ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Neuer Smilie gesucht

Neuer Smilie gesucht

Finde den überarbeiteten Smiley ok. Also Daumen nach oben für den von mir.

Bye and big :-love
:-1101
ich finde ihn auch ok... allerdings kotzt er "zu viel"... am besten noch den kotzstrahl oben rausnehmen...

ansonsten:

http://www.csu.de/csu-portal/csude/images/Portraits/Stoiber/Stoiber_Daumen_hoch.gif
Abalone, könnte man den "Kotzstrahl" etwas schmaler machen, das der oben nicht so "im hohen Bogen" fliegt?

Ich denke dann könnte man den Smilie so übernehmen. =)

Bislang sieht er schon net schlecht aus.

:-MX02
am besten noch den kotzstrahl oben rausnehmen...

:-spy
Ich finde den überarbeiteten Smilie von Abalone ziemlich gut, aber wie schon alle gesagt haben sieht es etwas komisch aus das der %27Kotzstrahl%27 so dick ist :-spy

Lg,
(orange)Musique
gibts nun einen?

:-1017
Oh, sorry, habe den Thread nicht weiter beachtet *fg* Werde in einer freien Minute mal den Strahl bereinigen *würg* :-p
Ds ist aber nett :-)

Dann können wir ihn ja bald einbauen =)

Gruß

:-MX02
aber dann könnt ihr auch gleich ihn hier nehmen:

..

...

*xfg*

ich kann es nicht gutheißen das meine postings einfach von moderatoren ohne stellungnahme editiert werden sie verlieren nämlich so irgendwie an ihrem charismatischen sinn ^^
da hat wohl jmdem was nicht gefallen..
mal wieder erinnert... bekommen wir nun nen neuen? :-shy

mal wieder erinnert... bekommen wir nun nen neuen? :-shy

Wenn ja, dann bitte nicht wieder auf Port 8080 zuweisen, klaro? ;)
[img]http://www.smilies.at/cool/smiley18.gif[/img] Wie wärs mit dem=?
Den :-kotz-Wunschsmily haben wir nun endlich erfüllt. Vielen Dank für die Umarbeitung, Abalone! :-beg

im Namen von meetinx

:-MX00
Ups, ich hatte den schon wieder vergessen, sorry - habt ihn ja nun selbst zur Vollendung gebracht *fg*
Und danke für die Erwähnung auf der Startseite *fg* Obwohl es schon irgendwie komisch klingt *haha* So à la:

"Hey, meetinx dankt mir für die grafische Unterstützung!"
"Echt? Was hast%27n gemacht - das Website-Layout? %27Ne Werbebroschüre? Geschäftspapiere?"
"Nee ............... einen Kotzsmily ........ :-rot"

:-lach
Solang die Leut dich jetzt nicht noch noch mit kotzen in Verbindung bringen ist es doch egal ggg Vielleicht wirst du ja auch berühmt duch den wunderschönen, langersehnten :-kotz

;-)

:-MX00
Beitrag wird hiermit geschlossen.

Gruß
ghostwalker