ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » op-lage

op-lage

war in letzter zeit mal wieder sporadisch im chat und regelmäßig im forum, da ist mir einiges aufgefallen:

ein chatter wird auf seine unfreundlichkeit im forum angesprochen, bzw. dieser bekommt den tip, "wer lesen kann, ist klar im vorteil" allerdings sollte man auch verstehen, was man liest und das spreche ich hier manchen offiziellen ab dasselbe gilt fürs diskutieren, da wird ehr mit aggressivtiät reagiert, als mit sachlichen argumenten
was ich von "normalen" chattern und forumsschreibern fordere, sollte bei den ops und mods allerdings dann allemal da sein

ferner wird überhaupt nicht mehr darauf geachtet, daß ops mal anwesend sind, die meisten glänzen nur noch durch abwesenheit und es sind immer temps ernannt ... bald wird es hier wohl 15 ops geben und 4 davon sind mal anwesend ... lächerlich ... in der op liste stehen genug ops für die hiesigen userzahlen

trin
trinity, pass nur auf, wenn du hier deine eigene Meinung vertrittst bist du immer die gelackmeierte. Auch wenn ich deiner Aussage beiflichte da diese der einfachen Wahrheit entspricht nur diese wird hier nicht gern gesehen. Es lebe die "Friede Freude Eierkuchencommunity". Probleme werden totgeschwiegen oder zur lächerlichkeit getragen.

Außerdem sollte man neben der Quantität (für die die es nicht wissen: Masse, Anzahl) auch auf die Qualität der hießigen Operatoren achten. Einige sind freiwillig gegeangen worden (ihr müßt mir hier nicht unterstellen die Vorgeschichte nicht zu kennen, ich baue auf vorhandenen Beiträgen im Forum auf), später wieder zurückgeholt und werden selbst bei groben Fehlentscheidungen in Schutz genommen und die Aussage geäußert das besagter OP völlig richtig gehandelt hat. Was sich hier abspielt ist gewiß keine Demokratie sondern eine reine Anarchie.

Das Niveau was hier angestrebt wird, spiegelt sich schlußendlich nicht nur in den Usern sondern auch in der Form wie der Chat geführt wird. So what??

lachend
habe immer meine meinung gesagt und das wird auch so bleiben, tex

und es gibt sehr viele dinge, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann, wie sie gelaufen sind und weiterhin laufen

trin
trinity, meinst du wirklich auch nur ETWAS ändern zu können? Ich persönlich sehe darin keine Chance, zuviel wurde todgeschwiegen, manipuliert oder vertuscht.

lachend
ich weiß nicht, ob es was ändert

ich denke manche wissen, daß einiges im argen ist, nur leider schweigen sie

was ich aber schlimmer finde ist, diese heuchelei von machen ... zu a sagen sie, das und das ist mist und das stinkt mir usw, aber zu b wird gesagt, es läuft alles perfekt usw.
was ich noch heftig finde ist, wie sich manche verbiegen bzw schlagartig ihre meinung ändern, um etwas bestimmtes zu bekommen oder so

trin
manche leute reden einfach zuviel.
Montell und manche haben nix anderes als Sex und Selbstbefriedigung im Kopf, was sich nicht nur im Chat sondern auch in deiner hießigen Antwort äussert.

lachend
...
Montell und manche haben nix anderes als Sex und Selbstbefriedigung im Kopf, was sich nicht nur im Chat sondern auch in deiner hießigen Antwort äussert.

lachend

ach, aus dieser antwort liest man also, ich hätte nur sex im kopf. whow, du bist wirklich gut.
spekulieren kannst du bei pferderennen :-)

...
montell, tu nicht so scheinheillig. Was wirklich kluges ist von deiner Seite recht selten gekommen bis nie gekommen. Außerdem habe ich hier ein recht lustiges Log welche meine obere Aussage bestärkt. Um deiner Errinnerung ein wenig auf die Sprünge zu helfen, Channel Dreamworld, gestern Abend dein "Gespräch" mit momo. Wenn du willst kann ich dieses aber auch gerne hier posten.

lachend
tex:
ich bin nicht heilig, auch nicht scheinheilig :-)

Was wirklich kluges ist von deiner Seite recht selten gekommen bis nie gekommen

nunja, dann scheint ghostwalker also recht zu haben, mit deinem eigentlichen nick, warum verrät die mrs. ihn uns nicht? na? angst das gesicht zu verlieren? desweiteren solltest du gerade bei derartigen fingerzeigen auf deine eigene satzführung und vor allem auf deinen geistigen müll, den du hier seit einigen tagen im gesamten forum fabrizierst, achten.
du kanns den log mit mir und momo gerne posten, ich stehe zu dem, was ich mit ihr gestern geredet habe.
nun, sowas ist aber nicht permanent. du begründest deine aussage mit dem eindruck eines abends, oder greift auch hier wieder ghostwalker´s vermutung, dass dein nick alt-bekannt ist?
ein gut gemeinter tip: mit jedem weiteren posting - nicht bloß an mich - gräbst du deine grube tiefer. was von dir kommt, ist der wunsch erhaben zu wirken, klug zu wirken, doch deine satzführung offenbart einige schwächen.

montell
Nur als Hinweis: Du kommst schon wieder vom eigentlichem Thema ab, tEx3x6.
Ich wollte nur mal sagen das das hier nur ein Chat ist und nicht das richtige Leben manche glauben oder denken das hier ihr wahres Leben sich abspielt.Ops sind auch nur Menschen die hier das aus Freunde und Spaß machen wen manche Ärger mit Ops hatten ist es denen Sache ich finde es nicht gut das immer ein neuer Beitrag eröffnet wird nur um an den ops und am Chat zu nörgeln.Es gibt auch noch anderes als der Chat.
By Mäuschen

PS:Sollen die doch weg bleiben die mit dem allen hier Probleme haben.
*ggg*
ihr seid ma wieder die besten ..... wieder einer dieser beiträge die ich in die favoriten stecke und aufrufe wenn ich was zu lachen brauche ....

Wahooka
Trin was soll Dein Beitrag?
Es ist die selbe Sachlage wie bei Chatwiesel. Woran liegt es bei Dir?
Langeweile oder oder ist es der Frust das DU als Op gescheitert bist?
Im endeffekt geht es euch doch nur darum soviel provokante Beiträge wie möglich zu schreiben. Glückwunsch

Tabularasa was smiled
Trin war Op ?
das erklärt einiges.

4LIFE
super tabularasa!

noch einmal 5 €uro für das phrasenschwein, vielleicht bekommen wir heut ja noch ein wenig mehr zusammen!

Iro
Hallo trinity,

Danke für Dein Feedback. Allerdings sollte Dir klar sein das es nicht die Betreiber oder die Operatoren es sind die eine Community formen sondern es ist jeder einzelne, der dem Chat seine Form gibt.

Wenn Du der Meinung bist, dies wäre eine "Friede, Freude, Eierkuchen"-Community, dann ist das Deine Meinung. Viele andere scheinen das hier nicht so zu sehen.

Natürlich kann auch in gewissem Maße die Community lenken und Regeln aufstellen was ok geht und was nicht, aber die Chatter sind es doch, die eine Community zu dem machen was sie ist.

Und zu dem Thema Operatoren: Nach einigen Fehlentscheidungen die ich auf meine Kappe nehmen muß und weswegen es viele Probleme mit ehemaligen Operatoren gab, bin ich sehr vorsichtig geworden was die Einstellung neuer Operatoren ins Team angeht. Das ist ein Thema was wir schon seit geraumer Zeit intern diskutieren. Doch ich kann Dir die Message geben das wohl bis Ende nächster Woche die ersten neuen Operatoren für meetinx bekanntgegeben werden.

Solltest Du noch weitere Fragen haben so kannst Du Dich natürlich jederzeit an mich wenden.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Die Sache würde um vieles einfacher und vielleicht auch klarer werden,wenn einige zu ihren echten nicks stehen würden.Was soll diese Scheinheiligkeit,wie montell schon richtig sagte?Tz

:-e
ICH werde in Zukunft wohl weiterhin in Foren schreiben, wenn ich ein Problem mit meinem PC habe und nicht erst Suchmaschinen betätigen.

Wer mich dann weiterhin darauf hinweisen will, daß ich eine Suchmaschine betätigen soll, der kann sich die Abnutzung seiner Tastatur sparen.

-------

Zu dem Gemenge hier:

Es ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal, ob hier ein OP, Ex-OP, oder Chatter schreibt.

Mist kann jeder schreiben.

bin ich sehr vorsichtig geworden was die Einstellung neuer Operatoren ins Team angeht.
Löbliche Einstellung.

NUR, was ist mit den Operatoren, die bereits im Team sind und nicht reinpassen?

OP = OP auf Lebenszeit?
interessanter aspekt, den rollingstone da aufwirft, op = op auf lebenszeit!?

die beantwortung dieser frage, könnte mit sicherheit eine weile dauern!

richtig, in meinen augen ist, dass operatoren, die sich bereits in anderen "community%27s" als operatoren hervorgetan haben, sicherlich einen besseren "job" machen, als solche, die es in anderen "community%27s" nie geschafft haben, und hier nun endlich die chance bekommen!

Iro
Super, Iro. Nun wieder mal von Deiner Seite noch 5 €uro für das Phrasenschwein, vielleicht bekommen wir heut ja noch eine Million zusammen! gg
es geht um die einstellung von neuen operatoren ... es gibt hier laut "intern - operatoren" 10 stück und die sollten doch eigentlich allemal reichen für die momentanen userzahlen - vielleicht sollte man erstmal prüfen, wer von diesen operatoren garnicht oder fast nicht online ist und dann entscheiden, ob dieser als operator überhaupt noch aufgrund seltenen onlinezeiten in frage kommt
immer neue operatoren lösen doch garnix ... dann sind bald nur noch operatoren im chat, wenn die "alten" wieder mehr online sein sollten

vielleicht sollte man erstmal allen operatoren anheim stellen doch wieder mehr im chat zu sein - es gab zeiten, da waren mehr operatoren im chat als chatter und so wird es wohl bald wieder sein, wenn immer mehr operatoren "eingestellt" werden

trin

PS: spider als moderator hat auch op-rechte, warum wird dieser nicht erstmal mit "eingesetzt"?

edit wegen ps
es ist doch immer wieder belustigend zu sehen, wie
(von selber gegangene ops oder die, die gegangen worden sind oder wie auch immer BLA!)
hier dann noch rumposten bzw sich vollends lächerlich machen.
angeblich hat man mit der sache ( also dem chat ) ja schon lange und überhaupt abgeschlossen lach und nomma bla !
wer einigermaßen glaubwürdig (falls es das im netz überhaupt gibt) rüberkommen will der geht 1. ohne so ein "abschiedsgejöngel" und 2. bleibt man dann auch weg !
hier im netz ein "danke" einen "nachruf" o.ä. zu erwarten ist der gipfel der naivität!
erinnert euch mal wieder dran , dass ihr euerm hobby nachgeht wenn ihr am pc sitzt!

mfg
mavor
zeige mir die phrase froggy, oder ist dir der begriff nicht geläufig, so dass du nur wieder am abkupfern bist!

ein frosch mit federn? schauderhaft!

Iro
also, es ist nicht möglich einen chat rund um die uhr zu "bewachen" die op´s machen das alles freiwillig und können nicht gezwungen werden das sie zur bestimmten zeit online sind! und diese postings hier im forum machen es den op´s auch nicht gerade leichter! obwohl ich auch die meihung vertrete ein paar "richtige" op´s sind besser als 10 temp op´s, naja aber das soll hier nicht mein problem sein.... bis gez läuft doch alles noch ziemlich rund hier, und wenn kein op da is gibs immer noch den /ignore bze. /ignorehard .....
** der beitrag beziht sich gez nur aus das erste posting, den rest zulesen hatte ich leider keine zeit**

ich hoffe ich habe dein posting richtig interpretiert, wenn nicht dann sorry
gruss
:-1018
(editiert wegen persönlichen Angriffen)

ghostwalker

achja, wohl eher wegen der wahrheit

lachend, tex

Allerdings das Ganze nocheinmal damit sich ein jeder ein Bild machen kann.

Hallo Ghostwalker,

Wenn du mit den neuen Operatoren titan und nonex meinst wäre die Sache hier noch lächerlicher als sie so schon ist. Ein [...] Ja-Sager und ein [...] Weichei. Die passende Ergänzung in euer Team vollgestopft mit [...]ignoranten Sturrköpfen. Eine wirkliche bereicherung wären ausschließlich ein oder zwei chatter mit charakter und dem Mut eine eigene Meinung zu finden und diese ebenfalls zu äußern. Aberdu stehst ja auf Leute die deine vorgekaute[s] ]...] glauben und zu allem ja und amen sagen.
Die Ghostwalker du bist unser Held Mentalität wirst du wohl eh nichtmehr lange aufrecht erhalten können, denn selbst die größten und besten (an)Führer sind irgendwann von ihrem Thron gestürz wurden. Allerdings spreche ich dir hier jedigliche führerqualitäten ab. Hart durchgreifen und auch fehlentscheidungen einiger OP%27s werden von dir totgeschwiegen oder so manipuliert als hätten Sie auf einmal richtig gehandelt. Wers brauch. SO what

lachend

grobe Beleidigungen habe ich entfernt, an der Wahrheit wird sich allerdings nicht ändern, genausowenig wie an dem Inhalt dieses Postings!!!

stimmt joker, es kann nicht immer ein op da sein ... aber es kann doch auch nicht sein, daß immer neue kommen - wie oben erwähnt, es sind 10 ops plus spider als mod mit oprechten -
vielleicht sollte da erstmal überdacht werden, ob immer neue operatoren da der richtige weg sind und ob es nicht erstmal besser is, jemanden im team als op einzusetzten (siehe spider), der ja schon eingesprungen is, als "not am mann war" - wenn es überhaupt neue ops geben sollte

und wie joker schon sagt, gibt es auch den ignore befehl

trin
kotz auf fakenicks Habt die Courage unter euerem eigenen nick zu posten oder laßt es sein!

:-e
Hallo tEx3x6,

Ich glaube langsam wird es für Dich mal Zeit Dir andere Umgangsformen anzulegen. Sonst werde ich dazu übergehen jeden einzelnen Beitrag von Dir wo Du andere beleidigst oder angreifst einfach komplett zu löschen!!

Dir sollte langsam klar sein, daß Du hier nicht das machen kannst was Du willst. Und ich habe keinerlei Probleme damit, Deine geistigen Schrottangriffe gegen mx, Chatter und dergleichen aus den Foren zu entfernen.

Wenn Du nicht in der Lage bist auf einem geistig höheren Niveau zu posten, dann solltest Du es lassen. Ansonsten werden diese Beitrage von Dir verschwinden.

Laß Dir das einfach mal gesagt sein!!

ghostwalker