Das ist gar nicht schwachsinnig.
Ich bin auch immer wirres Kind.;)
Wenn man weiß wo man hinmöchte, dann ist das schon ein großer Fortschritt in seiner
seelischen Entwicklung.
Ich sehe auch ganz andere Dinge als wichtig anm, das sind eher versteckte Dinge; eigentlich KLeinigkeiten-die Einen zum Lächeln bringen.Wenn man die
noch sehen kann, ist das schon wieder Glück.Aber es wird Einem nicht leichtgemacht.Jeden Tag gibt es immer neuere Hürden und oft fehlt einem die Kraft voranzukommen.
Dann fragt man sich zwangsläufig
wie man solche Durststrecken überbrücken soll.
Wenn da nichts ist.
Und wenn da nichts ist-
Dann fragst Du Dich
was könnte da sein?
Du suchst,- aber bist trotz Allem nicht zufrieden.
Vielleicht sind wir hier um zu suchen
und vielleicht auch um einmal zu finden.
Aber das Durchhalten ist schwer und die Kraft schwindet ab und an.Nein, schwachsinnig ist das gar nicht, Momo.
Wenn ich mir überlege was
mir wichtig ist, sind das die Menschen, die ich liebe.Für die ich auch meinen rechten Arm abreißen würde.Oder meine Niere eintauschen*g*
Momente sind mir wichtig,Momente die erst später wichtig geworden sind.Momente , die man erst gar nicht als bedeutend angesehen hat.Erinnerungen daran, die festgehalten wurden, weil sie unwiderbringlich sind.Weil man darum weiß das sie nicht wiederholbar werden können.Trotzdem sind sie in Einem und man kann ab und an daran denken.Wenn die Sonne scheint und du frierst plötzlich nicht oder Du sitzt einfach nur da.Und genießt.Den Himmel und die Sterne.Und Du merkst plötzlich das Du nur ein ganz kleiner Kosmos im Universum bist.Unwichtig und klein.Plötzlich hat Nichts und Alles Bedeutung, und wenn Du dann den Regen riechst und läufst und läufst, dann ist das schon wieder Glück.

Wenn man die Zeit mit einem Menschen verbringt, der Einen sich Selbst vergessen läßt,wenn Du Geborgenheit spürst, Dich fallenlassen kannst,- ohne die Angst zu fallen.
Das ist mir wichtig.
(gelb)
Just a perfect day
You make me forget myself
I thought I was someone else
Someone good
Lou Reed
(/gelb)