ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wenn euch ein Typ eure Freundin auspannen will!

Wenn euch ein Typ eure Freundin auspannen will!

Hi ihr!

ich wollte mal fragen was ihr machen würdet wenn euch ein sogenannter Kollege euch versucht die freundin auszuspannen? Oder anders rum bei Mädchen ne Kollegin den Freund?

Tschau http://www.sector27.de/lehn/wolftitel.jpg
Ganz einfach, soll er es doch versuchen, ich vertraue da ganz und gar meiner Freundin und weiß das da nichts sein wird egal wie er sich an sie ran machen würde und anbaggern würde.
dazu gehören 2, wenn sie sich ausspannen lässt, ist sie genauso mit schuld dran.
keine Ahnung, ich bin eh der beste ... wenn sie das nicht erkennt ... selbst schuld.

Erfahrungsgemäß kommen die meisten Frauen immer wieder reumütig zurück. (nicht nur bei mir, auch bei einigen Leuten die ich kenne wurde eine solche Trennung 3-4 mal vollzogen)
Hallo Wolf,

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor das Thema. Auf jeden Fall bin ich jemand, der bei solchen Dingen nicht einfach locker bleibt und ihn einfach sein Spielchen spielen lässt. Durchaus vertraue ich dabei meiner Freundin aber das gibt dem Typen noch lange keinen Freibrief zu tun und zu lassen was er für richtig hält.

Sollte ich die Person kennen und auch mit dieser Person was zu tun haben, so würde ich mir diese Person in einem geeigneten Moment schnappen und mit dem Kollegen darüber reden und ihm auch gleichzeitig klarmachen, daß er besser die Finger von meiner Freundin lässt.

Manchen mag das nicht so recht einleuchten, aber ich gehöre nunmal nicht zu denjenigen, die die Kerle einfach machen lassen was sie wollen. Mag auch durchaus an meiner südländischen Abstammung liegen aber ich habe keinerlei Probleme damit.

Und ganz gewiss gehöre ich persönlich nicht zu den Leuten, die einfach zuschauen und nicht wissen was sie machen sollen, wenn irgendjemand meine Freundin begrabschen oder küssen würde. Wer das tun würde, sollte sich der Konsequenzen darüber durchaus bewußt sein...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Letztendlich ist alles eine Frage des Vertrauens und der eigenen Einstellung. Wenn jemand meinen Freund anbaggern würde, würde ich zunächst denken: was hat mein Freund gemacht,daß er sich so anmachen läßt? Hat er eindeutige Signale dazu gegeben? Denn einen Grund muß es ja wohl geben. Würde mir mein Freund dann sagen, daß er es alleine geregelt kriegt,daß ihn diese Person nicbt mehr anmacht,würde ich ihm vertrauen und die Sache auf sich beruhen lassen. Natürlich muß man in solchen Situationen mit Streit rechnen, aber das gehört dazu und man muß es in Kauf nehmen. Ohne Vertrauen geht es nicht,das ist das Wichtigste von allen.

:-e
Ohne Vertrauen geht es nicht,das ist das Wichtigste von allen.

hört sich irgendwie nach nem werbespruch ner versicherung an s-) :-t
So war es aber ganz bestimmt nicht gemeint

lach ängälschä ... weiss ich doch ..gg
Vertrauen alles gut und schön ich vertraue meiner freundin ja auch aber dennoch weiss ich net was sie hinter meinen rücken macht! Und ich hab es auch erst durch SMS erfahren die an ihn gerichtet waren die bei mir ankamen! Naja ich bin drauf und dran den Typen auseinander zuflücken!

http://www.sector27.de/lehn/wolftitel.jpg
Was denkst du dann,was deine Freundin dann von dir hält?Denkst du,sie würde das gut finden?
Man kann solche Dinge gut mit Worten klären ohne handgreiflich zu werden - auch wenn man sauer ist.

(blau)Erst geiler Lesbensex .. und danach umbringen .. :-x hehe :-t *g*
(blau) lölölölö...leo des war klar:-t...ggg
Eyy Nessa das könnte auf dich auch gut zu kommen *ggggggg*
(blau)wasn? s-)
Aber wenn ich eins hasse ist es das man mich anlügt! Und obwohl ich oft mit ihm geredet hab streitet er es ab obwohl ich die SMS schon gelesen habe von ihm!
Engelchen hat recht mit der Aussage das Gewalt keine Lösung ist. Dennoch tendiere auch ich dazu zu sagen, wer es wagt jemandem, der mir lieb und teuer ist weh zu tun oder mir versucht wegzunehmen muß sich der Konsequenzen bewußt sein.

Ich bin meist sehr schnell zu sagen das ich jemanden gerne zeigen würde wo der Hammer hängt, aber letztendlich kommt es nicht dazu. Liegt sicherlich auch daran, weil ich durch meine Selbstverteidigung gelernt habe, mich am Schluß doch noch im Zaum zu halten und niemandem körperlich weh zu tun obwohl ich durchaus dazu in der Lage wäre.

Mein Vorschlag wäre es, daß Du Dich mit Deiner Freundin zusammensetzt und sie fragst was sie für diesen Typ empfindet und ob sie schon mit ihm gesprochen hat. Denn Deine Freundin sollte diejenige sein die dieses Thema mit ihm bespricht. Ansonsten gehören zu Flirtereien auch immer zwei - das darfst Du nicht vergessen. Wenn er es probiert und sie ihn immer abblitzen lassen würde, dann wäre das Thema auch gegessen. Aber vielleicht tut sie das nicht? Das ist eine Sache über die ihr reden müsst. Meine Meinung...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Das habe ich auch schon zu ihr gestern gesagt bevor ich dein Beitrag gelesen habe ghostwalker jetzt warte ich erstmal ab und wenns sich von seiner seite nicht ändert muss ich was unternehmen! Ich hab auch selbstverteidigung hinter mir und das 2 Jahre und hab 2 Wettkämpfe gewonnen und weiss daher was ich in dem fall zu tun hab! Aber danke ;-)

(tuerkis)nun - also:

Ich muß Monti mal recht geben (und das tue ich äußerst selten s-)), zum Ausspannen und Ausspannen lassen gehören immer 2... Und auch Engelchen hat eindeutig recht... wenn die Frau/der Mann keine Signale aussendet, daß sie/er Interesse hat, käme es gar nicht zu der Situation...

Eine Abfuhr ist im Büro immer kritisch/problematisch, denn wenn der Abgeblitzte sich vor den Kopf gestoßen vorkommt, kann es durchaus passieren, daß er versucht, den anderen schlecht zu machen. Und dann kommt es ganz schnell zum Mobbing.

Ich habe in einem schlauen Buch einmal gelesen, daß der Arbeitsplatz keine Beziehungskiste ist und auch nicht als Vermittlungsstelle genutzt werden sollte. Aber was passiert, passiert eben.

Mein Vorschlag wäre, sich mit der Freundin/Freund zusammen zu setzen und dann klären, ob es sein kann, daß die Geschichte aus eine falsch verstandenen Hilfsbereitschaft entstanden ist oder ob wirklich Signale ausgesandt wurden.

Ein Gespräch mit der 3. Partei finde ich nicht ganz so sinnvoll - ehrlich nicht.

Und wenn es zum oben genannten Negativbeispiel kommt, sollte man sich überlegen, ob man mit dem Chef, Betriebsrat spricht oder sogar über einen Abteilung-/Firmenwechsel nachdenkt.

Vielleicht denke ich zu pessimistisch, aber der Möglichkeiten sind viele.(/tuerkis)

:-1013
Das habe ich auch schon zu ihr gestern gesagt bevor ich dein Beitrag gelesen habe ghostwalker jetzt warte ich erstmal ab und wenns sich von seiner seite nicht ändert muss ich was unternehmen! Ich hab auch selbstverteidigung hinter mir und das 2 Jahre und hab 2 Wettkämpfe gewonnen und weiss daher was ich in dem fall zu tun hab! Aber danke ;-)

lololol

Fresse oder wat?

Gewalt ist beim besten willen, keine lösung, wer nicht in der lage ist sich mit worten zu verteidigen, und dazu muss man dich nach obigen aussagen rechnen, hat es nicht anders verdient als, dass ihm die freundin ausgespannt wird - er scheint dann doch ein wenig pfiffiger zu sein als du!
Das habe ich auch schon zu ihr gestern gesagt bevor ich dein Beitrag gelesen habe ghostwalker jetzt warte ich erstmal ab und wenns sich von seiner seite nicht ändert muss ich was unternehmen! Ich hab auch selbstverteidigung hinter mir und das 2 Jahre und hab 2 Wettkämpfe gewonnen und weiss daher was ich in dem fall zu tun hab!

Überleg mal was Du hier von Dir gibst, (vor Inbetriebnahme des PC -- Gehirn einschalten). Nach diesem Statement bin ich mir sicher das der andere das beste ist was ihr in diesem Moment passieren kann. Wenn ich ne Frau wäre würde ich um solche Typen wie Dich ,die gewaltätige Äußerungen machen und sich in Machosprüche und Machtspielchen ergehen, eine riesen Bogen machen. Woher kann ich wissen das ich nicht mal das Opfer bzw. der Blitzableiter für Deinen Frust bin.
Das du 2 jahre Selbstverteidigung hinter dir hast zeigt gar nichts.Wie das Wort schon richtig besagt, dient dieser Art von Sport nur zur reinen Verteidigung und nicht zur vorsetzlichen Gewalt.Ich habe 8 Jahre Selbstverteidigung hinter mir - und? Ich denke noch nicht mal an Gewalt - und damit protzen ist nu auch nicht sehr fein.
Überlege erst bevor du handelst - denn das könnte weitaus besser ausgehen als die andere Methode.
Ansonsten muß ich echo Recht geben.

Wer redet von verprügeln? Es geht darum das man beim Selbstverteidigung Körperbeherrschung lernt mehr nicht!

>>Ich hab auch selbstverteidigung hinter mir und das 2 Jahre und hab 2 Wettkämpfe gewonnen und weiss daher was ich in dem fall zu tun hab<<

Was sollte dann diese Aussage? Besonders der letzte Teil läßt stark auf vorsetzliche Gewalt schließen.Wenn dem nicht so ist, hättest du dich klarer ausdrücken müssen,tut mir leid.

also wölfchen ich kann dazu nur ein sagen ..... ich glaub du willst deine freundin kontrollieren. naja fraunen mögen es oft mals (nur wen sie solo sind) angemacht zu werden aber naja die meisten (zu dene zähle ich) sind wen sie einen freund haben nicht so leit anzubaggern. weil sie denke ich nu ma das nich so tollerieren da sonst ihr freund naja etwas eifersüchtig oda sonst was werden könnte. aber is jan u au egal ..... kann sein das ich nu warscheinlich nich grade der meinung der meisten bin aber es so finde ich.

ach ja vertrau ihr einfach ich denke sie bekommt des schon bald geregelt

eure (deine) Tigy
Langsam reicht es mit den Spielchen hier!
Kinderkram!
Denkt mal über euer Verhalten nach
Kopfschüttel

<offtopic>
Tja Engelchen, so ist das die Kinder der schönen, neuen Bunty-Clicky-Online-Welt. Konfliktunfähig, Diskussionsunfähig und über Lese und Rechtschreibschwächen müssen wir auch nicht reden. Bloß leider sind reale Menschen keine Computer die einfach mal neu gestartet werden können wenn Fehler auftreten, und man hat im realen auch nur ein Leben. Und wer den realen (Game-)Level verkackt hat ... hat halt Pech.
</offtopic>

Sieh es ihnen nach ... leider haben %27se es nicht anders gelernt.

Ich zielte mit meiner vorherigen Aussage nicht auf Konfliktunfähig oder Diskussionsunfähig an. Eher auf etwas anderes,was zwei Leutchen in diesem thread selber allzugut wissen. Langsam komme ich mir nämlich leicht verarscht vor :-g

Bomgo lass dich net veraschen, ich astehe hinter dir :-love
Wolf - nur mal so um es klarzustellen: Wenn Du wirkliche Selbstverteidigung hinter Dir hast, dann ist die körperliche Selbstbeherrschung lediglich der zweite Schritt. Der erste Schritt ist es zu lernen und zu wissen, daß man seine Fähigkeiten NIEMALS gegen andere einsetzen soll!!

Ich gebe zu das ich einige Male schon so sauer auf einige Menschen war das ich auch überlegt habe diese Vorsätze zu brechen aber ich habe es niemals getan.

Ich kann Dich verstehen das Du momentan sauer bist aber bevor alles und jeden zu verurteilen, solltest Du evtl. die Fehler auch bei Dir suchen. Fang mal damit an...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Also zu Deiner Frage Wolf, kann ich nur sagen, wenn Deine Freundin auf Anmachen eines anderen eingeht, solltest wohl nicht nur dem anderen die Schuld geben. Ich wollte nicht damit sagen, dass sie darauf eingeht, sondern nur sagen, dass dazu immer noch zwei gehören.

Bei dem was engelchen anspricht, kann ich mich nur anschließen. Ich finde es nicht gerade nett, wenn hier die Chatter so verarscht werden. Lange kann man sich das nicht ansehen. Ich bin ja mal gespannt ob Du oder besser "ihr" dazu Stellung nehmt oder euch dezent zurückzieht.

:-1001

P.S. Dann frag ich mich eigentlich nur noch, warum Ihr so Threads wie Heiraten und Co enstehen lasst, wenn Ihr es in Wirklichkeit gar nicht seid...