ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

(waterangel)Hallo zusammen,

sagt einmal, ich habe gerade Thinki am Rohr und wir sind auf das Thema "Frühlingsgefühle" zu sprechen gekommen.

Wie seht ihr das?? Meint Ihr, daß das wärmere Wetter damit zu tun hat, daß die Stimmung steigt und man mehr positive Ausstrahlung hat, daß die Sonne das Gemüt "bescheint"?

Habt ihr gerade Frühlingsgefühle? Vielleicht eine neue Liebe? Habt ihr Schmetterlinge im Bauch oder blüht Eure (lange) Beziehung noch mehr auf??

Ich freue mich über eine angeregte Diskussion zu diesem Thema.

Liebe Grüße & Gute Nacht!
:-1048
Ich spüre in diesem Frühling Alles, nur keine Liebe.Aber das ist auch gut so.Ich freue mich schon so dermassen auf den Sommer, kann`s nicht beschreiben.
Wärme, überhaupt die Sonne ist eine Wohltat für die Seele.Ich lechze gerade förmlich danach.Zudem sieht man jetzt immer wieder `mal Schmetterlinge :-herz und vielleicht kann man bald Barfuß laufen, über die Wiesen tanzen.*seuftz* Und dann geht`s zum Picknicken an die frische Luft, Kuchen wird gebacken, Freunde eingepackt, Musik gehört, Kerzen, Lagerfeuerromantik pur...

Frühling:JA! Neue Liebe:BITTE NICHT!

*einen verzückt-kreischenden Frühlingsgruß*
[M.]
-
http://www.englishhistory.info/images/postcards/waterhouse1.jpg
-
(font2)
Frühling:JA! Neue Liebe:BITTE NICHT!

(schwarz)genau das hatte ich mir vor ein paar wochen auch gedacht... aber irgendwie erwischt es einen ja immer dann wenn man am wenigsten daran denkt... :]

aber im moment erlebe ich endlich wieder das gefühl des puren "verliebt-seins"... soll bedeuten ich habe schon allein beim gedanken schmetterlinge im bauch...

nichtsdestotrotz wird nichts überstürzt und das single-dasein mit diesen frühlingsgefühlen weiter ausgelebt... und mir geht es einfach irgendwie gut... es ist voll komisch... jeden abend ist irgendwo etwas los... man kann ungebunden jedes fest feiern wie es fällt und sich dennoch diesem gefühl hingeben...

fazit des frühlings... lebe deine gefühle aus, überstürze nichts, sei einfach glücklich :]

und die richtige musik muss her... im moment hören wir jenseits von eden *g*

und die sache mit dem wetter-faktor spielt natürlich eine riesen-rolle denke ich... ich war den ganzen winter über irgendwie nur down down down... habe es auf zig verschiedene sachen geschoben und mir aber damit eigentlich die ganze zeit nur einen vorgemacht... jetzt kommt der frühling... die positivsten gedanken und positivsten dinge haben sich ergeben...

ich bin halt ein osterkind *g*

gr33tz

d3nn!$
Ich hab heute über den Dächern von Düsseldorf, genauer gesagt mehr oder weniger auf dem Dach der Firma wo ich arbeite mein Mittag gemacht. War auch ein geiles Frühlingsgefühl! :-n
Frühlingsgefühle äußern sich bei mir eher in einem Motivationsschub, so das ich Bäume ausreissen könnte.

In Sachen Liebe ist bei mir schon seit Sylvester Frühling aber in diesen Tagen wird das alles noch stärker und intensiver.

Wir können bis tief in die Nacht in den Straßencafes sitzen oder auf dem Balkon in die Sterne schauen. Auf der Straße rumalbern und kichern wie Teenager ( auch wenn das bei mir nicht mehr ganz zutrifft )

Ich bin einfach nur froh, daß es wieder wärmer ist und länger hell und es einfach viel mehr Spaß macht abends noch raus und unter Menschen zu gehen.
Booty??? :-0 Ich dachte du stehst eher auf Regen :-spy? Meinungsänderung? :-)

Hmm, ich finde schon, daß das Wetter was damit zu tun hat. Es gibt immer einen ganz bestimmten Geruch, den man mit dem Frühling verbindet. Wenn ich morgens aus dem Haus geh, die Sonne sehe und dann noch dieser Geruch, dann bin ich fast automatisch gut gelaunt :-) Dazu noch ne schicke Sonnenbrille 8-) an und alles kann kommen :-grins

:-beg Frühling
:-e
Jaaaa Frühlingsgefühle sind schon was Tolles :-)

Besonders wenn die Sonne scheint, man sich einfach gut fühlt, die Zeit mit Freunden verbringt und Tag und Nacht geniesst. Gerade jetzt, wo meine Prüfungen vorbei sind, hab ich wieder etwas mehr Zeit und nutze diese in vollen Zügen! Vor 2 Wochen war ich mit einer Freundin in Rom, wo die Frühlingsgefühle schon ganz schon getobt haben *g* Man bummelt nichts ahnend durch die Stadt, da wird gepfiffen, die Italiener machen Komplimente, ein ganz Bestimmter ganz besonders viele :-rot und das hebt doch dann schon ganz enorm das Selbstwertgefühl. Wohltuend für die Seele und amüsant noch dazu. Und im Moment ist auch alles so zwanglos und man ist viiiel positiver gestimmt. Alle sind gut drauf, man hat Spass und tut mal Dinge, die man sonst nicht tut. Letzte Woche hab ich zum Beispiel mit einem Freund einen Ausflug "ins Grüne" gemacht. Wir sind mit dem Auto einfach drauf los, ein wenig durch die Eifel gefahren und schliesslich an einem See gelandet. Es waren allerdings viele alte Leute da, so dass wir uns auf ein Privatgrundstück an diesem See geschlichen haben :-shy Dort konnte man dann ganz entspannt die Ruhe am See geniessen und in der Sonne relaxen.. Hachja, da kribbelts.. Oder auf Parties, wenn man ein wenig unter alkoholischem Einfluss steht, da gehn die Frühlingsgefühle schonmal ein wenig mit einem durch..gg Bin gespannt, was da noch so kommen mag s-)

Dazu fällt mir folgendes Lied ein:

..Dieses Kribbeln im Bauch,dass man nie mehr vergisst
Als ob da im Magen der Teufel los ist
Dieses Kribbeln im Bauch, kennst du doch auch
Wenn man glaubt, fast überzuschäumen vor Glück
Dieses Kribbeln im Bauch,dass man nie mehr vergisst
Wie wenn man zuviel Brausestäbchen isst
Dieses Kribbeln im Bauch,vermisst du doch auch
einfach überzusprudeln vor Glück..

[Pe Werner]

:-MX00
Oder auf Parties, wenn man ein wenig unter alkoholischem Einfluss steht, da gehn die Frühlingsgefühle schonmal ein wenig mit einem durch..gg

...auf so eine Party möchte ich auch `mal wieder.:-motz
[...]Es waren allerdings viele alte Leute da[...]

... also langsam fühle ich mich diskriminiert

In die MidLife Crisis kommt man bestimmt nur weil alle anderen immer von "den Alten" und "alten Leuten" reden und man selbst weiß, daß man davon gar nicht mehr so weit entfernt ist.
Booty, dann halt dich an mich :-grins Letzte Woche mit vier Freunden (male) zu einer Party von 3 Freunden (Männer-WG) und auch sonst überaus hoher Männeranteil! Nächstes Mal nehm ich dich mich, sind auch viele viele Singels dabei, d.h. anhangslos und daher frei unterwegs zwinker

Echo, damit meinte ich Rentner!! Grauhaarige mit Gehstock, die nichts besseres zu tun haben, als ne Kaffeefahrt durch die Eifel zu machen (- und dabei sicher nicht so nen schönen Tag hatten wie ich :-p). Ohje heut scheinst du aber alles auf die Goldwaage zu legen, was mit Alter zu tun hat s-) Merke: Wenn ich alt meine, dann auch richtig alt g

Edit: manchmal is%27es schon schwer mit dem schreiben
(font2)
...auf so eine Party möchte ich auch `mal wieder.

(schwarz)da war ich gestern abend noch...

und heute morgen meldeten sich dann geringe kater-gefühle ;]
*grins* wird Zeit dass ich mit WortSpielKindchen `mal wieder tanzen gehe.Und er kann doch so schön...==>http://websmileys.bei.t-online.de/party106.gif
Aber pinky, Dein Angebot nehme ich :-herz-lich gerne an.:-grins.Kannst ja auch dann zu unserem geplantem Picknick im Sommer kommen, bist offiziell eingeladen.http://websmileys.bei.t-online.de/party55.gif

*Grüße an den ollen echo, die peife*
M.
[...]*Grüße an den ollen echo, die peife*[...]

heyyyy, bloß weil ich ein paar Sommer mehr Erfahrungen sammeln durfte bin ich noch lange nicht oll.

P.S. da ich in ca 1 Woche wieder mal eine größere Zahl als Alter angeben darf bin ich wohl doch etwas empfindlich :-shy
Ui wie toll :-n freu.. Wer ist denn noch mit von der Partie? Ich bring auch gern was mit :-p

...Und er kann doch so schön...

Iiiiiiiiich http://www.flash.artie.com/20011115/arg-qmark-65-trans.gif

*prust* *lach*...

Könnt´ aber was dran sein, jetzt werd´ ich nämlich schon imitiert... : :-p
http://ods.ods.net/iceman/dancing.gif
Ja waterangel hat recht ich glaube ich habe auch im Frühling meine große Liebe gefunden aber Sie weiß es noch nicht.
Das warme Wetter lockt die hormone so richtig aus ihren verstecken raus.

AirbusA380
(font2)
ich habe auch im Frühling meine große Liebe gefunden

(schwarz)ich denke es gibt keinen menschen der sich nicht schonmal im frühling verknallt hat... und dann im winter merkt... das man wieder auf den nächsten frühling warten muss ;]
tja, das mit den gefühlen isses immer sone sache.... ich glaube aber net, daß sich gefühle nach ner jahreszeit richten... sie passieren einfach...egal, zu welcher jahreszeit. sie sind unterschiedlich stark und können manchmal sehr verwirrend sein. ich denk mal, jeder kennt das gefühl, net mehr zu wissen, was man machen soll.

aber wenn man ein solches gefühl hat, sollte man es genießen und es solange festhalten wie möglich...
boah, bin ich mal wieder ...ach, da lassen sich keine worte zu finden...

real love never dies!!!!!!!

bye and big kisses
:-1101
(font2)
real love never dies!!!!!!!

(schwarz)korrekt
(waterangel)Ich glaube, wenn ich mir ein Gefühl wünschen könnte, wenn es das letzte wäre, was ich fühlen könnte, dann wären es die Schmetterlinge und das hüpfende Herz :-) .

Das Gefühl ist unbezahlbar :-shy ...

8-)
stimmt regina da voll und ganz zu...

bye and big kisses
:-1101
Man stelle sich mal vor, Schmetterlinge im Bauch wären ein Dauergefühl. Da würd man glaub ich irgendwann abheben.. im wahrsten Sinne des Wortes g Aber geniessen muss man es, egal wie lang es anhält. Es tut einfach gut! :-)

Jetzt hat`s mich auch gepackt.:-p :-rot 8-)
(font2)(schwarz)oh ja... schliesse mich an...
[ot][http://websmileys.bei.t-online.de/party97.gif][/ot]
(waterangel)
kennt ihr das, wenn ihr an jemanden ganz speziellen in einer ganz speziellen situation denkt, daß dann das :-herz einfach anfängt zu hüpfen und man nichts dagegen machen kann (will) ???

:-shy
(waterangel)ach, Peif und MissFatBooty: Euch alles Gute in der Liebe...

:-rot
Euch alles Gute in der Liebe...

(font2)(schwarz)DAS hab ich nicht gesagt... ich finde man kann auch frühlingsgefühle haben ohne seine grosse liebe ( gefunden ) zu haben
ja, soweit bin ich da allerdings auch nicht.Da bin ich noch Meilensteine von entfernt...
ps.:aber Danke, water.Mal schauen.;-):-)
(font2)(schwarz)ich würde eher sagen...

... einfach nur dieses gefühl... ohne verliebt sein...

:]