*

(schwarz)carina(/schwarz)
carina-alexandra@gmx.de
Kuhler wärs eigentlich wenn du dir n richtigen Strichcode ein tätowieren liessest der an irgend ner Kasse wirklich lesbar wäre *gg* die Wahl des Preises überlass ich mal dir :-p
Hab ich eigentlich was von tätowieren gesagt? s-) Strichcode haben schon zu viele, sowas hätte keiner.

http://www.bellaonline.com/articles/art21765.asp
http://www.hollywoodhardware.de/bladeii/blade/pics/promo-tattoo.gif

mfg

peifwalker
hmja, find ich jetzt nicht so prickeln... *gg*

was willstn damit? s-) (unschuldiger augenroller) grins

(schwarz)carina
Da ich jetzt doch noch selbst fündig geworden bin kann der Beitrag auch schon wieder geschlossen werden. Danke!
:-aua s-)

sorry, aber musste nochmal sein :-grins
schon okay.. kannst ja nix dafür
aber nicht, bevor du mir geantwortet hast!!!!
sag doch maaaaaal *gg*

(schwarz)carina(/schwarz) - die heut nacht nicht schlafen kann, wenn sies nicht erfährt :-grins
%27n danke trotzdem hätte auch gereicht

sowas brauchste nicht erwarten ;-)
vergesst es - mit fieber sollte ich mich aus foren fernhalten ... s-) (hab deinen selbst gefundenen link übersehen, nanina)
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

sowas brauchste nicht erwarten

Für was denn auch? Für dumme Bemerkungen? Danke! :-beg
OT: Hallo Sara. Schön, dass man dich mal wieder liest. :)

Für was denn auch? Für dumme Bemerkungen?

LOL... fragst nach irgendwas, dann gibt man dir zwei symbole und du nennst das dumme bemerkung?

herzlichen glückwunsch... jetzt wird ihnen in zukunft bestimmt noch besser geholfen...

nuff said
Antwort von nanina
vom: 23.06.2005 um 16:20 Uhr
Da ich jetzt doch noch selbst fündig geworden bin kann der Beitrag auch schon wieder geschlossen werden. Danke!

s-)
ja UND?

ist für mich nicht das gleiche wie%27n "danke trotzdem"... hätte das vielleicht verstanden, wenn dieses posting vor meinem gekommen wäre...

aber whatever...

ich sach nur REIS
ja UND?

ist für mich nicht das gleiche wie%27n "danke trotzdem"... hätte das vielleicht verstanden, wenn dieses posting vor meinem gekommen wäre...

aber whatever...

ich sach nur REIS

vielleicht war%27s von wsk ja auch nur als wink an die mods gemeint und nicht als erwiderung auf dich, peif ... http://www.wdisneyw.com/forums/images/smilies/unsure.gif