ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Kerle... zum Glück jetzt überflüssig... gg

Kerle... zum Glück jetzt überflüssig... gg

Thema ist erledigt... Finds aber lustig, daß ihr so viel dazu geschrieben habt. Danke euch... :-t
Hab meine Meinung übrigens geändert. *gg* Eigentlich schon innerhalb der nächsten 2 Tage nach dem Verfassen dieser sinnreichen Zeilen.
War nur eine momentane Stimmung, hatte ich allerdings auch drauf hingewiesen.
Love&Peace
:-love gggg

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Abalone am 15.10.2001 um 21:20 Uhr aus dem Forum [ Dreamworld ] verschoben.</I></FONT>
Ui, das kenn ich auch... allerdings mit vertauschten Geschlechtern *g*
ich frag mich einfach nur warum alle männer "zu dir" so sind. ich persönlich bin garnicht deiner meinung und kenn das problem auch nicht...
Also ich kann dazu nichts sagen.

Ich habe keine Erfahrung mit Männern.

ReneeW
"außer bescheißen, belügen, betrügen, schlagen, vergewaltigen und überhaupt nur rumstressen"

Aber zu dem kann ich schon was sagen.

Sollte ich jemals eine Frau schlagen, so würde ich mir selbst nicht mehr in die Augen schauen können, das selbe gilt für vergewaltigen. Dies ist das Schlimmste, was man jemandem antun kann (nicht nur Frauen).

Die anderen Eigenschaften haben Frauen auch an sich....

ReneeW
Ist immer unterschiedlich.
Meine subjektive Sichtweise ist nunmal so. *gg*
Vielleicht läuft mir ja mal "der Richtige" über den Weg.
Ich meine, kann ja sein, so später im Altersheim. :-t
War grad auch nur meine momentane Verfassung.
Bin ja keine Kampf-Emanze.
Allerdings bin ich auch nicht die einzige.
Alle Weiber in meinem Freundeskreis haben die selben Erfahrungen gemacht wie ich.
Alle haben von ihren Kerlen auf die Fresse gekriegt und so.
Und wenn man das noch hört, denkt man eben, alle sind gleich.
dann bewegt ihr euch in den falschen kreisen.

*hatte noch nie probleme mit männern* Abalone

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif