So....nochmal zurück zum ursprünglichen Thema:
Muss hier mal was loswerden, also
ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir das Gelaber von manchen (einigen wenigen) aufn Sack ginge (wenn ich denn einen hätte)! Ständig dieses Getue: "Ach? Der und Der kommt auch???"...."neeeee...dann komm ich aber nicht!"
Sind wir hier im Kindergarten oder was is los????
Geht ihr auch nicht einkaufen, wenn ihr die Kassiererin scheiße findet????
Die Kneipe is bestimmt nicht grade riesig, aber bei so vielen Leuten ist es doch sehr wahrscheinlich, dass man sich echt ausm Weg gehen kann, wenn man keinen Bock aufeinander hat!!! Also stellt euch nich so an und springt ma über euren Schatten....auf jeden freue ich mich bestimmt auch nicht und sicherlich freut sich nich jeder auf mich (und Ivy

), aber ich finds echt scheiße, dass ihr es DARAN festmacht, ob ihr nun kommt, oder nicht!!!
Wenn nämlich das maßgeblich wäre, würde ich niewieder arbeiten gehen oder inne Schule, zum Sport, inne Disse, inne Sparkasse, ins Kino...blablabla!!! Ach ich würd mich zu Hause verbarrikadieren, weil ich mir manche Leutz nich ziehen kann!
Also, ich kann nur wiederholen: Wenn ihr keinen Bock aufeinander habt - dann lasst es halt!!!!
Ich hab auch nicht vor, auch nur annähernd mit Ivy in Kontakt zu treten...die labert nämlich zu viel....

P.S. Das musste nun endlich mal sein
nunausgekotzthat-vorerst:-t LB :-t