ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Love & Life ] » bewerberinnen für meinen harem bitte hier melden!!:-)

bewerberinnen für meinen harem bitte hier melden!!:-)

...so ich warte *ggg*
IIIIICHHHHH ICH ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!
jetzt issa noch größenwahnsinnig ...tz...

leute vom neckar halt :-p
IIIIICHHHHH ICH ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!

hehe@Thegladiator möchste mir hier etwa alle Weibsel vergraulen??

hab doch ausdrücklich geschrieben BewerberINNEN gesucht, zählst dich da etwa dazu??? ;-)

na dann überleg mal nu aba flott SÜßÄ :-)
jetzt issa noch größenwahnsinnig ...tz...

leute vom neckar halt :-p

@Sarita bist du etwa von Schwaben etwas anderes gewohnt???

...na sparen wir doch lieber an anderer stelle ;-))

Greetza DA Todi
Du trittst im Chat so charismatisch auf dass ich dir ungeachtet deines Geschlechts nicht widerstehen kann

*lolmao*
tzääääääääh die Esslinger :-p
ma die schwaben in schutz nimmt....einen zumindest :-t

@chatter meinste mich etwa damit??*gggg*

-----> Schwabe is und stolz drauf :-)
Du trittst im Chat so charismatisch auf dass ich dir ungeachtet deines Geschlechts nicht widerstehen kann

*lolmao*

@Gladiator danke fürs Kompliment, aber wenn du so was sagt, dann läuft glaub bei meiner taktik irgendwas falsch :-(

*mal die Peitsche raushol und Böse zu Gladiator ist*

bist du denn bereit die harten Aufnahmebedingungen auf dich zu nehmen?
tzääääääääh die Esslinger :-p

@Sonnenscheinchen was soll denn das heißen, haste was gegen das famose Esslingen???

aber mal zum Thema zurück, wie siehts denn mit dir aus??? ;-) *sfg*
Todi, es tut mir leid, so etwas zu schreiben, aber hier ist alles ausgebucht: Alle gehören in meinem Harem, und das gebe ich nicht einfach so her. gg
mit mir???? hüüüüüüüüüüüülfe :-p...nehm die Krähe *fg*

musste doch esslinger...sari sagte doch die leute vom neckar und da ich auch am neckar bin sin es halt die esslinger :-t

Greetz Sunshine
Öhm Todi
Wenn du an sexuellen Handlungen mit Männern ernsthaft interessiert bist frag mal Stego :-p
Todi, es tut mir leid, so etwas zu schreiben, aber hier ist alles ausgebucht: Alle gehören in meinem Harem, und das gebe ich nicht einfach so her. gg

hehe@froggy das hör ich nu aber mal zum ersten mal hier und ich hab bisher auch noch auf keiner Chatterin deinen namen eingraviert gesehen *gg*
mit mir???? hüüüüüüüüüüüülfe :-p...nehm die Krähe *fg*

musste doch esslinger...sari sagte doch die leute vom neckar und da ich auch am neckar bin sin es halt die esslinger :-t

Greetz Sunshine

wus welche Krähe@Sonnenscheinchen???

ja wie unser wunderschöne schwäbische neckar muß durch euer verhunztes mannem fließen??? oh je der arme neckar ;-t

und außerdem wird dich hier keiner mehr hören, da nützt es nix um hülfe zu schreien.....;-)

Greetza DA Todi
Öhm Todi
Wenn du an sexuellen Handlungen mit Männern ernsthaft interessiert bist frag mal Stego :-p

öHmm Gladiator hab ich das jemals behauptet??

hab doch klar uns deutlich BwewerberINNEN geschrieben

....aber wenn du dich da angesprochen fühlst :-p
Du hast mir angeboten, mich unter Aufnahmeprüfung in deinen Harem aufzunehmen, also hab ich angenommen, dass da Interesse von dir besteht *hehe*
Du hast mir angeboten, mich unter Aufnahmeprüfung in deinen Harem aufzunehmen, also hab ich angenommen, dass da Interesse von dir besteht *hehe*

@galdiator *hehe* na ja mir wird dann auch noch ne andere Verwendung für dich einfallen, alla Tiegerpelz vorm Kamin...;-)
krähe??? huuuups vertan meinte Gladi..s-)

ich will net wissen wie verhunzt esslingen is...alleine schon durch deine anwesenheit... :-p

Sunshine
hehe@froggy das hör ich nu aber mal zum ersten mal hier und ich hab bisher auch noch auf keiner Chatterin deinen namen eingraviert gesehen *gg*
Sicher hörst Du sowas zum ersten Mal, denn nicht jeder plaudert Dir alle Geheimnisse aus, und besonders nicht meinem Harem, der etwas heilig ist. Eingraviert? Sicher nicht, aber kennst Du Tattoos und Brandzeichen? gg

ich will net wissen wie verhunzt esslingen is...alleine schon durch deine anwesenheit... :-p

Sunshine

Wer oder was is Esslingen?

Sunshine

hmmm also sonnenscheinchen, nix gegen Gladiator, aber da bist du mir viel lieber :-t

...aber wenn ich dann sonne Hätzpropaganda gegen mich lesen, na ja muß ich mir doch nomal überlegen, auf jeden fall is bis mannem der Necker no schön klar und sauber

...und esslingen is net verhunzt, darfst dich da gern mal von überzeugen...
Sicher hörst Du sowas zum ersten Mal, denn nicht jeder plaudert Dir alle Geheimnisse aus, und besonders nicht meinem Harem, der etwas heilig ist. Eingraviert? Sicher nicht, aber kennst Du Tattoos und Brandzeichen? gg

also froggy ich hab scho bei paar genau nachgeschaut und da weder tatoo noch brandzeichen entdecken können, oder sind das etwa Wasserlösliche tatoos???

...na wenn das so is, kann dein harme au net so besonders sein, eben so wie die Wasserlöslichen tatoos

...aber die die sich net waschen darfst gnädiger weise behalten :-t

Wer oder was is Esslingen?

hehe Gladiator nu enttäuschst du mich aber, du kennst Esslingen am wundervollen Neckar in Schwaben nicht???

...na dann hast du was verpasst

...aber im sommer dürft ihr alle Esslingen einmal näher kennenlernen, dann wirds da ein Ct geben...:-)
also froggy ich hab scho bei paar genau nachgeschaut und da weder tatoo noch brandzeichen entdecken können, oder sind das etwa Wasserlösliche tatoos???

...na wenn das so is, kann dein harme au net so besonders sein, eben so wie die Wasserlöslichen tatoos

...aber die die sich net waschen darfst gnädiger weise behalten
Manchmal soll Brille tragen helfen. zwinkers
is das ne einladung :-p??
Manchmal soll Brille tragen helfen. zwinkers

hmmm idie verrutscht aber doch hier imma so schnell, wenn ich nach Brandzeichen überall suche :-)
is das ne einladung :-p??

Hmmm warum nicht?? auch in Esslingen scheint die sonne, brauchst also keine angst haben :-t
Schwaben ??!??!?!?

Ja pfui Deife do draht si jo am Bayern da Mogn um

*sfg*
Schwaben ??!??!?!?

Ja pfui Deife do draht si jo am Bayern da Mogn um

*sfg*

lass dir schmecken gladiator ;-)
Nett wie der thread vom Thema Harem abweicht....

jetz simma bei Kanibalismus zwischen Bayern und Schwaben
*lol*