ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Love & Life ] » -"Haben Sie nicht auch das Seminar über Beutelratten besucht?"

-"Haben Sie nicht auch das Seminar über Beutelratten besucht?"

ja, ich muss aber doch ne adresse oder so draufschreiben und es werden ja ausser ihm (wenn ihm überhaupt...seuftz) noch andere personen lesen und da werde ich ja weder, nachnamen, noch teflonnummer angeben können, also halt mail-addy.;-)

l.g.
Hmm jaaa... musst halt eine deiner eMail-Adressen wählen. Wobei ER ja wenn er denn auf deine Seite geht ja schon mal was über dich erfahren kann. :-)
meine email addy lautet doch melanie at kopfgeburten dot com.

kapische, kleiner frosch?:-herz

melli
Isch schon kapisch :-pppp NUr könntest dz auch die Ady von deinem GMX etc. Account nehmen damit es nicht nach Werbung aussieht. Könnte doch sein das er sich gar nicht richtig den Text durchliest weil er denkt das es Werbung ist. Kapisch? ;-)

Naja ... es soll ja kein Reinfall werden deswegen sollte alles beachtet werden. :-)
...addy ist geändert.:-love
Meine Woche im Überblick:

-Informatik studierenden Japaner kennengelernt."Hat Angst deutsch zu sprechen, weil er es noch nicht so gut beherrscht."Hält alle Deutschen für fleissige Bienchen und Sportfanatiker.
Kennengelernt:nrw express in Düsseldorf

-Gebäudereiniger aus Duisburg,in meinem Alter.Sehr hübsch. Hab nach dem Weg gefragt kamen ins Gespräch, hat mir von seinen Träumen&Lebenszielen erzählt.(Komischerweise überraschende Offenbarungen, obwohl wir uns so fremd waren.Tiefsinniger Typ)Unheimlich lieb u. lustig.Hat mich sehr amüsiert, erinnerte mich an einen alten Freund.[Die Wegbeschreibung war übrigens falsch.]
Kennengelernt: auf dem Weg zum Theaterfest in Oberhausen.

-Sinnsuchender Mittdreissiger mit Hang zu Hermann Hesse.Kamen in der Bahn in`s Gespräch, weil ich sein Buch so verduzt anschaute.Es sah sehr abgegrabbelt aus und nannte sich "Steppenwolf".Hat mich fasziniert.Er sprach von Sinnsuche und das "er den Steppenwolf in jungen Jahren nicht verstehen konnte und nun die richtige Zeit dafür gekommen sei".Erzählte mir auch ein wenig aus dem Buch.Und das ich es lesen sollte, das ich es heute gesehen habe könnte so eine Art "Zeichen" dafür gewesen sein.Hat eine Exfreundin in der Schweiz, liebt gute Literatur.
Kennengelrnt: nrw express Richtung Düsseldorf

Junger, lässiger Typ an der U-Bahn, dem die selbige vor der Nase weggefahren ist.Der Fahrer hatte ihn laut eigener Aussage aber gesehen. Er fluchte, ich musste lächeln.Ich mag Temperamentsausbrüche.Wir kamen ins Gespräch.ER sagte "ich verstehe die Welt nicht mehr"(sehr sympathisch) und "die Welt versinkt im Chaos" (noch sympathischer) und liess sich negativ über Düsseldorf aus.(good boy!)

Kennengelernt: u35 Richtung Herne

Nicht kennengelernt: netter Unbekannter mit leckeren Leidenschaften.

Reality bites.

M.
[Miss The Flirt-Machine]

;-)
Gar nicht, nicht die Bohne.Mich interessieren Menschen.Vor allen Dingen die seelischen Abgründe.Mich reizen nur Extreme, oder so.:-)
Bei ihm klappt es nicht, ich bin zu schüchtern.Also doch die leisen Worte, die Zeichen und Plakate.Hmm, ich glaube er ist auch etwas verschroben.kicher.Und er liest dicke Bücher.Vielleicht ein klitzekleiner Wink des Schicksals, das es etwas beschleunigen könnte.Er ist ein Einzelgänger.Ich werde mich doch nicht etwa verlieben.

Also kleben, kleben, kleben.

Ob man manchmal dem Glück helfen muss, entgegen kommen oder soll man sich auf das Schicksal verlassen oder die Macht der Verkettung von Zufällen in die Hand geben soll?
Booty?? Du hast geklebt?? :-0

EINZELHEITEN!!!

:-winke
:-1048
hab jetzt alles ausgedruckt.geklebt ist (noch) gar nix, warte ja drauf dass mir da wer bei hilft, weil ja einer gucken muss ob keiner guckt, also...
ich denk ich machs alleine.s-) hmm, frage mich auch ob ich mich nicht lächerlich mache, was wenn er etwas spiessig ist,...also, ich denk definitiv zu viel nach...

http://hometown.aol.de/MELLE0815/smash.gif
Wenn er spiessig ist, ist er sowieso nix für dich. :-grins
Das erinnert mich alles voll an Amélie, vor paar Tagen zum ersten Mal den Film gesehen, der war so schön... und hatte auch ein Happy End *smile*.
fragen über fragen...

wird er sie finden?
wird er sich erkennen?
wird er antworten?
hat das putzpersonal die plakate bevor er kam, abgerissen?
war er überhaupt heute auf dem weg zu arbeit?
wenn ja, warum nicht?
weil sein meerschweinchen gestorben ist?
weil er gerade einer fortbildung im oberammergau beiwohnt?
warum gibt es so verdammt viele ein/ausgänge an u-bahnschachten?
warum fahren um dieuhrezeit schon so viele menschen zur arbeit?

war doch etwas schwieriger als ich vermutet habe.bin sehr früh aufgestanden, waren natürlich trotzdem menschen dort, wenn auch wenige.u.a. das putzpersonal.zudem gab es viel zuviele ein/ausgänge die ich plakatieren musste.insgesamt 6.und ich stand unter zeitdruck, musste %27es%27 kurz bevor er kam machen, nicht das die plakate noch abgehangen werden.
wäre gut gewesen, jemand hätte mir geholfen, musste alles so schnell gehen.ohjeee,..
als ich die rolltreppe hochgefahren bin, war es noch ganz dunkel.und es waren so viele schöne sterne am himmel.überhaupt hat bochum den schönsten sternenhimmel den es gibt.

momentan fühle ich mich eher wie in einer mischung aus %27und täglich grüsst das murmeltier%27 , %27psycho%27 & %27frauen am rande des nervenzusammenbruches%27.

:-shy
*drückt ganz feste die Daumen*
*ohjeohjeseuftzgruselbibberfingernägelkauhoffabstreitetdankekussi*
*mit die Daumen drückt*

:-)
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/014.gif
wenn ich das so lese, liebe mel, sollte ich wohl öfter mit der bahn fahren oder einfach mal öfter nach dem weg fragen.. ist ja unglaublich, wie schnell du konkakte knüpfst *megastaun*

wie ist die geschichte eigentlich ausgegangen??? ist ja schon n weilchen her, aber liest sich sehr sehr spannend

lieben gruß
carina
Nichts.Ich komme mir vor wie eine miese Akteurin in einem noch mieserem Film, was ich auch tu.Ich komm`nicht an`s Ziel.Der Film könnte "Verirrung des Herzens" oder so ähnlich heissen.Ein mieser Rosamunde-Pilcher Abklatsch, in dem die Titelperson ihr Herz ständig an die Falschen verliert, während irgendwo schon der edle Ritter wartet..(Mal davon abgesehen dass ich nicht sonderlich attraktiv, noch wohlhabend bin und ich habe in meinem achsoputzigem Zimmerchen auch keine Laura Ashley Bettüberwürfe) Vielleicht lebt derjenige hier um die Ecke.Vieleicht ist er aber auch noch ganz weit weg und lebt in Neuseeland auf einer Erdbeerranch und steht auf Countrymusik.Es kann aber auch durchweg sein dass ich plötzlich gläubig werde um in den Orden einzutreten.Oder ich opfer mein Leben den Leprakranken.Weiss der Schinder.

life sucks.sometimes.
ps.:ich würde auch gerne mal etwas bekommen ohne dabei so viel von mir geben zu müssen.

na/ja.
:-(

sorry :-rot

wollte damit nicht in eventuellen wunden bohren. tut mir leid...

-----
aber hör auf, dich so klein zu machen. schönheit ist vergänglich! witz, charme und deine intelligenz bleiben dir bis zum letzten tag! außerdem ist intelligenz furchtbar sexy! ;-) und ausstrahlung ist das zauberwort. jemand, der äußerlich schon schön anzusehen ist, kann in den seltensten fällen auch noch mit inneren eigenschaften glänzen. du bist da ganz anders und das macht dich zu jemand ganz besonderen! und irgendwann wird irgendwer das auch erkennen...

:-herz
carina
hallooooo!

das geht ja runter wie öl.:-grins

mit meiner äußeren hülle hat das jetzt absolut nix zu tun.ich glaube da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.ist eher ein gefühlsding.momentan fühlt es sich schon wieder wärmer an.ziemlich warm.s-)
mal schauen.;-):-n

aber ist jetzt auch egal.

alles liebe, carina!:-herz

positive vibrations!
:-dance