ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Neues Forum ?!?

Neues Forum ?!?

hmm also was hier fehlt is zb ein forum wo man nur reinmüllen kann... das heisst also ein forum von mein seinen geistigen abfall lassen kann, treads ohne sinn, kommt hammerlustig wenn man dann mal durchstöbert und sich todlacht....
könntet ihr euch ja mal überlegen =:o)
greetz
<<<Joker>>>

-
Typisch Joker...braucht wieda sein eigenes Forum für seinen ganzen Müll...*frinz*

ooooooh man...

krizzzel....
mfg bad....aus dem Kühlschrank....
hehe da hat mich einer verstanden, aber es gibt hier genug müll, der einfach niedergeschrieben werden will! *gg*
sieht mX aus wie Müllabladestelle ? :-t

Aber im Ernst.... die Idee hat was..wenn ich so in anderen Chats die Müll Boards durchgehe krieg ich auch manchmal grinsen auffe Gesichtslappen :-)

Ich denke aber dazu müßte mX noch etwas größer werden das sich sowas wie nen Müllthread auch lohnt :-)

:-101
ach was...ich unterstütze joki kräftig...das lohnt sich schon *gg*
preddi preddi preddi....
also wenn du mich mal in aktion posten siehst dann...
*grinz*
ok bruda schreibt eh nur müll also daher ;-)
und wenn ich mir deine threads so anschaue.. alleine die signa ;o) -lol-
naja nicht ernst nehmen...
*was sach denn der ghost dazu?* mach dich mal sichtbar, so das ich die threads auch lesen kann ;-)
*greetz*
Joka
es hat nach meinen beobachtungen noch niemanden davon abgehalten, in den restlich foren rumzumüllen, also wozu dann ein müll forum!? es würde im zweifelsfall sowieso leer bleiben, von daher...

Stego
Finde die Idee klasse, alleine schon, weil man dann ein Forum wirklich nur zum Müllen und für OT%27s hat und der Rest der Beiträge "sauber" bleibt.
guckt doch mal einige threads durch, das sind "müll-threads" ... wozu da noch ein "müll-forum"?
außerdem denk ich, daß sich dann niemand dran halten würde, denn "müll" is ja bekanntlich auch relativ ;-)

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin

(weiss)...und vielleicht ist es ein Gesetz, das es im Leben gibt,(/weiss)(blau) dass man für jeden Tag im Himmel(/blau) einen in der Hölle kriegt ...
hmm schaut euch des mal bei anderen chats an... zb bei meinem alten... des just for fun forum ist der hammer schlecht weg..... (naja ber erstmal gegen alles neue meggern; kenn ich schon ;o)
stego bestimmt bleibt des net leer....
bei vielleicht 15 intensiven forumpostern, wäre die luft recht schnell raus denke ich, sicher kann sich das noch ändern, aber schau dir mal wirklich die anderen threads an, es steht genügend müll drin, da muss nicht gleich nen neues forum her.

Stego
ich glaube du verstehst den sinn nicht !?
net nur "müll" sondern auch etaws was eigendlich ohne sinn ist... oder einfach nur albern... ich glaube du weisst net so ganz was ich meine ;o)
(ot)findet das Trinis un meine Signatur sehr gut zusammen passen...gg(/ot)

:-101
Und wie wollt ihr das Forum nennen? Vielleicht schrottplatz?

LT
boah sicher weiß ich was du meinst, nur lies dir doch mal die beiträge durch, die haben keinen sinn!!!

Stego
...aber lustig sind sie!
und weil sie keinen sinn haben gehöhren sie auch net in irgendein forum.. sondern in dies!
einen namen... evt öhmm ja... -grinz-
ok, n name...ich find lamours vorschlag gut *gg*...der hat doch was...und wer den sinn dann n iht versteht...

zu dem vorurteil, das ich eh nur müll schreibe...ich kann auch was intelektuell geniales schreiben, aber das würd doch eh keiner verstehn ;)
dann lass es doch lieber bruda ;)
wie wäre es denn mit ForenChrash oder so? aber erstmal muss ghost sein ok geben.... solangsam warte ich mal auf ne reaktion seiner seitz :-)
*greetz*
hmm.. scheint wohl keine zukommen :-(
ghost hat auch ein wochenendisches privatleben :-) nur geduld.
Hallo Joker,

Nach Rücksprache mit Abalone haben wir uns entschlossen, den Versuch zu wagen und ein neues Offtopic-Forum zu eröffnen.

Bevor dies jedoch passieren kann, sind noch einige Schritte notwendig. Einer davon ist es, einen passenden Namen dafür auszuwählen. Daher schlage ich vor, daß jeder einfach mal seine Ideen in Deinen Beitrag schreibt und uns vielleicht ein paar Möglichkeiten für die Namensgebung gibt.

Sobald wir erstmal einen Namen für dieses Forum haben, können wir die nächsten Schritte angehen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

By the way: Je mehr sich beteiligen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß dieses neue Forum von Anfang an seine Akzeptanz findet.

PS: Darf ich am Wochenende nicht ein wenig Privatleben haben? ;-)
quasselecke

kaffeeklatsch

laberecke

pausenraum

usw, weiß noch mehr, wenn ich weiter nachdenke :-t
ja, ok darfste haben, nur der beitrag steht schon etwas länger hier -gg- nein, ist ja auch egal,
sorry.
-DANKE- erstmal für den versuch, ich freue mich schon drauf!!
einen namen...hmm wie wäre es denn mit "it´s fun"
oder "Jokeflash" "Fun-Threads" "Just for fun"
"Funtown" "funin(blau)X(/blau)" "fun(blau)X(/blau)" oder ähmmm "Total Recall ;-)"
"Total fun" "Offtopic";-)
naja ich lass mir noch was einfallen :-)
*greetz*

-
Schnabbeldiewauz
Tja, der Sascha und der Andre mal wieder. Wenn ihr nicht irgendeinen Platz habt, um Euren geistigenAbfall loszuwerden seid ihr auch nicht glücklich, oder??
Naja, ich versteh%27s ja!!! Also, mal sehn, vielleicht eröffnen wir hier ja bald die "Dusche in Berlin" *zwinker* ..
Und vielleicht wird dieses Forum dann auch mal ein wenig lebendiger.. *hoff*
der Lutschaaa
looool, lolly...wir eröffnen wieder ne dusche? *fg*..das kann ja was geben :-t

ach ja...n name:
Sabbelbude

quatschcenter

oder mixt doch einfach mal die vorschläge ;-)
Jou...Sabbelbude is fesch oder Quakecke ....lol hmmmm oder sowas wie Tratschzimmer .,...ich find die Idee supaaa...
HiHi und ich werde mcih bestimmt unter den von stego ;-) angekündigten 15 Leutzzz anfinden :-p
:-n das der Joka des braucht weiß ich ja ...da hätt ich denn sogar gleich ma wat für den Anfang im Forum Joka ;-)

cyaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tigaaaaaaaa:-love

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/tig.gif
also öhmm thema vom tisch und bewilligt?!?!? :-)
hmmm, n offtopic-forum? kann ja nur sinnlosgelaber oder so heissen, keine ahnung.
öhm, ist eigentlich das "meetinx-forum" nicht ot? ich meine, wenn es ein ot-forumg gibt, was postet man dann ins mx forum? naja, mir wurst...

montell

PS: nein ghost, du bist nur für mx da. vergiss das privatleben schönmal. tztz auch noch extrawünsche!
ggg
- HÄ? -
*gg*
hmm montell, was sagste denn jetzt?
also ich finds super cool :)
greetz

Joka