ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Kerle... zum Glück jetzt überflüssig... gg

Kerle... zum Glück jetzt überflüssig... gg

Thema ist erledigt... Finds aber lustig, daß ihr so viel dazu geschrieben habt. Danke euch... :-t
Hab meine Meinung übrigens geändert. *gg* Eigentlich schon innerhalb der nächsten 2 Tage nach dem Verfassen dieser sinnreichen Zeilen.
War nur eine momentane Stimmung, hatte ich allerdings auch drauf hingewiesen.
Love&Peace
:-love gggg

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Abalone am 15.10.2001 um 21:20 Uhr aus dem Forum [ Dreamworld ] verschoben.</I></FONT>
Ui, das kenn ich auch... allerdings mit vertauschten Geschlechtern *g*
ich frag mich einfach nur warum alle männer "zu dir" so sind. ich persönlich bin garnicht deiner meinung und kenn das problem auch nicht...
Also ich kann dazu nichts sagen.

Ich habe keine Erfahrung mit Männern.

ReneeW
"außer bescheißen, belügen, betrügen, schlagen, vergewaltigen und überhaupt nur rumstressen"

Aber zu dem kann ich schon was sagen.

Sollte ich jemals eine Frau schlagen, so würde ich mir selbst nicht mehr in die Augen schauen können, das selbe gilt für vergewaltigen. Dies ist das Schlimmste, was man jemandem antun kann (nicht nur Frauen).

Die anderen Eigenschaften haben Frauen auch an sich....

ReneeW
Ist immer unterschiedlich.
Meine subjektive Sichtweise ist nunmal so. *gg*
Vielleicht läuft mir ja mal "der Richtige" über den Weg.
Ich meine, kann ja sein, so später im Altersheim. :-t
War grad auch nur meine momentane Verfassung.
Bin ja keine Kampf-Emanze.
Allerdings bin ich auch nicht die einzige.
Alle Weiber in meinem Freundeskreis haben die selben Erfahrungen gemacht wie ich.
Alle haben von ihren Kerlen auf die Fresse gekriegt und so.
Und wenn man das noch hört, denkt man eben, alle sind gleich.
dann bewegt ihr euch in den falschen kreisen.

*hatte noch nie probleme mit männern* Abalone

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif
erstens ... ohne männer wärs viel langweilig .. gg ... mit manchmal auch ... frinz ...

naja ... und zu dem rest ... kann ich mich aba nur anschliessen ...
*hihi* Also, ich glaube, ClubCat hat nicht ganz unrecht ;), aber das ALLE Männer nichts anderes können, außer "bescheißen, belügen, betrügen, schlagen, vergewaltigen"
??? Nöö, da bin ich mit Dir nicht einer Meinung..;) Es gibt sooo viele Männer die ganz lieb sind *ggg*, auch wenn sie ihre Fehler haben....:-p Aber das haben wir Frauen schließlich auch!

Wünsch Euch noch was,

rainbow
naja,clubbie räusper gg,hast ja ne ganz schön krasse Meinung.Ich persönlich stehe zu Männern ganz anders.Klar gibt es Idioten,aber das zu verallgemeinern..na,ich weiß nich.Ich hab in meinem Leben sehr viele männliche Wesen kennengelernt - einige davon waren natürlich nich diskussionswürdig gg,aber die meisten schienen mir doch recht nett zu sein.Vielleicht kommt es ja auch darauf an,wie man sich selber den Männern gegenüber gibt?Ich war zu 99%25 immer ich selber und ich habe nie Probleme damit gehabt.Ansonsten schließe ich mich auch Aba an.
Naja..das leidige Thema..Männer gg :-t

:-e
jeder so wie ers verdient!

veritas, iustitia, libertas

Stego
griiiiiiiins

ey Clubbie.. solln wa heiraten??? fgfgfgfg :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau ist nicht aus der Rippe des Adams geschaffen worden, sondern aus seinem Gehirn.

Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...

ReneeW
(blau)Danke(/blau)

MFG
http://www.Jtbdesign.de/spike/spike.gif
ach süße...wir hattesn das thema ja schon per sms..aber ich muß dir nur wieder sagen das du das nciht verallgemeinern solltest.... sicher einige der "kerle" sind so..aber ...ausnahmen bestätigen die regel?...gggg...
gib die hoffnung nicht aus...und ich denke mal ne auszeit is auch ganz ok..aber irgendwann....irgendwie fehlt doch was?..oder?
Ausnahmen haben die Regel..... lol

ReneeW
woah Stego, manchmal biste auch ein bisschen sehr taktvoll meinste nich. Ich war über deine Bemerkung sehr erschrocken, was willste damit sagen, Frauen die scheiße erleben mit Kerlen habens halt verdient?????????
krasse sache...geschockt is

Momo
Bor crass nur weil man einmal verarscht worden ist gelich so eine - ja Engelschen sagte es schon - crasse Meinung zu haben. Männer die aus dem Rahmen fallen gibt es überall, ist doch bei uns Frauen nicht anders, aber gleich alle über einen Kamm scheren..weiss nicht, kann mich der Meinung jedenfalls nicht anschliessen.
Kenne genug andere, gute Bespiele als solch eine Meinunung zu haben :-)

http://www.froggyland.de/images/mx/skatlogo.gif
Öhm, dazu nur eins sagen kann, ich bin viel zu lieb für euch Frauen, dat habt ihr nicht verdient oder ihr könnt damit nicht umgehen... Keine Ahnung was es ist, jedenfalls werde ich irgendwann mal schwul!! Kann mich nur nicht mit dem Gedanken anfreunden, denn Männer sind irgenwie hässlich gg...

Naja, vielleicht entwickel ich mal ne Gummipuppe die immer nur Ja sagt *fg*...

Und noch was, wenn es keiner Männer gäbe, gäbe es die Genforschung nicht und dann gäbe es auch keine Kinder, weil Frauen net wüssten wie die Gene eines Mannes aussehen würden und kleine Mädels will doch niemand, die nerven nur :-p *fg*

So far,
Chris :-)
Kinder gäbe es sicherlich, aber eben "nur" auf die herkömmliche, spassmachende Weise.

ReneeW
Aber ich bin wirklich anders als die anderen ....

Bin ich nun schwul .... ohne das ich das weiß ...
gg echo... zur problemlösung schlage ich den film "In and out" vor... :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
@Echo....die Geschichte mit dem "Bei Dir einziehen vergesen wir dann mal für immer"

und zu dem Rest will ich eigentlich nicht soviel sagen, weil ich sonst wieder das unverständnisvolle schwein bin.

Aber Du solltest Deine Meinung mal kräftig überdenken @ Club. schließlich gibts ja auch Frauen die Rückwärts einparken können. Und da wirds ja auch nette Männer geben.:-t

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ba.gif
Ich liebe Verallgemeinerungen......

ansonsten fällt mir zu dem Scheiss eigentlich nichts weiter ein.....
huhuuuuu kätzele erstma...hmmm......vieleicht is bei den schlechten Erfahrungen die du wahrscheinlich gemacht hast bei dir das ach so oft angewandte "Schubladendenken" eingetreten......nun sag ma ehrlich wenn du in da disse odda sonst wo nen kerl siehst, der dir symphatisch vorkommt, isset dann gleich nen idiot für dich der nur per swa.z denkt und nur sein auto liebt????es gibt machos jep, aber auch andere....jajaaaa der gute satz, ich bin anderes als die anderen....hmmmm......wie oft ich den doch auch schon aus dem Mund einer frau gehört hab.....das sind doch die wahren "falschen Schlangen"......gehn fremd wo es nur möglich is und regen sich dann über ein paar kerle auf, die das gleiche machen....es mag sein, dass es dort auch ausnahmen gibt, aber wenn dann nur ganz ganz seltende.....denn wie gesagt es gibt niemanden auf dieser schönen welt, der das Geschlecht Frau versteht......geht einfach nich......

standarte:-t
kann cat im moment nur allzugut verstehn ... vielleicht nich die absolut krasse meinung.. aber im grunde denk ich momentan auch .. kerle sind alle scheisse!!
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Ja, vor allem ich...

ReneeW
Hallo ihr Lieben,

oiiiiiii!!!!!!! eine sehr emotional geführte Diskussion!
Meine Mienung:
Prinzipiell gibt es nicht NUR schwarz oder weiss, d.h. Männer, die "Ärsche" oder Männer, die "Waschlappen" sind, obwohl ich auch die Existenz dieser beiden Extreme nicht ausschliessen will.

Angeblich benutzt man bei der Partnerwahl Schemata, die auf früheren Erfahrungen basieren. Meist bezieht man das auf den Vater...
Übersetzt bedeutet dies, dass man sich wohl einen "strengen" Partner sucht, wenn man einen "strengen" Vater hatte.
Nur leider kam man schon mit Papa nicht klar, also erst recht nicht mit dem Partner. Der grosse Unterschied ist, dass man den Partner wieder verlassen kann...

Was ich sagen will ist:
Prüft das Schema, nach dem ihr euren (falschen) Partner aussucht und ändert es. Dann klappts auch mit der Partnerschaft. Und wenn ihr das nicht alleine könnt, holt euch professionelle Hilfe.

Zu den Männern die "bescheißen, belügen, betrügen, schlagen, vergewaltigen"... ich finde das NICHT normal und schon gar nicht ok! Auch hier sollte Hilfe von aussen erfolgen!

Bis denne
Roseanne
tztztztz veraaaa......wer denkt das nich vom anderen, wenns mal wieder schief gegangen is und man von der ach so "großen liebe" aufs neue entäuscht worden ist.....aber wie schon gesagt, es sind nicht ALLE gleich, auch wenn das jeder von sich behauptet.....es iz aber so und veraaa auch du findest den richtigen für dich....;-)....wirst sehen....

knufftzzzzt noch schnell die ivyyy.....:-)
standarte:-t
cat.. dein sinneswandel ist recht enthusiastisch!
ich bin davon überzeugt, bei der nächsten enttäuschung kommt das gleiche thema wieder hoch. manchmal ist es wirklich besser, die gefühle mal ein wenig zurückzuschrauben. nicht immer einfach und das kann auch manchmal weh tun ... aber grad wenn man schon fast erwartet wieder enttäuscht zu werden sehr nützlich.
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Na dann viel Erfolg bei deinem zurückschrauben Vera und in der Erfüllung deines Lebens...wie will man glücklich werden mit so einer negativen Einstellung ? Naja macht ihr mal...koppschüddelt

http://www.froggyland.de/images/mx/skatlogo.gif