ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Zitate

Zitate

Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.

Anton Bruckner
Picasso schrieb:
Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.

Anton Bruckner
Ja, aber dein "hoher Turm" bricht dauernd zusammen und du merkst es nicht..
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Meinungen zu meinem angeblichen Versuch, aber dieser Beitrag ist eine Sammlung von Zitaten. Ich poste hier täglich ein Zitat, welches ich Newslettern entnehme. Das Ziel ist es, diesen Beitrag zu einer Art Sammelsurium für Zitate werden zu lassen.

Ich baue hier keine Türme, noch lese ich nicht Eure Antworten. ;-)

Schönen Abend noch...

Euer Picasso
Picasso schrieb:
Das Ziel ist es, diesen Beitrag zu einer Art Sammelsurium für Zitate werden zu lassen.
Das hat sich der Autor dieses Beitrages wahrscheinlich auch so gedacht.
Aber Er dachte da bestimmt an herrausragende, gute Zitate
und nicht dass dieser Thread von Zitaten geschwemmt wird,
die besagen, dass Churchills Frau gut kochen kann oder wer
nicht mehr zu Lagerfelds Feten eingeladen wird, oder ähnlich Nichtssagendes.
Dieser Thread mag voll von Zitaten sein, aber zum Durchlesen und Schmökern lädt er NICHT ein.

Nur eine kleine Kritik, ich denke, Du wirst es überleben. :-)
Picasso schrieb:
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Meinungen zu meinem angeblichen Versuch, aber dieser Beitrag ist eine Sammlung von Zitaten. Ich poste hier täglich ein Zitat, welches ich Newslettern entnehme. Das Ziel ist es, diesen Beitrag zu einer Art Sammelsurium für Zitate werden zu lassen.

Ich baue hier keine Türme, noch lese ich nicht Eure Antworten. ;-)

Schönen Abend noch...

Euer Picasso
Wenn ich gezielt ein Zitat zu einem bestimmten Thema suche, dann gucke ich nicht hier.
Wenn ich einfach mal so nach *interessanten* Zitaten suche, dann gucke ich dank dir auch nicht hier.
Wenn ich deine Zitate interessant fände, würde ich wohl auch eher denselben komischen Newsletter wie du bestellen.

Ich nehm alles zurück, wenn du mir die tiefgehende Bedeutung aller deiner Zitate auszeigen kannst und mir erklären kannst, warum du diesen für dich ausgewählt hast.
Nennt man das Kind beim Namen und nennt es %27Verstaatlichung%27, so wird aller Sozialismus unromantisch und nüchterner.

Theodor Heuss
Das kann ich nicht sagen, aber ich denke auch ein bisschen an die Suchmaschinen und an die Leser, die diesen Tread hin und wieder lesen. Schließlich ist er jetzt ein %27Hot%27... Wenn Euch beide diese täglichen Zitate nicht interessieren, müsst Ihr diesen Beitrag nicht lesen.

Ansonsten denke ich, das diese Diskussion beendet ist.

Vielen Dank für Eure Meinungen...

Picasso
Picasso schrieb:
Das kann ich nicht sagen, aber ich denke auch ein bisschen an die Suchmaschinen und an die Leser, die diesen Tread hin und wieder lesen. Schließlich ist er jetzt ein %27Hot%27... Wenn Euch beide diese täglichen Zitate nicht interessieren, müsst Ihr diesen Beitrag nicht lesen.

Ansonsten denke ich, das diese Diskussion beendet ist.

Vielen Dank für Eure Meinungen...

Picasso
- Momentan ist er kein Hot.
- Wenn Jemand alleine einen Beitrag zum Hot macht, ist der Beitrag nicht echt Hot.
- "Wir Beide" sind mit unserer Meinung zu diesem Thread bestimmt keine Exoten.
- Okay, wir müssen ihn nicht lesen. Da hast Du ja recht. Und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint.
Aber ein wenig Kritik und Feedback sollte erlaubt sein und ist doch auch nicht uninteressant...
Hallo Zusammen,

Ein Beitrag wird %27Hot%27 wenn er verhältnissmäßig oft gelesen wird. Das liegt daran, da ich jeden Tag eine Antwort poste, ist er ständig in den Top24h...

Das dieser Beitrag sehr häufig gelesen wird, gehe ich davon aus, das ihm Menschen interessiert. Solle ich feststellen, das diese Interesse nachlässt, werde ich irgendwann aufhören.

Außerdem fülle ich diese Sammlung nicht alleine. Abalone, mini_mel und auch WSK haben einige Antworten gegeben. Ich möchte die Leser auch ein bisschen zu Eigenkreation ermutigen. Vielleicht ist das der falsche Weg, aber noch wird hier gelesen...

Euer Picasso
Picassos Welt

s-)
WortSpielKind schrieb:
Picassos Welt

s-)
s-)
Menschen, die zu allem fähig sind, sind oft zu nichts zu gebrauchen.

U.S.Levin
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Joachim Ringelnatz
Ach lass mich doch in Ruhe, habe ja sowieso nichts anderes zu tun.

Franz Kern
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, aber alle zum Rechthaben.

Arthur Schopenhauer
Das Militär ist eine Pflanze, die man sorgfältig pflegen muss, damit sie keine Früchte trägt .

Jaques Tati
Diogenes der Weise aber kroch ins Fass. Und sprach: Ja, ja, das kommt von das!

Wilhelm Busch
Erst wenn ein Anzug abgetragen ist, beginnt seine Glanzzeit.

Heinz Ruehmann
Wie geht%27s, sagte ein Blinder zu einem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.

Georg Christoph Lichtenberg
Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend.

Franz Kern
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt.

Mahatma Gandhi
Machen Sie mal mit Ihren Kindern Videospiele, dann wissen Sie, was Lebenserfahrung noch wert ist. Das war früher anders.

Lothar Späth
Mich stört das mit der fehlenden Popularität nicht so furchtbar. Man kann auch sagen: Immerhin 30 Millionen Bürger kennen mich - Babys mitgerechnet.

Werner Müller
Der Landtag ist kein Ältestenrat. Da gehören auch junge Leute hin, die die Schlafbude wieder wecken.

Christian Lindner
Traditionalismus bedeutet, dass man einem silbernen Salzstreuer, aus dem kein Salz kommt, den Vorzug gibt vor einem aus Plastik, der tatsächlich Salz streut.

Bertrand Russell
Das Alter verklärt oder versteinert.

Marie von Ebner-Eschenbach
http://www.meetinx.de/f101/dyn.html?e=&A=ABSE oha! *g* s-)
Die Zahl unserer Abende ist begrenzt, und mit jedem verplemperten Abend versündigt man sich grausam am natürlichen Lauf des einzigen Lebens das man hat.

Charles Bukowski
Die Partei ist die Kampfgemeinschaft von Intimfeinden.

Helmar Nahr
Der Bürger des Wohlfahrtsstaates sehnt sich, wenn er satt ist, nicht nach der Moral, sondern nach der Siesta.

Ignazio Silone