ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ne beziehung im internet geht das??

ne beziehung im internet geht das??

Jack :-love

ich meinte nur allgemein das gefühl der liebe ob entfernt oder nicht!!!:-t
aber es gibt nichts schöneres als seinen schatz in den arm zu nehmén, zu drücken und lieb zu küssen :-h
ich meine ich kann machen was ich will, da hast du recht, aber ne beziehung ist soo viel und macht soo glücklich wie ich es bin!!!!

:-h deine KOLIBRI :-h
(blau)Ich denke Mal das geht JackD jeder muss es wissen ob er damit zufrieden sein wird wenn ich Leonie höre das das klappt probierst doch einfach mal und wenn´s nicht klappt dann musste gucken!

Westman :-) :-love

PS: Hab es auch schon gehabt!!!!!!!!!!!!!!!

Westman :-) :-love
..
(blau)Hi Westman,

ich persönlich glaube es geht auch wenn man sich regelmäßig sieht. Ich hatte auch schon mal eine gehabt doch sie ging in die brüche. Denn ich wollte sie öffters sehen alls sie kommen wollte. Denn sie wollte nur einmal in 4 Montaten kommen und das war mir einfach zu wennig. Und dann hab ich die beziehung beendet. Doch wir sind immer nich gute freunde.

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
(blau)einmal in 4 monaten :-0
kommt drauf an glaube aber das das nich gut geht also bei mir gings nich gut eine beziehung überm chat klappt nich. :-xchatgirl:-x
..ich sag "ja" und "nein"....
Logo GEHT das!!!
also Jack
wenn man diese person wirklich liebt kann diese beziehung bestehen bleiben,wenn nicht wird sie in die brüche gehen.warum probierst du es nicht einfach aus?dann wirst du es schon sehen.
cui
miss sixty .. denkst du denn dass man sich nur übers internet wirklich verlieben kann?? dass man dann von echter liebe sprechen kann wenn man den menschen noch nie gesehen hat???

dass es beziehungen gibt, die im chat entstanden sind und auch halten, dafür gibts genug positive beispiele.. aber hier is ja nach ner reinen i-net beziehung gefragt.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
ich finde reale beziehungen besser, da kann man sich jeder zeit treffen und alles...ach ja ist es schön wenn ma verliebt ist :-h :-h

:-1027
(blau)hi sahne,
ich glaube du hast den beitrag falsch verstanden. Ich meine ja auch ne reale beziehung aber die fast nur auf ne i-net ebene abspielt. Also ich meine das so. Man ist real zusammen aber man wohnt halt sehr weit auseinander das man sich nur z.B. jeden monat mal sieht. Und dadurch gezwungen ist durch i-net und telefongespräche die beziehung aufrecht zu halten.

:-1038
hi jack.

will nun auch ma ihren kommentar zu deiner frage ablassen.

also, ich weiß net, ob eine beziehung, die übers i-net beginnt, funktionieren kann. obwohl es genug beispiele dafür gibt. zum beispiel mein liebes schwesterchen samt fast-schwager (mooni und seve). sicher kann sowas auch voll in die hose gehen, aber wer net wagt, der net gewinnt. also, wenn man sich im internet verliebt und es beide wollen, warum also net?

hoffe, ich konnte dir mit meiner meinung wenigstens etwas helfen.

wir sehen uns im chat.

bye and big kisses
deine frau blacky
(blau)Huhu Jack süssa
Will auch mal was zu schreiben *gg*
Also ne Beziehung im I-Net kann schon funktionieren..aber ich denke mal es wäre erst eine richtige Beziehung, wenn man sich im Realen Leben schon öfters gesehen hat..
Den im I-Net kann Man(n) oder Frau sich einfach verstellen...also sich anderst geben als Man(n) Frau überhaupt ist. Also Ich hatte noch nie eine I-Net beziehung *gg*
Abraten würde ich es auch keinem.
Jede/r muss selbst wissen was er/sie tut..

Und Franzi-süsse Mausi
Seve und Mooni sind auch im Realen leben schon länger ein Paar :-)

greetz

:-1023
Hey Jack !!!!
heut zu tage geht alles !!! Mann muss es halt nur wollen !!!
Und die Liebe hat bis jetzt noch Berg überstanden !!!!
..früher oder später musste ich hier au noch meinen senf mit zugeben ;-)

aaalso, erstens weiß ich aus eigener erfahrung, dass wenn man sich im chat kennenlernt und sich klasse versteht und vielleicht auch mal telefoniert und so weiter, dass da doch gefühle entstehen können, ohne dass man da was dafür kann usw... Ich meine, es kann wirklich sein, dass man auf der gleichen wellenlienie ist. Aber es ist wirklich ein unterschied, ob man chattet oder telefoniert oder voreinander steht.
Ich bin der meinung, dass sowas sowohl schief gehen als auch funktionieren kann. Es hängt immer von beiden seiten ab und ob beide das erstens verkraften und das zweitens wollen. Wenn das der fall ist und wenn sie sich wirklich wirklich lieben (was auf die art und weise passieren kann) dann haben sie gute chancen. Immerhin kann glaube und wille berge versetzen oder? ;-)
es ist bestimmt schwerer als "normale" (was heißt normal...) beziehungen einzugehen, wo man sich immer täglich sieht, aber es muss nicht an der entfernung scheitern.
Ich habe da erfahrungen gemacht und so abgedroschen es klingt, mann muss eben auf sein herz hören...

bussi :-love
chaos-catty
http://www.che6.de/cgi-bin/cw/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=532699&x=680156717
Sicher geht das ^^
Es geht alles wenn man nur will und feste dran glaubt :-)

gReEtZ :-1054
(waterangel) auf wunsch des verfassers geschlossen!!!

:-1048