ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » traumMANN/FRAU

traumMANN/FRAU

seit hier diskutiert wird, was an frauen oder maennern so schlecht ist, moechte ich mal ein gegensaetzliches thema anschneiden.
was macht euch am anderen geschlecht an?
ok, ich mach dann mal den anfang, da mir ja auch nichts anderes uebrig bleibt gg.
ich finde dunkelbraune haare unwiederstehlich! ein paar muskeln erwarte ich auch(besonders am oberarm), schliesslich bin ich selbst gut in form. sagen wir es lieber so, sportlich sollte der mann sein. ich mag, ob ihrs nun glaubt oder nicht, hinterkoepfe. ein schoener hinterkopf ist erotisch. natuerlich sollte DER mann lieb, familieaer und natuerlich sein, aber trotzdem noch maennlich. was noch? tanzen! ein mann der richtig tanzen kann, das ist sehr sehr erotisch. so das waeren qualitaeten, die mir so auf die schnelle einfallen.
worauf achtet ihr?

knuddelz, keara<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Shalee am 03.08.2001 um 08:19 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
es gibt weder traummänner, noch traumfrauen
und ist der typ auch noch so klasse, die frau noch so schön und intelligent, es wird immer einen fehler geben, der stört oder zumindest auffällt
ich achte zuerst auf die augen, die sagen ne menge aus, dann auf die hände, natürlich auf das gesamtbild als erscheinung, aber auch darauf, ob ich mit dem mann reden kann, ob er intelligent ist, ob man ein gespräch in gang bekommt und das über das allgemeine blabla hinaus
wenn dann noch die chemie stimmt, man sich riechen kann und auch noch die fehler des anderen liebt, dann ist es sicher fast "ideal" , aber traummänner, traumfrauen, nee die kannste dir backen
das muss jeder für sich entscheiden, wie seine traumfrau bzw. traummann ist. (nicht nur aussieht)

und ich denke: die person, die dem - aus meiner sicht - am nähchsten kommt, kenne ich schon. :-)

träumend,
sami
Traumfrau? gibt es nicht. Nur Frauen, die dem Traum nahe kommen könnten.

ReneeW

P.S.: Sagte ich schon, das ich diese Frau fast habe?
taumfrau, mhhhm, ansprüche stellt irgendwie jeder an seinen zukünftigen lebenspartner, oder!?

bei mir muss sie zumindest intelligent sein, was nützt mir ne frau, mit der ich mich nicht unterhalten kann, die nicht versteht was ich sage, für die ich ein buch mit sieben siegeln bin!?

dann darf sie nicht dick sein, das mag jetzt ein bisschen sehr wählerisch und oberflächlich klingen, aber ich mag keine korpulenten menschen, von natur aus.

gepflegt sollte sie auch sein, wenn ich es bin, warum dann nicht sie!?

tanzen sollte sie können, denn tanzen ist mein halbes leben.

ansonsten ist mir alles egal, wenns funkt dann funkts halt.

ob blond ob braun, ich liebe alle fraun *fg

Stego

ob blond ob braun, ich liebe alle fraun *fg

Stego

naja wohl nicht so wirklich oder? jedenfalls hoffe ich, dass du bei den ansprüchen, die du stellst, die richtige findest
hoffentlich ist sie nicht so wählerisch *gg

der traum erfüllt sich eh nie, denn immer wird es irgendetwas geben, was einen doch noch stört

ähm offtopic, was hast du gegen korpulente menschen??? offtopic ende
Mhmmm gute Frage kommt drauf an,denk ich mal.
Ausserdem ist es Ansichtssache...und wenn man jemanden liebt kommt diese Person der "Traumvorstellung" sicher sehr nahe...aber das es eine wirkliche Traumfrau/Traummann gibt,ohne Fehler oder Makel...nee das bezweifel ich auch.
[ot] cari meine traumfrau :-h [ot]

ggg,
sami
und nochwas zum thema:
cari´s satz: "aber das es eine wirkliche Traumfrau/Traummann gibt,ohne Fehler oder Makel...nee das bezweifel ich auch."

ich finde, es sind meistens die kleinen "fehler" die das gewisse etwas ausmachen :-)

sami
ACh ja Sami mien Traummmann *gg*

Mekel die Anmachen...ma an SChatz denkt...doch stümmt ;-)
ich finde makel gerade wichtig! wenn da alles in ordnung ist, wirds ja langweilig!
ich hab nicht wirklich ne liste, wo ich abhage. ich habe nur rausgefunden, was ich mag. das sind vorwiegend charaktereigenschfaten, mit denen ich umgehen kann. so habe ich zum beispiel erfahren muessen, das ich kann schoen fies werden kann, wenn ich merke mein freund ist mir unterlegen. also muss mein lebenspartner mindestens so intelligend sein, wie ich und auch so eine charakterstaerke haben. auch sollte er meine witze verstehen. was soll ich mit jemanden, der immer nachfragt, wenn ich einen scherz mache? das nimmt ja den ganzen witz bzw das sarkastische. also was ich damit sagen will, ich finds halt nur interessand, auf was menschen so achten...
keara
Hallo meine Lieben,

klar, dass ich meinen Senf dazu geben muss :-)

Ich hatte schon meinen Traummann... zweimal :-)

Fazit: das Attribut Traummann ist wohl einem Wandel unterzogen. Einige Grundeigenschaften bleiben, aber der Rest ist mit zunehmenden Alter anders besetzt und gewichtet.

Bis denne
Roseanne
P.S.: Sagte ich schon, das ich diese Frau fast habe?

heisst das, sie ist fast so, was du dir unter einer "traumfrau" vorstellst, oder dass du diese frau schon fast hast?

:-t gar nicht neugierigeLB :-t
Wer hat schon das Glück und alle seine Vorstellungen und Vorlieben verwirklichen sich???

Ich denke, man hat seine Grundvorlieben, wonach man ausschau hält. Aber wenn man jemanden atraktiv und sympatisch findet und die person ist genau dein Typ, wer sagt dann schon: "nein dich will ich net weil du blond bist anstatt brünett!" ??? Niemand.

Es gibt den Grundtyp, aber wer geht schon so ins detail?

Wer wirklich alle seine Wünsche erfüllt bekommt:
*Herzlichen Glückwunsch und halt denjenigen gut fest!!!

Proxis
gute frage @ LB .. die antwort würde mich auch BRENNEND interessieren ;-)

D.
Dazu schweige ich lieber.

Ausserdem funktioniert meine Tastatur gerade nicht mehr... dklshföahfoajieh aaarrggghhh

ReneeW
gg.. Ooh...schaaaaaaaaade....

:-t LB :-t
*tststs* was soll ich nur davon halten??

D.
jaaa jaaaaa... Männers! tzäh... gg

hmm.. worauf achte ich bei einem mann?

- er sollte vom gesamteindruck her gepflegt sein

- schöne hände sind wichtig, wenn ein mann schöne hände hat, dann hat er fast schon gewonnen

- ein knackiger hintern ... immer ein hingucker .. :-t

- und natürlich schöne augen mit ausdruck die einen fesseln

- achja, ich mag eher schmale männer, mag es nicht so wenn an einem mann zuviel dran ist, und auch muskeln können manchmal zuviel sein

soviel zu den äusserlichkeiten, im ersten moment achtet man schliesslich immer erstmal auf das äussere .. und wenn man dann beim kennenlernen feststellt dass es auch charakterlich passt, hat man das glückslos gezogen (genauso fühl ich mich im moment nämlich :-n)
abgesehn davon find ich machen kleine fehler einen menschen erst liebenswert.. besonders wenn man so langsam merkt dass man eben diese fehler und marotten mag, sich nicht drüber aufregt sondern es einfach als eigenart des anderen ansieht und ihn deswegen noch mehr liebt... ich finde nur so kann man sich aufeinander abstimmen und eventuell vom anderen lernen und sich gegenseitig ergänzen.

Ivy
Um die Gerüchteküche weiter am brodeln zu halten, empfehle ich einfach mal mein Gäste-Buch, auf meiner HP, zu lesen.

ReneeW
ich stehe auf keinen bestimmten männertyp!
er muss nicht blond sein und braune augen haben, oder dunkle haare und helle augen...
ein mann muss etwas haben, was mich reizt! ausstrahlung ist das zauberwort! wenn er etwas erzählt, dann sollte es interessant und spannend klingen (ich will mich nicht zum zuhören genötigt fühlen).
kleinste bewegungen zeugen von sexappeal! wenn ein kerl wie besessen auf seinem kaugummi rumkaut, kann er gleich gehen, ganz gleich, wie geil er aussehen mag!
er sollte nicht mit seinem erfolg bei den frauen prahlen, ich hab selber augen im kopf und sehe, wie viele frauen ihn grade anstarren! gg
ich mag es, wenn männer sich bewegen können! finds geil, wenn kerle parallel mit mir zu nem geilen lied abgehen, ohne angst zu haben, sich lächerlich zu machen!
er sollte was im kopf haben... ich mag gespräche, bei denen ich evtl. noch was lernen kann...
er sollte nicht ständig meine fehler und macken kritisieren, sonst fange ich auch damit an (grinst).
ich mag männer, die mit fremden menschen schnell ins gespräch kommen und kontaktfreudig sind! will keinen stubenhocker... ich bin jung und möchte leben! wenn er mein tempo mithalten kann, sammelt er ne menge pluspunkte!
spontanität find ich auch klasse... lasse mich gerne inspirieren und bin ziemlich begeisterungsfähig!
er sollte ein lebensziel haben, auf das er mit ehrgeiz hinausarbeitet! einfach in den tag hineinleben ist ok - ne zeit lang! jeder braucht seine aufgabe!
experimentierfreude ist wichtig... vor allem im bett!
usw. usw. ...

meine erwartungen sind zu hoch, dass ist mir bewusst!
aber es geht hier schließlich um TRAUMmänner(frauen)!
ich erwarte nicht, DEN perfekten menschen zu finden, um diesen mann zu finden, müsste ich selber perfekt sein, aber der weg ist unüberwindbar!

keep on smiling! :-)

Lady, ich muss feststellen, das Du von mir geredet hast.

ReneeW
murmelz...traummann....ich hätte da gern mal einen Nymphomanisch angehauten..mit einigermaßen Figur und öhm...ja nett halt und witzig und öhm...intellent...murmelz

P.S.:^das ist eine kontaktanzeige :-t heeeul bitte melde dich
gg Renee... das kann ich nicht beurteilen, ich kenn dich ja gar nicht... außerdem hast du ja ne freundin, die im übrigen sehr nett rüberkommt!!!! ;-)

Sie soll nicht rüberkommen, erstmal bei mir bleiben... grinst

Momo, Du kannst ja mal nach einem Nick, den mir meine Freundin in CW "empfohlen" hat, Ausschau halten.

ReneeW
wow ivy! nun bin ich aber positiv ueberrascht von dir! geile einstellung, die laeuft mit meiner parallel! stimme dir 100 pro beim thema macken, popo....ach zu vieles halt zu gg. mal knuddelz.
interessting interessting!
keara, mal alle knuddelz.
Seine Traumfrau schon gefunden hatz!!!

Proxis
Der/Die perkekte/n gibt es nicht
HAb meine Traumfrau auch schon gefunden, sowie im Chat hier *zu evchen schaut :-h * und im normalen leben auch, +zu teddychen schauts :-h:-h:-h:-h *

http://www.peifster.de/staubi.jpg

Nono
Der/Die perkekte/n gibt es nicht

traumfrau/mann heisst ja nicht unbedingt perfekt, sondern das, was für einen persönlich die erfüllung eines traumes ist.
und genau das macht die liebe durchaus möglich.

Ivy