ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Kein Operator anwesend !!!

Kein Operator anwesend !!!

Wie kann das passieren das um 11.30 Uhr kein Operator anwesend ist ???
das kann passieren, wenn die operator nunmal auch nur menschen sind und arbeiten gehn müssen.
sie sind ja nicht verpflichtet hier zu sein ..

Ivy
Hallo Wächter,

Wir bemühen uns, daß immer ein Operator da ist - allerdings ist dies nicht immer möglich. Besonders aus dem Grund, daß im Augenblick der Nimda-Virus seine Kreise zieht und bei vielen der Internetzugang gestört ist.

Sollte jemand den Chat erheblich stören, kannst Du ihn allerdings mit dem Befehl "/ignore chatname" ignorieren.

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
sind denn net op%27s normale chatter, die einen klitzekleinen nebenjob haben, und ihrer arbeit oder freizeit nach gehen ?
kopfschütltz

wolfsblut
Und hier kommt wieder zum Einsatz....

Würden witr den Job bezahlt bekommen, würden wir davon leben und täglich mindestens 8 Std. da sein im Schichtdienst, da es aber Ehrenamtlich ist, wir kein Geld bekommen, das nur ein Hobby ist quasi, nutzen wir es auch wie ein Hobby aber viele von uns sind so oft es geht da, aber ich kann Schlecht beim Kunden wärend des Waschbecken wechselns chatten, de rChef reißt mir den Arsch auf....*fg*

Gruß Chris

:-101
*gröööööööööööööööööhl*

des mit dem waschbecken muss man sich mal vorstellen :

chef: reich mir mal die rohrzange
predator : jo kommt
[ piepser der von meetinx zur verfügung gestellt wurde fängt an zu pipsen ]

zwei stdunden später schleppt sich predator in`s bad des kunden ...

chef: spinnst du du kannst uns doch net 2 std. warten lasse, brauchst du schon ne gute ausrede, das ich dich net rausschmeiß ...
predator : ich musste bei meetinx.de im chat für ordnung sorgen !
chef : achso dann iss ja gut

*jetztwürdichgernlolenaberdesissimchatschonnescheißangewohnheit*

bis ihrgendwann

Wahooka
meine ehrliche meinung, denn heute war wiedermal kein op wirklich anwesend. ich mein wenn man seinen nick schon eingeloggt lässt, dann sollte man auch wenigstens in irgendeiner form in der nähe sein.

unsereins, als normaler chatter, hofft natürlich auf die unterstützung bei evtl. angriffen, man callt nen op! meetinx: es ist leider kein operator anwesend

hmja, aber da stehen doch allein zwei operatoren rechts auf der liste!? ja - stehen tun sie da, nur sind se so frei und abgemeldet im sep!

also ich bin der meinung, wenn schon offline, dann richtig!

Stego
Diesen Gedankengang kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn andere abgemeldet im Sep sitzen meckert keiner, komisch wenn das nen Op macht ist die Hölle los, ich klär Dich mal eben auf!
Meine Arbeitszeiten sollten bekannt sein man sieht es ja an meinem Chat Rythmus
Mo-Do 7-15:30 bin also meist (wenn keine Überstunden mache ab 16 Uhr im Chat! Freitags bis 15 Uhr Schule ca....
Ich verstehe nicht warum Dich das stört das ich und Black durchgehend in mX sind!
Wenn Du Opcall machst und kein Op anwesend ist kommt das selbe dabei raus ob de rnun in de rListe steht oder nicht! aber wenns Dir einen heiligen Seelenfrieden gibt, das mein Nick off ist meinetwegen! mir solls egal sein ist halt nur bequemlichkeitshalber, denn ich bin eh 24 Std online wegen Downloads!
Ich frage mich was das werden soll Stego, was juckt Dich das, hast du keine aqnderen Sorgen als darauf zu achten, das die Ops die auch in de rListe stehen ja ONLINE sind anstatt abgemldet im Sep ?!

Raff ich net......

chris .. warum fühlst du dich denn schon wieder angegriffen?
ich kann stego gut verstehn .. man schaut halt in die liste .. denkt, "oh is ja ein op da" .. man macht nen opcall .. oder versucht den op anzuflüstern, aber leider keine reaktion ...
bis man dann vielleicht über andere wege jemand bescheid gegeben hat, dauert das nochmal, in der zeit ist die ganze zeit der chat durch einen dauerflooder gestört.
die situation ist leider in letzter zeit häufiger mal aufgetreten!
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
coole arbeitszeiten, predi ... beneid ... ggg

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
hö cool ? hab doch nur meine Meinung dazu gesagt ???? :-)
Vera, mach Opcall, dann kommt kein Op da, wenn du dann einen anflüstert erklärt sich schon von selbst das ein Abgemeldet zurück kommt, denn wenn keiner da ist, ist keiner da, ob nun inne rListe oder nicht ;-)

Ausserdem fidne ich es schön was User mir so schreiben die nicht nur an mir rummäkeln um mich zum Top Op zu machen, denn es gibt wirklich welche die einenm hallo sagen ich weiß du arbeitest wollte nur mal schönen gruß ausrichten usw..... Macht Spaß auch mal sowas zu sehen anstatt nur, Du machst das falsch und das, und das auch noch weils so schön war, da biste auch zu unfähig als Op....*lacht*

:-)

btw: wenn es euch soooooo dermaaaaaaaaaßeeeeeeeeeeeeen stört, dann gehe ich offline, im Grundegenommen ist es mir ja egal, aber wenn Ihr meint....bitteeeeee...*lacht*

sorry aber das finde ich schon etwas arg lächerlich
*breitgrinsend*

seufz
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
ich kann sowohl predi als auch stego vertshen, wenn man in meetinx wohnt sozusagen dann loggt man sich halt net aus ... anderseits wer das net weiß das predy 24 h online ist, der kommt schon isn grübeln ... erist ja im sep aber ist net wirklich da ... aber es weiß ja eigentlich jeder das predy seine lehre machen muß und net da ist, aber es nervt wirklich das ab und zu kein op da ist. denn der ignore button ist zwar schön und gut aber ... wenn ich die absicht habe in einem chat zu flooden oder streß anzufangen, dann lasse ich mich net von ein oder zwei ignore stören. das die op%27s auch nur normale chatter sind, das weiß jeder hier, aber meetinx wächst stetig so wiew ghostwalker sagt. und wenn es morgensd schon voll ist dann muß er sich was überlegen, aber kommt zeit kommt rat ...

wolfsblut
nur getroffene hunde bellen!

desweiteren ohne worte,

Stego
wuff
Stego, dieser Satz war völlig unnötig, jeder weiß das du mich und Blackcrow ansprachst daher , unnötig :-)

um ein jeweiliges angesprochen-fühlen geht es nicht, eher um die sache, dass ich hier einen wunden punkt getroffen habe!

Stego
Mich kratzt das alles überhaupt nicht :-t

:-102
grins Migi :-)

Hallo Wächter,

Wir bemühen uns, daß immer ein Operator da ist - allerdings ist dies nicht immer möglich. Besonders aus dem Grund, daß im Augenblick der Nimda-Virus seine Kreise zieht und bei vielen der Internetzugang gestört ist.

Sollte jemand den Chat erheblich stören, kannst Du ihn allerdings mit dem Befehl "/ignore chatname" ignorieren.

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community

ggg was für eine ausrede wie ich finde

wolfsblut
happy now
blablubs

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
tragische sache....:-t

Momo
Fällt Dir ja früh auf....

besser spät als nie, nur warum war ich der erste der das gesagt hat.

wolfsblut
happy now
Vielleicht lag es daran, weil es tatsächlich Probleme wegen dem Nimda-Virus zu gegebener Zeit gab? Ich zum Beispiel hatte erheblich damit zu kämpfen.

Man sollte nicht immer von seinem Verständnis auf andere schließen...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

PS: By the way dürftest auch DU mittlerweile mitbekommen haben, daß wir einiges versuchen an dieser Tatsache zu ändern. Wirklich ein wahnsinniger Zufall, daß Du gerade jetzt anfängst um Dich zu schlagen Andi!!!
besser spät als nie, nur warum war ich der erste der das gesagt hat.

wolfsblut
happy now

Manchmal sollte man sich seinen Teil halt einfach nur denken... du magst ja Recht haben, aber Sachen aufbewaren und sie dann rauszukramen, wenn man grad mal was davon braucht, bringt es auch nicht... du redest davon, dass du NUR deine Meinung Kund tust... bitte, aber dann auch wenn du sie denkst und nicht 2 Wochen später.
predi,ich würd mich gar nich so aufregen..wozu rechtfertigst du dich gg?Brauchst Du überhaupt nicht.Du hast doch Dein eigenes Leben und dir kann niemand vorschreiben,wann und wie und wo du im chat zu sein hast.Also cool down ;-)

:-e
soweit kommts noch das man mir Zeiten vorschreibt wann ich mein Hobby zu machen habe..lacht

habs vergessen, passiert. ;)

wolfsblut
happy now
Wächter hat anscheinend im RL auch immer einen Polizisten bzw. einen bodyguard an seiner Seite....lächerliche, nicht als diskussionswürdig zu bezeichnende Frage !

cu

Chatwiesel
Vielleicht lag es daran, weil es tatsächlich Probleme wegen dem Nimda-Virus zu gegebener Zeit gab? Ich zum Beispiel hatte erheblich damit zu kämpfen.

Man sollte nicht immer von seinem Verständnis auf andere schließen...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

PS: By the way dürftest auch DU mittlerweile mitbekommen haben, daß wir einiges versuchen an dieser Tatsache zu ändern. Wirklich ein wahnsinniger Zufall, daß Du gerade jetzt anfängst um Dich zu schlagen Andi!!!

nunja windwalker öhm meinte ghostwalker, naja wie och immer, we´nn du mich schon fälschlicherweise als Andi
bezeichnest dann bitte richt ... gel, lolwesch ausgerechnet du ...als der sich bestens mit dem i-net auskennt, hattest den virus...mal sich totlacht.

wolfsblut
happy now