ChatKult Communitypowered by Next 1.1.0
ChatKult FORUM · Next 1.1.0
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » [Operatorenwahl]: Ein erster Versuch

[Operatorenwahl]: Ein erster Versuch

Soderle...

Ich hoffe mal meine Stimme(n) ist/sind auch etwas wert, da ich ja nicht allzu oft hier anzutreffen bin :-)

(blau)tesa:(/blau) Ich habe ihn als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt und denke das er sich gut bewähren würde :o)

(blau)Stego:(/blau) Meiner Meinung nach ein sehr bedachter Chatter. Könnte ihn mir gut als OP vorstellen

(blau)nonex:(/blau) Ebenfalls ein sehr netter, und gut im Umgang mit Leuten des verschiedensten Kalibers ;)

Wie gesagt, bin nicht soo der große mX Stammchatter, und kenne "meine Vorschläge" daher nur aus ihrer CW Zeit.

Mag sein das sich der ein oder andere weiter zum positiven oder aber auch zum negativen geändert hat...

SD
- Cassy

† necronomicon †
"Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben."
- firestar
- oneoftwo
- Trinity
Hmmm, ich bin zwar relativ neu hier, denk aber ich kann ruhigen gewissens meinen Senf dazu geben.

Also: * cassy
* knower
* geminga

ichz hoffe ich hab niemand genannt, der schon OP ist.
so auch mal stimme abgibt

cassy
knower
fire
So.......ich auch will.....

1) cassy: sie ist diejenige die meistens morgens da ist, wenn lauter deppen meine sie könnten den chat aufs übelste stören und sie ist nett, freundlich und hilfsbereit

2) trinity: sie ist hilfsbereit, macht kein großes tara wenn sie da ist und man kann sich echtauf sie verlassen wenn was ist

3) knower: hatte anfangs nicht viel mit ihm zu tun, aber ich muss sagen er ist ein mehr als korrekter kerl, man kann sich super mit ihm unterhalten und er gibt sich natürlich.
er hilft auch anderen wenn was ist.

http://members.tripod.de/cally7/prox.gif

I´ll never forget you...
besser spät als nie

*geminga
*Spider
*1o2(Oneoftwo)
Zwei habe ich ja noch...

-------
Cassy
trinity
-------

ReneeW
meine stimmen:

1) stego
2) skategirlie
3) nonex

trin
3.: (blau)BadB(/blau)
Hallo @all,

Danke für das zahlreiche Feedback und für Eure Stimmen. Dieses Voting hat gezeigt das es durchaus Sinn macht, solch ein Verfahren für zukünftige Operatorenwahlen einzusetzen.

Folgende Chatter(innen) kommen nach den Auszählungen in die engere Wahl:

- Knower
- Cassy
- Trinity

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Teilnahme und werden uns jetzt an die "interne" Abstimmung begeben.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community