ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ja...Ich Will

Ja...Ich Will

:-( sollte noch %27ne hü"p"sche für mich übrig bleiben; sagt mir halt bescheid... :-(

(gez.: ein ganz alleiniger...)
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
nein Isa....falsch verstanden!
"haus an Kopp" war nur darauf bezogen, wie kann man nur nach so kurzer Zeit meinen, das iss die Liebe auf die ich immer gewartet habe ?
Wie kann man sagen ich verlobe mich paar tage nachdem wir uns das erste mal sehen ?
Wie kann man sagen, "Ich liebe dich doller als mein Leben ?"

Sorry raff ich net.... ich will hier niemanden unglück wünschen, soll auch net heißen das ich euch 2 das net gönne.., soll nur heißen das ich es für schier unmöglich halte, nach nichtmal einem Monat, von der/dem Frau/Mann fürs Leben zu reden!
Ihr beißt euch jedenfalls in Arsch wenn nach 2 Monaten rauskommt.. hmm der Nota trägt nie den Müll raus.. der läßt alles links liegen...hmm die leo duscht nur alle 2 Tage, hmm die zieht eklige unterwäsche an (sind nur Beispiele net ernst nehmen) solche Punkte habt Ihr net durchdacht oder ? Sind vielleicht in euren Augen lapalien aber man muß auch zukunftsorrientiert denken!!!!! Wie sagt man so schön ??? Kleinvieh acht auch mist ?!

Ihr seit 18 und 16.... kennt euch 2 Wochen und redet vom heiraten ?

"an Kopp haus"

ps: trotzdem viel Glück

:-MX01
Ich kann da Chris nur zustimmen, obwohl ich euch natürlich auch nur das beste wünsche und mich wirklich, ehrlich freuen würde, wenn alles klappt, was ihr wollt.
Aber nach drei Wochen von Liebe und von Hochzeit zu sprechen, ist doch krass. Ihr kennt euch doch sicherlich bisher fast nur von eurer positiven Seite. Was ist, wenn ihr später wirklich Macken und Fehler (die nun einmal jeder hat) aneinander entdeckt, mit denen ihr gar nicht umgehen könnt. Ist dann die ewige Liebe auf einmal vorbei? Und wie konnte ich einer Person je sagen, dass ich sie liebe, wenn ich diesen Fehler an ihr aber nicht mag? Versteht ihr, was ich meine? Ich denke, Liebe ist zunächst mal ein Wort, mit dem man vorsichtig umgehen sollte und ich ein Gefühl, dass sich entwickeln muss.
Und was ich auch nicht wirklich verstehen kann: warum wird das alles so öffentlich gemacht? Ich kann ja verstehen, dass ihr überglücklich seid und die ganze Welt umarmen könntet. Aber muss man deswegen jeden Tag das gleiche an einen Ort schreiben, an dem es wirklich jeder lesen kann? Wenn es nun in 2 Wochen, aus was für Gründen auch immer, vorbei sein sollte, dann werdet ihr von allen drauf angesprochen und noch unglücklicher und sicherlich nie wieder ernst genommen, falls ihr euch neu verliebt.

Ich weiß nicht genau, wie ich ausdrücken soll, was ich meine, aber ich denke, auch wenn ihr diesen Weg als richtig empfindet, gibt es bestimmt bessere, persönlichere, intimere. Und zu seiner "Liebe" kann man auch anders stehen..

Könnte wohl noch mehr schreiben, aber das war erstmal das wichtigste. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, aber dass denke ich nunmal. Wünsch euch trotzdem alles Gute und das eure Träume wahr werden mögen! ;O)
na so wie Lolly so ähnlich sehe ich das auch. Ich bemerke noch, es ist ja schon nach 1 Woche von Verlobung und so gesprochen worden, wo man sich 1 mal gesehen hat oder so. Verbessert mich bitte wenn ich nicht ichtig informiert bin
18 und 16@predi? eher 20 und 14...

wahrscheinlich muss man jünger sein, um die 2 zu verstehen.... anyway... wish u the best :-)
höö ? 20 und 14 ?
dann eben so...lol.....naja ich liege mit meiner Frau auch 6 JAhre auseinander ;)

22 und "fast" 16 ;)

aber vom verloben und son scheiß reden wir net..g

:-MX01
hm ja scho klar predi... hm ich seh dat voll wie du... ich meine gerade am anfang kann man das noch nicht bestimmen weil man sich ja gerade am anfang immer am allermeisten liebt.

wünsch euch beiden trotzdem viel glück

wir schon schief gehn :-t

:-1002
gibt predator mal recht

s-)
Ohh jee ohh jee :-p

:-MX02
(blau)Ich mein, ich bin auch total glücklich... Mein Schatz und ich haben uns jetzt auch schon eine Woche aufm Hals - und er bleibt noch ein paar Tage... ;-)
Und wir haben auch schon übers Heiraten gesprochen!
Wir lassen das erstmal... ggggg ... Nee, mal ehrlich: Wir haben uns auch über die Zukunft unterhalten, weil wir nun ein Stückchen Distanz zwischen uns haben und auf Dauer keine Fernbeziehung wollen. Aber selbst da haben wir gesagt, wir ziehen noch nicht gleich zusammen, sondern einer nimmt sich eine eigene Wohnung.
(Wir kamen eher auf die Unterhaltung, weil uns Nota und Leo gedanklich sehr beschäftigt haben...ggg)
Eigentlich waren diese Beiträge sehr gut für uns, weil wir jetzt wissen, was man in Naivität alles zu tun bereit ist.
Das hilft uns, diese Fehler zu vermeiden... :-t
Wir wollen auch möglichst lange zusammen bleiben, also können wir uns auch noch in entfernter Zukunft mit solchen Themen auseinandersetzen...

http://members.tripod.de/meetinx1981/ClubCatgif2.gif
Moin, kann mich meinem Schatzi eigentlich nur anschließen, finde wenn man sich liebt, und auch der Ausdruck sollte mit Bedacht gewählt werden, sollte man sich auch die Zeit geben sich auf neue Situationen im Leben einzustellen. Natürlich ist es wunderschön, gerade zu Beginn, den Menschen den man liebt möglichst häufig um sich zu haben, das geht mir nicht anders und trotzdem weiß man das es manchmal eben besser ist sich für alles Zeit zu lassen. Liebe entsteht nicht von heute auf Morgen, es ist ein langer Prozess der aus Verliebtheit dann Liebe macht. Diesen eben natürlichen Prozess auszulassen heißt sich selbst zu belügen und die Beziehung damit zu gefährden. Und das wär doch wirklich schade...

Wünsche euch beiden trotzdem viel Glück

Vega