ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Thema Sex und reden!!

Thema Sex und reden!!

Also ich habe gerade ne schöne unterhaltung mit Torte geführt und wir diskutieren was besser ist beim Sex. Also entweder schweigen oder dabei reden.
Was meint ihr?
Also meine Meinung kennst du dazu.
siehe "NonoTorte beitrag *gg*
also ich kann mir nich vorstellen das torte wirklich ma ihre klappe hält *gg
*looooooooool*
Wem sagst du das *gg*
Also ich führ dabei meistens Debatten über aktuelle Politik oder Umweltschäden ;-)
Also entweder schweigen oder dabei reden.
Was meint ihr?
Wie wäre es mit: "Stöhnen?"

ReneeW
hmm leichte frage schweigen.

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif

Also ciao man sieht ich im chat!
schließe mich renee an ...

allerdings, ich finde, man kann auch dabei reden, z.B. Hinweise geben, wie sich der Partner verhalten soll.

Ivy
man sollte vielleicht nicht gerade erzählen wie es heute im job war.. aber sagen was man will und worauf man lust hat... :-t
lol stellt euch ma vor... der junge macht da gerade was bestimmtes... (naja könnt euch denken) und dabei erzählt das mädchen: boah weiße dieser neue cheesburger bei mc donalds is voll lecker.....und der kostet nur nen €...aber weißte was auch geil schmeckt... diese neuen döner hier in dem nachbar geschäft..."

aaaaaaabtööörnend

gg

:-1002

allerdings, ich finde, man kann auch dabei reden, z.B. Hinweise geben, wie sich der Partner verhalten soll.

Ivy

In längeren Beziehungen sollte das "kann" durch "muss" ausgetauscht werden.
Immer nur dasselbe ist auf Dauer zu fad... und woher soll der Partner wissen, wann/wie man von der "Routine" abweichen will ?

klar, gladi .. damit hast du schon recht, der andere muss wissen, wo es langgehn soll ..
das muss aber nich unbedingt über direktes reden sein .. es gibt auch andere wege und mittel, die etwas indirekter sind, mit denen man dem partner klarmachen kann, was in dem moment erwünscht is und was nicht.
insbesondere, wenns in ner längeren partnerschaft ist, dann versteht man sich oft ohne worte.

Ivy
GG, damit wären wir dann beim Kapitel "nonverbale Kommunikation" oder auch "Körpersprache" ;-)

Stimmt Ivy, es geht auch ohne Worte.
Aber nicht ganz ohne irgendwie geartete Kommunikation.
(Klingt als wäre Sex eine Wissenschaft für sich g)
let´s talk about sex baby, let´s talk about you and me, let´s talk about all the good things and the bad things - sex baby .. let´s talk about sex..
lallaaaa singz.. gg
wenn ich mal so richtig darüber überlege.....also ich finde wenn man nen netten talk beim sex führt - während das ganze am ende wahrscheinlich im mehr oda weniger lauten und leidenschaftlichen stöhnen der zwei oda mehrerer verschieden- oder gleichgeschlechtlicher liebespaar(-duo-, -quartett- etc.)mitglieder untergeht - können die vielen aktivitäten (stöhnen, das bewegen sämtlicher körperteile in verschiedener schnelligkeit, das miteinander-reden und vieles mehr) zu einer aktuellen diät zum zeitpunkt der geschlechtlichen vereinigung sehr beitragen da dadurch mehr kalorien verbrannt werden.
auch wenn zum zeitpunkt der geschlechtlichen vereinigung keine momentane diät ansteht, kann jeder der mitglieder des liebespaares, -duos, -quartetts etc. durch seine oben genannten aktionen zu einem schnelleren aufbau der muskeln des menschlichen körpers beitragen.

das wollte ich eigentlich nur loswerden....

:-1007
Ich würde diskutieren, wenn endlich der neue Update von der Melkmaschine mit vielen Features kommt. gg

Eine Unterhaltung kommt immer spontan, ich wußte gar nicht, daß man sowas noch festlegen muß?
Wahrscheinlich bin ich jetzt nur zu faul zum Nachdenken,aber irgendwie is das Posting von Saaataaan zu hoch für mich *dumm guckt*
Oder willst du einfach nur sagen,dass Sex Kalorien verbrennt???Dann sag das doch *gg*

:-1014
versteh ich jetzt auch nicht so richtig, aber was versteh ich schon *gg*
hi ...;]
nettes thema
ich meine beim sex reden iss schon komisch, dann kann man sich ja auch tiernamen geben*gg*
nee mal ernst man soll über sein Sexualleben schon reden, weil das wichtig iss, aber nicht beim sex :-t

So far...;] :-love

:-h KOLIBRI :-h
Och dirtytalk kann ganz anregend sein beim sex.......

zu kolibri guckt
Wenn ich meinem partner beim sex tiernamen geben würde,würde da ehr ein lachkrampf bei rauskommen als ein höhepunkt.

Man muß sich das mal vorstellen:
Ey voll der geile Nahkampf in der kiste und auf einmal sagt sie:"Ja gibs mir du geiler Hamster!"

Sorry aber da lach ich mich ja jetzt schon schräg.
Also man sollte ja diesen Beitrag so verstehen wie er gemeint ist...
Es bedeutet jawohl das man sich beim sex nette und aufgeilende Worte ins Ohr flüstert...nich wahr schatz :-p...
Also ich finde beim reden sex ganz geil :-t

Notaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
(blau)joa schatz, ne .. joa ich find sex beim reden auch geil *fg* ... aber unser intimes privatleben geht die anderen ja nix an, ne? Wenn die wüssten wie geil des is *hehe* :-0 *gg* s-)

<<rattig das Forum verlässt
Ich meinte beim sex reden s-) tschuldige, zu rattig um logisch zu denken *fg* ... MalSchatzAngucktz.... du geile sau du :-t
hi
hab mich gerade saumäßig abgelacht als ich das gelesen habe
:-t wenn ich mir das vorstelle
ach nee:]
oder willste dich bei sex über das einkaufen z.B: im aldi unterhalten da kommt man ja nie zu höhepunkt!!!! *lol*
so far...:]
:-h kolibri :-h
looooooool
(blau)*gröööööööööhl* naja ... also eher so worte wie "ja schatz, gibs mir" ... oda "besorgs mir so richtig geil" ... "mach mich fertig" ... "fi** mich" usw ... *fg* s-)
es ginge sicherlich auch niveauvoller!

Iro
(blau)Iro, dann fang doch am besten selba erstma an, niveauvoller zu werden :-p
also ich denk %27reden%27 sozusagen ist schon was, was beim sex sein sollte, oder nennen wir es kommunikation die sich dann doch in emotionen baden sollte bis eben alles überschwappt.. gg

aber sich nur anzuschweigen im bett ist doch auch ein bsschen komisch, und ernsthaft während dem sex ein gesprächen zu führen ist ja mal mehr als suspekt, das wär ja so wie beim autofahren mal kurz das lenkrad loszulassen um sich die schuhe zu binden..

aber danach, arm in arm die noch heissen körper im bett leigend, überall prickelnded haut durch hormonauschüttung höchsten grades, un dann ein kleines gespräch mit dem den man liebt --- das is schon viel wichtiger und schöner!

Aber während dem f°°° - da gibts keine andren themen.Punkt.
*obwohl kolibri, das mit den tiernamen wär ja mal ne überlegung wert ;).. gg
freetz fReAka
(blau) man soll ja auch nicht über den einkauf im aldi reden sondern wie leo und nota das schon sagten einfach anregende worte.......
Ach iro diese worte wie gibs mir oder so sind in dieser situation eigentlich total antörnend.

an IRO:
Wat is denn für dich niveauvoller?
SO was wie oh mein schatz deine wunderbaren augen machen mich so an....
hallo?
das is sex keine normale unterhaltung.

kopfschüttelnd aus dem forum geht