ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Beitrag für tEx3x6 :-)

Beitrag für tEx3x6 :-)

Hallo tEx3x6,

Wie mit Dir besprochen anbei ein Feedback-Beitrag in dem wir uns über mögliche Veränderungen in meetinx und einigen Problemen die damit zusammenhängen unterhalten können. Ich denke wir können diese Diskussion sachlich und korrekt durchführen und ich werde meinereits keine Seitenhiebe gegen Dich austeilen sofern auch Du Dich an die Regeln hälst.

Also - legen wir los. Was für ein Thema hättest Du als erstes vorzuschlagen?

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Keine Seitenhiebe? Ich denke wir duellieren uns hier nun bis auf Messers Schneide um einen entgültigen "Sieger" hier auszumachen. War dies nicht deine Absicht?

Themenmäßig, könnten wir allerdings gerne Anfagen indem du mal deine Vermutungen zu Mrs. fundiert begründest. Je besser du das machst umso weniger habe ich dir vielleicht entgegenzusetzen. Wer weiß.

Bitte Begründe deine Aspekte zur Meinungsbildung ebenfalls denn mein erstes Anliegen besteht einfach darin deine Unklarheit zu beseitigen so das du erstmal auf einen Objektiven Nenner kommst und nicht sofort voreingenommen in dieses Duell gehst.

Wie bereits erwähnt, Mrs. ist falsch, dennoch mich würde Interresieren wie du überhaupt darauf kommst.
Wie ihr wollt euch duellieren? Also ich setze mein gesamtes Vermögen (was nicht viel ist *gg*) auf Ghost, man kann gegen ihn hier nicht gewinnen *gg*

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
Weder hier noch bei Komando Pimperle :-x fgfg

:-e
Na das ist wieder was anderes Engli *g*
ma ne frage in dem zusammenhang... kommt es nur mir so vor oder wäre ein vergleich von ghost mit nem dealer auf der strasse von nicht weither geholt? der verkauft mir auch immer heile welt :-t ... das problem ist, die welt ist es trotzdem nicht.
ups s-)
hä, versteh mal wieder gar nichts *gggg*
Na meine göttlichkeit Ghostwalker, das war ja wohl NIX. So erzeugt man ganz gewiß keine glücklichen User.

@hmpf, Ghostwalker und Dealer, de Vergleich hinkt ein wenig, ein großteil der Dealer haben nämlich was im Kopf indem sie andere vorschicken um dem Gesetzt nicht ausgeliefert zu sein ;)

ansonsten

lächerlich
Wobei ich finde den deeskalationsplan von seitens Ghostwalker klasse. Das ist genau wie im großen Vorbild, ein Schuß in den Ofen mehr nicht. Ich warte nochimmer auf eine Stellungsnahme deinerseits oder hast du nun doch langsam weiche Knie bekommen weil du merkst, das deine wagen Vermutungen in denen du dich verrannt hast absolut irrsinnig sind?

Um ein verbales Gefecht zu führen sollte man keinesfalls einen Monolog führen, wäre ja recht einseitig. Außerdem, Ghostwalker - ich warte das du mich forderst. Ein Kampf auf Leben und Tod wurde mir versprochen, bisher ist es nichtmal ein Wattepauschwerfen. Wenn ich mir dashier also anschaue, Gnadenstoß für Ghostwalker?

lachend
Nanu, reitet Eastwood nicht mehr oder warum jetzt Showdown im Forum? Mal im Ernst, wieso klärt ihr das nicht per Mail oder im Sep, das würd ich mir effektiver vorstellen. Dieses Sieger-Verlierer-Gehampel, also ich weiss ja wirklich nicht... Naja, is ja Karneval ggg

Liebe Grüße :-)
Sha
gibt shalee mal recht.

andererseits, mit dieser schwachen vorstellung hat sich unser tex doch schon als zweiter sieger (wir wollen ja nett sein) herauskristalisiert. :-)
Sha, Ghostwalker wollte dieses öffentliche Duell um zu beweisen wie stark er ist und das es niemand mit ihm aufnehmen kann. Nur bisher kam von seiner Seite rein garnix.

lachend
warum denn das shalee!?

ich empfinde es als ganz angenehm eine kleine schlammschlacht im forum zu lesen, ist ja nunmehr schon seit einigen wochen hier regelrecht tote hose.

Iro
Iroquoi: Mir ging es um die Sache, nicht um den unabsichtlichen Unterhaltungseffekt. s-)
Vielelicht liegt das daran das er nicht da ist und mal arbeiten muss und deswegen nichts sagen kann. Also ich finde er macht die beste arbeit die man hier mahcen kann, keine ahnung was du damit eigentlich willst hier +gg*
Hallo tEx3x6:
Sorry das ich erst jetzt dazu komme um Deine Frage zu beantworten, aber ich habe noch einiges anderes zu tun was sicherlich wichtiger ist als mich hier um diese Belange zu kümmern.

Zu Deiner Frage:
Dazu kann ich Dir keine konkrete Antwort geben. Nur so viel dazu das Deine IP-Adresse in den letzten Tagen mit einer anderen IP einer bekannten Chatterin hier in meetinx mehrere Male übereingestimmt hat. Mehr sage ich dazu nicht ;-)

Zufrieden? :-t

ghostwalker
bekannte chatterin!? hoho

das klingt ja verdammt interessant!

Iro
soso ist ja interessant *gg*
neugiers
Mit welchem Bekannten Nick?

leene
na welchem wohl ? engelchen natürlich :D. und damit ist tex3x6 in wirklichkeit ghosti, der

a) hier ein bisschen pepp reinbringen will
b) unbewusst seine gute & böse seite gegeneinander kämpfen lässt und austestet, welcher nick denn zu welcher seite gehört

aber mal ganz ehrlich: wieso krieg ich %27nen hals, wenn ich lese, dass ghost hier rumsaust und ips vergleicht. gibt es dafür eine wirkliche begründung(wie: beide kurz nacheinander gekickt, bei beiden verdacht auf versteckten com-verbotler gehabt, o.ä.) ?

...
Observer..ausnahmesweise mal von dir falsch observed :-t

:-e
lacht, ghost du bist echt um keine Ausrede verlegen. Die Tatsache das die IP%27s gleich waren ist schlichtweg gelogen. laube mir, ich weiß auf wem du anspielst und ich versichere dir, das ich jmd. anders bin und vorallem männlich!!

ob, naja ich meine IP%27s vergleichen und vergleichen sind anscheinend zwei schuhe, es reicht hier anscheinend den gleichen IP-Stamm zu besitzen um eine eindeutige Identifikation festzusetzen

lachend
lol

Iro
so oft, wie tex lacht - thomk.
lol - geil :-n
hm ... mich würde allerdings auch mal interessieren, welche chatterin ghost meint ...

trin
gespaltene persönlichkeit?! g
so oft, wie tex lacht - thomk.

Eher unwahrscheinlich, Thom kann sich wesentlich gewählter ausdrücken und er formuliert klare Sätze.

leene
lachweg

schonmal daran gedacht, dass man hier so richtig tolle schauspielertalente in meetinx hat!?

die einen heucheln einem freundschaft vor, und die anderen spielen den dummen!

Iro
Wieder andere sind weniger gute "Schauspieler" und lassen ihre Charaktermerkmale unter allen ihrer Person gehörenden nicks gleichermaßen durchscheinen ;o)