ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » zungenkuss

zungenkuss

alle sagen immer das sei aufregent aber was soll man darunter verstehen ich mitlerweile 13 und hatte noch keinen von den meiseten werde ich ausgelacht aber vieleicht könnt ihr mir sagen was dabei eigentlich passiert weil irgentwie habe ich angst irgent etwas falsch zu machen

MiaMaus
Ähm, du bist 13, also ich sage mal mit 13 kann man das noch nicht so empfinden wie wenn du 16 bist oder so. Du wirst es schon merken wenn du dich verliebst das merkt man einfach und da kann man auch nichts falsch machen, denn da hast du selber gar keinen einfluss drauf ob du dich verliebst.
Wie gesagt du wirst es selber merken.

P.S. Dieses gefühl kann man einfach nicht beschreiben man muss es erleben! :-)
hi miamaus

also ich find es echt total daneben das die deine "freunde" dich auslachen nur weil du noch keinen zungenkuss hattes....ich denke einfach mal das hat zeit...warte bis es für dich der richtige moment is....dann versuch es einfach...und hör einfach nicht auf die anderen...

naja was dabei passiert gute frage...ich hoffe mal du willst nicht wissen wie man es macht...weil kannste dir ja sicherlich denken....und falsch machen kannste eh nichts denn jeder küsst anders...passieren tut da eigentlich nicht nicht viel...es is nur schön :-)

ich hoffe ich konnte dir damit helfen :-)

:-love

:-1008
gut jetzt weiß ich das ich mich nicht auf die anderen unbedinkt verlassen darf
ggg mia ich hatte auch schiß das ich´s nich hinbekomm..und das ich schlecht küssen werde. ich habs mit ner freundin geübt...s-) ...grins...aber nur einmal :-x...
ähm...ja hab ich das richtig verstanden? du weißt nich so recht was du dir darunter vorstellen sollst? naja hört sich vielleicht kacke an aber irgendwie streichelt man mit eigenen zunge die des anderen ggg...eben zart oder leidenschaftlicher. und sonst geb ich den anderen recht, deine freundinen sind ja gemein..fg..aber hey die wollen sich doch nur wichtig machen. vielleicht haben sie genauso schiß was falsch zu machen, geben es nur nicht zu.
tja und sonst jeder küsst anders...deswegen kannste eigentlich kaum sagen das einer schlecht küsst, weil es ein anderer ja wieder gut finden könnte.
aber das kommt noch alles...gg. besser man lässt sich zeit mit dem ersten kuss als sich für irgend so´n ekel herzugeben mit dem man nachher eh nix mehr am hut hat..außerdem behälste es dann in schöner erinnerung :-x...

oh gott ich hör mich fast an wie meine mom ggg
(gruen)na kleines Mäuschen:-love

also als erstes ich hatte meinen ersten auch erst mit 14 und alle um mich herum wurden schon geküsst.....:-(.....

aber glaub mir wenn es dann passiert dann merkst du zwar das es je nach dem sehr schön sein kann.....aber das es dabei auch unterschiede gibt!!!

also es wird passieren nur warte am besten nicht darauf, sonst kommtes die vor als würde es ewig dauern bis du dann endlich auch geküsst wirst!

(gelb)deine große schwester;-)

:-1024
Hi mia, ich finde es auch sehr unfair das deine Freundinen dich auslachen, aber ich finde auch das ein Zungenkus was besonderes ist und man ihn bestimmt schöner findet mit 15 oder 16 Jahren, ich selber hatte auch noch keinen und ich bin auch erst 14 (werde am mittwoch 15), na und deswegen ist es nicht schlimm, der zungenkuss kommt schon noch, slip!
aber wenn dein freun jetzt schon mal einen hat und dich andauernd dazu aufordert zwar nicht mit worten was soll man den dar tuhen ständig ausweichen?

MiaMaus
aber wenn dein freund jetzt schon mal einen hate und dich andauernd dazu aufordert zwar nicht mit worten was soll man den dar tuhen ständig ausweichen?

MiaMaus
mia, ich kann dich beruhigen - ich war 18, als ich meinen ersten zungenkuß bekam :-)
angst brauchst du nicht zu haben. der erste kuß bei mir war nicht perfekt, aber mit der zeit lernt man dann, wie es am schönsten ist ;-) einfach gelassen bleiben, das geht schon alles wie von selbst ...
huch, hatte die antwort schon länger getippt, war zwischendurch noch kurz weg - sind ja wieder antworten dazwischen gerutscht :-)
mia, wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann sage dies deinem freund ganz offen - wenn er darauf keine rücksicht nehmen will, dann - so hart es auch klingen mag - ist er nicht der richtige für dich.
joa eben du musst wissen ob du ihn küssen willst. ich finde so´n kuss is was ganz besonderes...irgendwie total intim. intimer als sex...für MICH. küssen bedeutet für mich das mir mein gegenüber wirklich soviel bedeutet das ich mir sicher bin...das ich mehr zeit als nur eine nacht oder so mit ihm verbringen will. hm..naja mach wie du es für richtig hälst und hör auf deine innere stimme, oder so. gg

tschakaaaaa ....gg
(waterangel)puuuuuh Aba, bin ich froh, daß ich nicht so ein Spätzünder bin, wie ich immer dachte.... ich war auch 18, als ich meinen ersten Zungenkuss bekam. Wenn ich jetzt dran denke, war er schön, aber auch ziemlich peinlich, weil ich auch nicht wußte, wie es "funktioniert"....

Aber es ist, wie es doch so schön heißt, ein "Lippenbekenntnis". Es gibt nichts Schöneres... Wenn Du Dir unsicher bist, laß es. Mich hat damals eher die Neugier getrieben... Laß Dich von deinem Freund nicht dazu treiben. Du mußt es wollen. Das ist mit dem Sex genauso. Du bist erst 13. Du hast noch alle Zeit der Welt. Falsch machen, kannst du nichts, versteife dich nicht drauf "perfekt" zu küssen. Keiner kann erwarten, daß Du es kannst, ohne es einmal gemacht zu haben. Laß Dich beim ersten Mal ein wenig führen. Folge der Zunge deines Freundes. Klingt doof, Du wirst es verstehen, wenn es soweit ist :-love.

:-winke
http://www.waterangel.de/waterangel.gif
(offtopic)oh man hundi ich kann mir dich so richtig gut als mutti vorstellen..:-x..schade das du "nur" mein hundi bist...:-love...ooohhh gott ich möchte dich knuddeln :-n.
(/offtopic)

hähä sorry an die andern :-x..

winka+ unauffällig ausm forum schleicht...
hab keine angst... freu dich lieber darauf! :-)

green greetz
carina
ich habs mit ner freundin geübt ...grins...aber nur einmal :-x...

machen doch fast alle mädels oder? :-x
Das bezweifle ich frosch........

Ich hab meinen ersten Zungenkuss mit 13 gekriekt bze aktiv mitgemacht........das kann jeder.......liegt im Blut....
das glaube ich auch nicht, frosch.
ich weiß nich frosch ich hab alle mädels nicht gefragt.
Tja..ich finds jetzt nicht weiter schlimm..ist es denn schlimm? :-x...
nope.
ich finds auch nich schlümm. wieso auch. naja, ich hab das schon ein paar mal so nebenbei mitbekommen deswegen hab ich gedacht es wäre bei mädels so üblich ;-)
Vor Zungenkuss brachst keine Angst haben, Mia! Es ist wunderschön, das Gefühl einfach unbeschreiblich! Du kannst eigentlich garnichts falsch machen, jeder küsst sowieso anders. Ich denke mir mal wovor man größere Angst hat, ist das Erste Mal! Ich selber hatte es auch noch nicht und lass mich da überraschen! Habe auch noch Angst davor, vorm schwanger werden und dass ich etwas falsch mache, naja..... Zungenkuss find ich immer besser, wenn man ihn zärtlich macht nicht so schnell! Achso...ich weiß noch ganz genau als ich mein ersten Zungekuss erlebt habe, bekam ich garnicht mehr genug davon....ich hab nur mit meinem Freund geknutscht, richtig dolle...meine ganze Oberlippe war rot! Heute wenn ich ziemlich lange küsse ohne so lange Pausen, denn ist meien Oberlippe auch manchmal rot.....gg
Mia, mach dir keine Sorgen, das wird schon und der richtige Moment kommt schon, glaub mir! Hör einfach nicht auf die anderen, lass sie doch reden! Vielleicht haben sie es selber auch noch garnicht erlebt und wollen nur angeben.
Des machst du schon :-)
:-):-1027:-)

:-love
o gott mit sovielen antworten haber ich gar nicht gerechtnet aber jetz weiß ich das ich die anderen reden lassen soll aber ich glaube ich warte doch noch was

MiaMaus
danke schön an alle die mir geschrieben haben
MiaMaus
tja er hat schluss gemacht :-( nur weil ich nicht wollte (dieser blödman) der denkt er wäre was besseres ha der soll noch mal kommen ich bin jetzt so richtig sauer

eure
:-1040
Ich sage mal ich finde keiner kann schlecht Küssen oder gut Küssen Küssen ist eine sache der Gefühle ohne gefühle gibts keinen vernümpftigen leidenschaftlichen Zungenkuss oder auch nen normalenkuss! ich sage es kommt nur auf das Gefühl an was man für den Partner empfindet!

Und zu deinem Ex Mia wenn er dich deswegen verlässt ist er es net wert auf gar keinen sei froh das du ihn net mit Zunge geknutscht hast.........gg

Tschau

:-1041
ääh .. nur mit gefühle??

ups.. dann muss ich aber für so manche ne ganze menge gefühle gehabt haben, weil das küssen ... s-) ... da schon recht gut war, aber es war keine beziehung ... sprich ons.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Naja wenn du ohne gefühle Küssen kannst dann tus halt nur ich finde zum richtigen Küssen gehören gefühle zu!

:-1041
zungenküsse sind toll.

und da wir grad bei gefühlen sind. je nach dem, welche lippen du erwischt, ist das gefühl verschieden - vor allem für sie :-t
s-) montell antwortet typisch männisch gg...
so ein idiot ähm ...ähm...miamaus lol sorry kurzer blackout.
ich finds toll das du es nicht gemacht hast auch wenn er dich unter druck setzen wollte :) echt :-n
Der war doch eh nur darauf bedacht vor seinen Freunden nich dumm dazustehen oder so...hat wohl schiß das er spätzünder is oder so...is doch alles schwachfug :) du machst das eh.
:-n finds voll süß :-x
mit ner Freundin also geübt?

ahm, du vergisst jezz ma ganz schnell, dass ich männlich bin und ich biete Dir an mit mir als Freundin zu üben! *lach*

*tüdelüdü*