..früher oder später musste ich hier au noch meinen senf mit zugeben

aaalso, erstens weiß ich aus eigener erfahrung, dass wenn man sich im chat kennenlernt und sich klasse versteht und vielleicht auch mal telefoniert und so weiter, dass da doch gefühle entstehen können, ohne dass man da was dafür kann usw... Ich meine, es kann wirklich sein, dass man auf der gleichen wellenlienie ist. Aber es ist wirklich ein unterschied, ob man chattet oder telefoniert oder voreinander steht.
Ich bin der meinung, dass sowas sowohl schief gehen als auch funktionieren kann. Es hängt immer von beiden seiten ab und ob beide das erstens verkraften und das zweitens wollen. Wenn das der fall ist und wenn sie sich wirklich wirklich lieben (was auf die art und weise passieren kann) dann haben sie gute chancen. Immerhin kann glaube und wille berge versetzen oder?
es ist bestimmt schwerer als "normale" (was heißt normal...) beziehungen einzugehen, wo man sich immer täglich sieht, aber es muss nicht an der entfernung scheitern.
Ich habe da erfahrungen gemacht und so abgedroschen es klingt, mann muss eben auf sein herz hören...
bussi

chaos-catty