Antwort
Ich kann da Chris nur zustimmen, obwohl ich euch natürlich auch nur das beste wünsche und mich wirklich, ehrlich freuen würde, wenn alles klappt, was ihr wollt.
Aber nach drei Wochen von Liebe und von Hochzeit zu sprechen, ist doch krass. Ihr kennt euch doch sicherlich bisher fast nur von eurer positiven Seite. Was ist, wenn ihr später wirklich Macken und Fehler (die nun einmal jeder hat) aneinander entdeckt, mit denen ihr gar nicht umgehen könnt. Ist dann die ewige Liebe auf einmal vorbei? Und wie konnte ich einer Person je sagen, dass ich sie liebe, wenn ich diesen Fehler an ihr aber nicht mag? Versteht ihr, was ich meine? Ich denke, Liebe ist zunächst mal ein Wort, mit dem man vorsichtig umgehen sollte und ich ein Gefühl, dass sich entwickeln muss.
Und was ich auch nicht wirklich verstehen kann: warum wird das alles so öffentlich gemacht? Ich kann ja verstehen, dass ihr überglücklich seid und die ganze Welt umarmen könntet. Aber muss man deswegen jeden Tag das gleiche an einen Ort schreiben, an dem es wirklich jeder lesen kann? Wenn es nun in 2 Wochen, aus was für Gründen auch immer, vorbei sein sollte, dann werdet ihr von allen drauf angesprochen und noch unglücklicher und sicherlich nie wieder ernst genommen, falls ihr euch neu verliebt.
Ich weiß nicht genau, wie ich ausdrücken soll, was ich meine, aber ich denke, auch wenn ihr diesen Weg als richtig empfindet, gibt es bestimmt bessere, persönlichere, intimere. Und zu seiner "Liebe" kann man auch anders stehen..
Könnte wohl noch mehr schreiben, aber das war erstmal das wichtigste. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, aber dass denke ich nunmal. Wünsch euch trotzdem alles Gute und das eure Träume wahr werden mögen! ;O)