ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » blöder gedanke.......frage

blöder gedanke.......frage

Ich sitze hier so am PC und musste gerade so an meinen ersten Sex denken und wie alt ich da war. gg

Und wenn ich so überlege das ich erst 17,5 Jahre jung war , ist das denke ich schon spät gewesen.

Oder was meint Ihr dazu? Wie alt wart Ihr so und wie war es für Euch?

Mein erstes Mal war wirklich gut, sehr romatisch mit Kerzen und Co.

Nun ja bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße Anschi
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 05.02.2005 um 13:10 Uhr aus dem Forum [ Arena ] verschoben.</I></FONT>
Denke nicht,dass es spät war.
Denke aber auch nicht,dass der Beitrag in der Arena richtig ist?!
öhm wohin denn? Michelle
[Love & Life] wäre wohl die richtige Ecke.
dr.sommer eher, hm?
@beast: Blöder Kommentar.

@anschilein: Ich habe den Beitrag ins Love&Life verschoben.

:-ghost
Hallo Anschilein,

ich war 17 als ich mein erstes Mal hatte. Man mag lange darüber sprechen, was früh oder spät ist. Wissenschaftlich gesehen ist es so, dass die heutigen Kinder früher geschlechtsreif werden, als ihre Eltern.

Das scheint eine stetige Entwicklung zu sein. Meine Eltern zum Beispiel hatten das erste Mal Sex mit 21 (haben sie mir erzählt). Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die heutigen Eltern so geschockt sind, wenn Mädels und Jungs z.B. schon mit 12 Sex haben. Körperlich sind sie zwar schon geschlechtsreif aber die geistige Entwicklung ist natürlich noch nicht so weit.

Mein erstes Mal war nicht so schön. War sehr nervös und meine damalige Freundin hatte viel mehr Erfahrung (sie war dementsprechend natürlich nicht mehr Jungfrau). Naja - ich denke heutzutage nicht mehr daran. War halt ein Erlebnis...dem aber viele weitere sehr gute folgten :-grins

Na du :-winke
Also ich hatte mein 1.mal mit Mitte 15 (in paar Tagen werde ich 16).
Meine Mum hatte ihr 1.mal auch mit 15 und mein Dad erst mit 18...also ich denke nicht, dass man vom Alter der Eltern auf das Alter der Kinder schließen können, wann sie ihr 1.mal haben, schließlich war meine Mama genauso alt wie ich, aber ist ja bei jedem anders.
Mein 1.mal war mit meinem jetzigen Freund (aber nicht geplant), es war trotzdem schön... halt spontan ^^.
17 finde ich eigentlich genau richtig... aber es ist eh jedem seine Sache, wann er das 1.mal Sex hat...ich finde, es ist nur wichtig, mit wem man es tut... und man kann ja nicht beeinflussen, wann einem diese Person über den Weg läuft, mit dem man schlafen/ bzw. sein 1.mal erleben möchte... .
Außerdem sind manche mit 14 genauso reif wie andere mit 18, ist also auch immer vom Menschen selber abhängig,finde ich.
Da gibts also kein zu frühes oder spätes Alter mit Sex, find ich (naja, wenn derjenige 11 oder 45 ist wäre das schon etwas krass, aber naja...jedem das seine ^^ ).
Na denne...
Yuna :-hasi
Außerdem sind manche mit 14 genauso reif wie andere mit 18

genau!!!!!!!!!!!111
Ja,ne :-n da sind wir ja einer Meinung ^^ .
Findet ihr eigentlich, dass das 1.mal was ganz besonderes ist und demnach mit jemand ganz besonderen passieren soll oder soll man es eher mit irgendjemanden machen,damit man es schnell hinter sich hat und sich nicht vor seinem Partner blamiert?
Da gehen die Meinungen meiner Freunde nämlich ziemlich auseinander, würde gerne mal wissen, wie ihr das seht ^^
Liebe Grüße, eure Yuna :-hasi
Das erste Mal mit irgendjemandem damit es schnell passiert? Wow - das ist mal eine Aussage *lach* Also einfach mal irgendwo in die Disco, einen Typen aufreissen und dann das erste Mal Sex? Naja - ich weiß nicht *gg*

Ja,ne :-n da sind wir ja einer Meinung ^^ .

genau!!!!111
Außerdem sind manche mit 14 genauso reif wie andere mit 18

genau!!!!!!!!!!!111

ich lege das jetzt mal so aus, das viele 18 jährige genauso reif sind wie 14 jährige...
Schließen bitte.

Was bringen geschlossene Threats?
Wieso gibt es immer wieder Leute, die wollen,
dass man Ihre teils alten und ruhenden Beiträge dicht macht?

Trotz & Entäuschung? "Da ja eh nix vernünftiges kommt,
haben diejenigen, die noch was schreiben wollen eben Pech gehabt!"

Oder
Ein letztes Aufbäumen, ein Lebe-wohl-sagen, ja ein
Zu-Grabe-tragen des Beitrags?

Oder
Die Macht über öffnen und schließen?

Oder
Einfach weil´s Spaß macht?

Schöne Grüße
WSK
offen lassen. konnt aus ungeklärten gründen mein posting nicht ändern

:-1110
offen lassen. konnt aus ungeklärten grünen mein posting nicht ändern

Das ging wohl nicht, weil du es nicht als "anschilein" mit Passwort, sondern als "Anschlein" ohne Passwort geschrieben hattest ;-)
Ungeklärtes Grüne?

Etwa das hier?
http://www.moxon.net/images/cyprus/larnaka3.jpg http://www.zuhause3.de/_garten/2004-05/gartenteich-02.jpg

Oder sogar Er hier?
http://www.n24.at/images/2004/08/26/2004082612395731712.jpg

:-p

WSK
http://www.zuhause3.de/_garten/2004-05/gartenteich-02.jpg macht mir :-mampf

:-spy
so ich möchte auch mal was zum tehma das erste mal sagen.
Ich hatte mein erstes mal mit 16 war allerdings zu betrunken um sagen zu können ob es schön war an das zweite mal kann ich mich besser erinnern das war richtig toll mit kerzen und essen so wie es sich manche mädchen wünschen ok bis bald :-winke

gez:HUGO
Hier is mal wieder die Yuna :-winke
Ne ne, ghosti... ich bin ja der Meinung, dass es eben nicht so passieren sollte!
Nur manche denken das halt so.
Also irgendwie hat der Peif immer n Kieker auf mich :-spy.
Wer hat denn gesagt, dass ich finde, dass viele 18 jährige genauso reif sind wie 14 jährige??-.-
Ich mein ja nur, dass es immer auf den Menschen drauf ankommt... z.B. hab ich ne Freundin, die hatte mit 13 schon Sex und ne andere Freundin ist schon 18 und einfach noch nicht bereit dafür oder den richtigen Jungen dafür gefunden... irgendwie willste mich gar nicht verstehen, kann das sein?? :-spy
Yuna
:-aua :-aua :-aua
Für wen warn das jetzt, Zed??? ^^
(ich kann die "^^" einfach net lassen...g)
Nun ja ich möchte dieses Thema mal wieder aufgreifen, und mal so die Frage stellen,

Wer hat Euch aufgeklärt und konntet ihr mit jemandem aus Eurer Familie darüber reden wie Euer erstes Mal war?.

In meinem Fall war es so, dass nicht meine Eltern sondern, mein (verstorbener) Opa mich aufgeklärt hat und das ich somit auch nicht mit meinen Eltern über mein 1. Mal reden konnte.

Ich kann bis heute nicht mit meinen Eltern über solche Sachen reden. Ich kenne viele in meinem Freundeskreis, die mir sagten, dass sie mit ihren Eltern über das Thema Sex offen reden können und sich einige der Jungs/Männer sogar Tipps von ihrem Vater oder der Mutter haben geben lassen.

Ich habe hauptsächlich mit meinem Opa über Sex gesprochen und bin ihm auch heute noch (obwohl er nicht mehr lebt) dankbar das er so offen und ehrlich war.

Nun ja bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Also mich hat die Bravo aufgeklärt, die tollen NacktFotos von diesen beiden Kindern die sich da Nacktausziehen fand ich am besten (man hätte fast Onan.... können).
Und mein erstes mal hab ich ja noch vor mir da ich mich für die richtige aufhebe :-)

P.s Sorry aba ich konnts mir nichts verkneifen :-p
Bitte um Schließung.

Soll ich was sagen, oder lass ichs? *grübel*
*g*
MöööööööööP http://smileys.communities.netskin.info/03-11-04/rofl.gif
http://smileys.communities.netskin.info/03-11-04/flirt.gif
ICH BITTE UM ENDGÜLTIGE SCHLIEßUNG DES BEITRAGES.

Meinst Du eigentlich die Leute haben nix besseres zu tun, als Deine Beiträge zu schließen?? :-aua

Geduld ist eine Tugend ;)