Jaaaa Frühlingsgefühle sind schon was Tolles

Besonders wenn die Sonne scheint, man sich einfach gut fühlt, die Zeit mit Freunden verbringt und Tag und Nacht geniesst. Gerade jetzt, wo meine Prüfungen vorbei sind, hab ich wieder etwas mehr Zeit und nutze diese in vollen Zügen! Vor 2 Wochen war ich mit einer Freundin in Rom, wo die Frühlingsgefühle schon ganz schon getobt haben *g* Man bummelt nichts ahnend durch die Stadt, da wird gepfiffen, die Italiener machen Komplimente, ein ganz Bestimmter ganz besonders viele

und das hebt doch dann schon ganz enorm das Selbstwertgefühl. Wohltuend für die Seele und amüsant noch dazu. Und im Moment ist auch alles so zwanglos und man ist viiiel positiver gestimmt. Alle sind gut drauf, man hat Spass und tut mal Dinge, die man sonst nicht tut. Letzte Woche hab ich zum Beispiel mit einem Freund einen Ausflug "ins Grüne" gemacht. Wir sind mit dem Auto einfach drauf los, ein wenig durch die Eifel gefahren und schliesslich an einem See gelandet. Es waren allerdings viele alte Leute da, so dass wir uns auf ein Privatgrundstück an diesem See geschlichen haben

Dort konnte man dann ganz entspannt die Ruhe am See geniessen und in der Sonne relaxen.. Hachja, da kribbelts.. Oder auf Parties, wenn man ein wenig unter alkoholischem Einfluss steht, da gehn die Frühlingsgefühle schonmal ein wenig mit einem durch..
gg Bin gespannt, was da noch so kommen mag
Dazu fällt mir folgendes Lied ein:
..Dieses Kribbeln im Bauch,dass man nie mehr vergisst
Als ob da im Magen der Teufel los ist
Dieses Kribbeln im Bauch, kennst du doch auch
Wenn man glaubt, fast überzuschäumen vor Glück
Dieses Kribbeln im Bauch,dass man nie mehr vergisst
Wie wenn man zuviel Brausestäbchen isst
Dieses Kribbeln im Bauch,vermisst du doch auch
einfach überzusprudeln vor Glück..[Pe Werner]
:-MX00