ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ich bin Bi und nu?

Ich bin Bi und nu?

..ich weiß.. urls posten darf man nich.. aber in dem fall bitte ich um ausnahme..bzw erlaubnis,ja?.. danke ; )

also.. hi boy22

guck doch mal bei www.icuii.com vorbei..

software runterladen.. und los gehts..
nun, was ist das? ganz einfach.. du kannst da per cam ( also wenn du es nicht wünschst..oder keine cam hast)anonym kontakt mit männern aufnehmen und so ganz für dich alleine rausfinden ob du dies oder jenes gut findest oder halt nicht. keiner sieht dich..und wenn dir irgendwas unangehm wird.. klickst dus halt weg.
ich finde das ist ein guter weg um sich erstmal selbst zu testen..

mavor
Resume

So jetzt haben sich ja einige diesen ´Beitrag im Forum angeschaut und ich wollte mich auch für die Antworten bedanken. Es waren einige gute und einige nicht so hilfreiche Einträge dabei. Aber es sind ja die Meinungen der anderen, die ich ja auch hören wollte.

Es haben einige Frauen und einige Männer hier etwas eingetragen und jeder war eigentlich der gleichen Meinung, dass es nichts schlimmes ist und dass man auch dazu stehen soll. Es ist zwar privat Sache aber auch eine gute Möglichkeit herauszufinden, wer zu einem steht und auch ein Freund ist.

Also ich bedanke mich nochmal für die Einträge und ein Kompliment an das Meetinx team. Macht weiter so. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch ein Eintrag von mir zu diesem Thema, vielleicht wenn es passiert ist ?

PS: Kann man daraus vielleicht mal eine Abstimmung machenß Wer hat schonmal dran gedacht etwas mit einem gleichgeschlechtigen Anzufangen oder so?

Gruss Boy 22 :-love
So jetzt will ich auch noch einmal meinen Senf hinzugeben. Ich habe es jetzt die ganze Zeit verfolgt.

Tja, wie ich sehe bist du aber noch immer nicht zu einem Ergebnis gekommen, oder hast Du schon irgendwelche Schritte eingeleitet?

Ich habe auch gesehen, dass Du Dich bei mir eingetragen hast im Forum wegen dem Ct. Was predi und nonochen gemacht haben war nicht ok, aber dies ist ein chat und du solltest auch alles nicht so ernst nehmen, jedoch hätten Sie ein wenig auf die Wortwahl achten müssen. Es sind auch sachen die nicht hier hinein gehören. Mit "wenn mich ein Boy begrabscht dann schlag ich ihm die Zähne aus" dass ist nicht egrade eine besondere Wortwahl und auch nicht sehr tolerant. Vielleicht solltet ihr ihm dann lieber erklären dass ihr nicht so empfindet und nicht gerade Handgreiflich werden. Und wenn ihr dies aus scherz gesagt habt, dann solltet ihr euch schämen. Das Schwule oder Bi Leute verprügelt werden und gehänselt werden ist ja kein geheimniss aber dann solltet ihr nicht darüber Scherze machen, mit einem der es ist. ich geh ja auch zu keinem Afro Amerikaner und sag Nigger.

Also Gruss Ben

PS: Dieser wunderbarer Apell ging an Predi und nonochen.
So jetzt gebe ich auch noch hier meinen Senf dazu. Also, Erstmal Boy22 schön, dass Du hier bist. Des weiteren finde ich gut, dass Du ein wenig dazu stehst. Klär erst einmal mit Dir , ob Du das auch alles so wirklich willst und machen möchtest. Überstürze es nicht.

Sebastian

PS: Hier waren 450 Klicks zu diesem Eintrag und 33 Comments. Ein wenig dürftig. Haben die anderen dazu keine Meinung? Komisch oder seid Ihr Feige, das zus chreiben, was ihr wirklich darüber denkt! Ich habe bisher fast nur gutes gelesen. Sind denn alle so tolerant hier? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
PS: Hier waren 450 Klicks zu diesem Eintrag und 33 Comments. Ein wenig dürftig. Haben die anderen dazu keine Meinung? Komisch oder seid Ihr Feige, das zus chreiben, was ihr wirklich darüber denkt! Ich habe bisher fast nur gutes gelesen. Sind denn alle so tolerant hier? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

ich auch nicht ;-) ...

wobei ich behaupten möchte dass einige zwar schwulen gegenüber angeblich tolerant sind, aber hauptsache sie kommen einem nicht zu nahe ;-)...

behaupte ja nur ich, nichtssagender nicht hier chattender...
Puck
dazu eine kurze anmerkung... ich habe jedesmal wenn eine neue antwort kam in diesen thread geschaut, weil mich interessiert hat wie das ganze weitergeht .. geschrieben hab ich bisher nix, weil ich nicht weiss was ich dazu sagen sollte.. habe in dem bereich nunmal keine (naja kaum) erfahrungen und wüsste auch nicht wie ich boy helfen sollte..
hat das nun was mit toleranz oder intoleranz zu tun??
glaube ich kaum ... ich denke es gibt genügend leser im forum, die halt nicht überall irgendnen scheiss dazuschreiben müssen, sondern sich das gut überlegen, ob der beitrag den man hätte auch sinnvoll ist.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Gute Antwort Ivy, gefällt mir und du hast recht.
danke, ivy, ich schließe mich dir an.
ich habe diesen thread von anfang an verfolgt, aber ich könnte selbst keinen wirklich hilfreichen beitrag leisten. was ich zu sagen hätte, haben andere schon gesagt - wozu etwas tausendmal wiederholen. ich bin ehrlich gesagt froh über dieses verhältnis klickrate zu beitragszahl - es gibt in diesen meetinxforen genug ernste themen, die irgendwann nur noch mit wenig geistreichen offtopic-beiträgen gefüllt wurden.

*es grüßt* Abalone
krass wa? Auch ich hab mich zurückgehalten aber mitgelesen ich fands bis jetzt sehr interessant aber nervtötend das wiedermal ots zwischen warn... aber die werden sich wohl nie vermeiden lassen (so wie meins jetzt)

ps: Boy ich finds auch net schlimm im gegenteil jeder muß selber wissen (oder kennenlernen) was für einem das beste ist :)

:-MX01
So, da ihr ja jetzt alle wisst, dass ich boy22 bin, kann ich ja mit meinem richtigen Nick hier schreiben.

Es gibt auch eine Neuigkeit, meine Freundin hat mit mir schluss gemacht. Woran es lag, kann ich nicht sagen, habe zumindest nichts falsch gemacht meines erachtens nach. Ích glaube es liegt an der genau dieser Sache, weswegen ich dieses Thrad aufgemacht habe. Man kann es von zwei Seiten sehen, eine Erfahrung reicher und zweitens evtl. ein Problem weniger?

Ben
klingt nicht gerade nach der großen liebe - aber ich kenne mich in deiner gefühlslage nicht aus, weiß nicht, inwieweit der partner da zu einem "problem" werden kann. ich finde die vorstellung erschreckend, aber kann nicht mit sicherheit ausschließen, daß es mir in einer situation wie deiner nicht doch ähnlich gehen könnte - ?
So, dann wollen wir dieses Thema mal wieder aufgreifen.

Ich wollte nur noch einmal sagen, dass ich es voll nett von euch finde, wie ihr die Sache aufgenommen habt. Einige von euch sind jetzt voll lieb mir gegenüber. Grosses Dank geht an Psycholady, Knuffelmausi, kira, Japsi :-), hitman und andere. Find ich voll cool. Manche scheinen damit noch ein wenig probleme zu haben aber dass wird sich hoffentlich auch bald legen. Und noch ein Tip an die Jungs unter euch: Reagiert bitte nicht so blöd, wenn ich in Sachen Sex hier ein paar Sachen schreibe. Ich habe es vorher gemacht und werde es auch in Zukunft tun. Ihr müsst nicht denken, sobald ich etwas über Sex mit nem Typen schriebve, will ich gleich etwas von ihm. Also, nochmals Danke an alle. Seid echt nett. Und wer evtl. damit ein problem haben sollte mit der Sache, der kann mich ja mal anschreiben und mir es sozusagen direkt ins gesicht sagen. Dann kann ich wenigstens ein Statemanet zu abgeben nur hinter dem Rücken herreden, dass mag ich nicht so.

Also haut rein!

gruss

Don Juan de Ben
knutsch ben ....ich verstehe nicht warum manche leute damit nicht klar kommen....najaaa du bist einfach zum lieb haben :-rot

bye

:-1008
ein bissschen bi schadet nie