ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Meetinxgrafik

Meetinxgrafik

Meine eine findet, dass die Schneeflöckchen auf der "meetinX" Grafik wieder schmelzen könnten, da ja längst Frühling ist.

:-1002
fly zustimmt ... is ja schliesslich schon frühling..

wie wärs denn mit ner osterversion??

Ivy
Osterversion ist fertig, muß nur noch eingestellt werden :-)

:-e
mit nem hasi? :-t
g
zumindest haben wir vom wetter her noch keinen frühling (heute morgen: -1 C° und schneefall) demnach passen die "eiskristalle" noch recht gut.
Ja,monti,aber dieser Hase ist weder weiblich noch nackt..kannst dich also wieder beruhigen :-t:-p fgfg..

gg Flygirl ich gebe dir recht, die kommen aber erst im Herbst weg :-t

cu Lito
Und was ist mit eiern?............lol
lt stellst uns deine zur verfügung?
meinetwegen auch nur provisorisch :-t
ich frag ma chari ob sie damit einverstanden ist *lacht*

*lolwecH* Fly der war gut :-t

cu Lito
nunja... will ja eigentlich nix bemengeln, nur bei dem hasen da (der nen touch von nem bär hat) sieht es so aus, als hieße der chat "neetinx"

Osterzeit ist Eierzeit :-t

Hmmm..sieht auch nicht gut aus die Grafik..sehr komisch grübels

du solltest beim abspeichern als transparentes gif den hintergrund nicht auf weiß, sondern auf einen grauton setzen, der dem hintergrund am nächsten kommt (also am besten ein ton, der irgendwo zwischen dem hellen und dem dunklen hintergrundgrau liegt) - dann sollte dat janze schon etwas besser wirken :-)
Jo,hab ich mri auch überlegt..normalerweise klappt es meistens nur mit dem Häkchen bei der Transparenz, aber diesmal wohl nich ggg

jaja... ein transparentes neetinX...
tüdelü...

*looool*
Naja Lito ich weiss gar net was du hast ich hab wenigstens eier ;-)

Naja das meetinx Logo sieht zu schräg aus irgendwie wie Gravity oder weiss net Punk malerei s-)

:-1012
bald nicht mehr sven, denn wir setzen sie auf die mx grafik :-t

Ja ok dann weiss ich wenigstens wo ich meine wiederfinden kann.........gg

:-1012
eyyy.. der hasi is jaaaa geniallll.... und nach ostern kommt wieder n anderes?... ohne eichn?
mal umher lols

*mitumherlolllllls
wo es schon einen beitrag wegen der grafik gibt - bei euch ist aber lang ostern ;o)

http://home.t-online.de/home/angi.bluemel/sign/ella_b4a.gif
Besser als garnicht :-)
stimmt is ja immernoch ostern :-0

scheinostern gg

Ja leider haben wir noch nicht die Möglichkeit einfach mal schnell das Logo zuändern, dazu muss Worldweb angeschrieben werden... und die haben im Moment viel um die Ohren. Anfang Mai gibts ein neues Logo... und wir arbeiten an eienr Lösung, das Logo schneller zuändern.
dann wäre es doch sicher einfacher die mx grafik das jahr über so zu lassen wie sie ist, wenn im nachhinein solche komplikationen auftreten. im grunde stört es ja niemanden.

Oder WW einfach bitten einen FTP einrurichten von dem sich die Software das Logo holt, so könnte man immer darauf zugreifen und WW hat weniger Arbeit :)

:-MX02
das wäre soweit die theorie... nun...was is mit der praxis? :-t

1. *hochschieb*
2. kann des doch ned so schwer sein die mx grafik zu uppen ....
Hm, also so schlimm ist das Logo nicht... es ist ja hauptsächlich für den Frühling da... und in der Jahreszeit war auch Ostern.... rechts sind die Blumen. Basta :-t. Frühling halt....

:-1013

ps: ich vermisse nur irgendwie die Regenwolken :-x