ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Nachrichten: Fernseher/Radio an

Nachrichten: Fernseher/Radio an

NTV, ZDF oder was auch immer anschalten, grösster Terroristischer Anschlag aller Zeiten.
Jetzt noch Witze darüber zu machen, ob die USA das "verdient" haben, oder nicht, ist irrelevant.

Daraus könnte der 3.Weltkrieg resultieren.

..mir ist sauschlecht...., da ich auch zur "Welt" gehöre...

ReneeW
mir is auch schlecht.. grad weil die konsequenzen so schlecht abzuschätzen sind

Ivy
Hab was gelöscht, als Anmerkung.
Ich bin total fassungslos...es ist so schrecklich! Diese Schweine
ich kann nichts sagen..diese Schweine..:-g..unglaublich..ich kanns nicht fassen..;-(
SCHWEINE!!!!!!!!:-g

:-e
was ich im sehen fernsehen mußte, hat mir den tag, besser gesagt die woche verdorben . man kann nur kopfschütteln über so was feiges.

wolfsblut
ich hab angst!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Aktueler Newsticker, fast minütliche Erneuerung:

http://ticker.rp-online.de/politik/index.html
als ich die nachrichten im radio hörte kamen mir die tränen!

man überlege, die heutigen anschläge auf die vereinigten staaten von amerika, sind der größte terrorakt gegen die usa und gegen überhaupt jemanden seit pearl harbor, d.h. wenn man pearl harbor als terrorakt bezeichnen kann.

was hatte pearl harbor zur folge!? den eintritt der usa in den 2. wk, a-bomben auf hiroschima und nagasaki!

es soll keine schwarzmalerei sein, aber heute haben, seien es islamische oder irgendwelche anderen fanatiker den 3. wk, wenn nicht sogar ein todesurteil für die menschliche rasse unterschrieben!

Stego
Ich sehe das genauso! Sowas ist einfach nur pure Dummheit!Ich weiß net,aber isch glaube,manche Menschen wissen einfach nichts mit sich anzufangen! Es tut mir sehr weh,wenn ich an die Opfer denke! Und ich hab kaum noch eine Minute Ruhe,wenn ich bedenke,dass auch jemand darunter sein könnte,den ich kenne!Für Menschen,die sowas tun empfinde ich nur eins:puren Hass!
:-h michi :-h
menschen sind dumm.

trotzdem hoffe ich ma dass es gut ausgeht.
Ich kann kaum glauben, was heute passiert ist. Ich bin total bestürzt und mein Mitleid ist bei den Opfern.

http://home.t-online.de/home/kneller3/k/a_kerz_d04.gif

Politisch wird dieser Vorfall viele Auswirkungen haben, die sich jetzt mit Sicherheit noch nicht abschätzen lassen, aber von einem 3. WK zu sprechen, ist meiner Ansicht nach zum Glück nicht möglich, weil zunächst davon ausgegangen werden muss, dass es sich dabei um einen Terroranschlag einer extremen Splittergruppierung handelt - Dafür kann kein Land der Welt in seiner Gesamtheit zur Verantwortung gezogen werden! Dieser Terroranschlag steht für den Beginn einer neue Form von "Krieg", die mit der konventionellen Form nichts mehr gemeinsam hat und deshalb auch nicht mit ihr beantwortet werden kann.

...
dschi had,

bis auf weiteres,

Stego
Ich hoffe wirklich, du hast Recht Shal...

Was mich wirklich wütend gemacht hat war, dass sich da heut ein paar Leuz im Chat drüber lustig gemacht haben...

Ich bin richtig geschockt über das ganze...
Zitat aus dem Chat:
"Irgendwann musste sowas den Amis ja passieren."
---

Die Lage zu erfassen, was für eine Tragödie sich heute ereignet hat, ist in so einem Fall nicht schwer. Manchen fällt es anscheinend doch schwer.
Ich habe das heute mit tiefster Bestürzung verfolgt, wie schrecklich es ist, wie es einen nachdenklich macht....
Ich stell mir die Frage, wieso denken manche gleich direkt an den dritten Weltkrieg, wenn etwas anderes voran geht?
Es geht hier nicht um uns, es geht um die Menschen, die dabei umgekommen sind.......
Das schrecklichste Attentat was jemals vorkam, und wieso denken manche nur an sich? Manche interessiert es einfach nicht, schalten den Fernseher ein, denken 5 Sekunden nach, schalten wieder ab....... Sowas nennt sich Egoismus, und jetzt Angst um sich zu haben, ist wirklich naiv.......

Ich habe das ganze vier Stunden verfolgt............es ist einfach nur schrecklich........... :-(

..

traurig von dannen ziehend...... rha

PS.: Galt nur denjenigen die so etwas geäußert haben....
ich äusserte mich schon in dem anderen thread dazu. hier möchte ich noch was zum thema 3. weltkrieg sagen.

ich denke nicht, dass dies passieren wird - nicht im zusammenhang mit diesem vorfall. denn: wen soll die usa denn dafür verantwortlich machen?
es waren terroristen, egal woher sie sind, der staat kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden.
nehmen wir an es waren irgendwelche arabischen extremisten, die usa kann nich einfach ein par arabische staaten aus diesem grunde auslöschen...
vorausgesetzt das waren terroristen, wer weiss, ob die drahtzieher nicht viel weiter oben sitzen als wir das glauben!?
hoffen wir mal auf einen "coolen" bush..
kann mir keinen 3.Weltkrieg vorstellen will es auch gar nicht...kann mir ehrlich gesagt auch kaum gedanken um politische Folgen machen...ich finds einfach nur widerlich....abartig und verabscheuungswürdig...mir fehlen die Worte ..wenn ich die Bilder sehe stehen mir die Tränen in den Augen!!!!
Ich kann unter keinen Umständen nachvollziehen wie sich irgendwer auch nur annähernd darüber freuen kann....Das ist nämlich keine Politik das ist Menschenunwürdig und einfach nur widerlichst...psychopatisch und aaarggg...
Wenn ich schon höre: "Tja pech wenn da wer drin war in den Gebäuden!" *kotzwech*....ich kann gar nicht sagen wie ich die leute die nur annähernd zufriedenheit bei diesen nachrichten fühlen...verabscheue.
Ich würde an der Stelle betroffener Amerikaner oder sonstwas nur noch blinden hass fühlen...gegen die die sowas getan haben...ach was weiß ich...ohnmacht wenn ich freundentänze im fernseh sehen würde....es ist unbeschreiblich!

Kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen das es kranke ami´s waren die den Krieg wollen damit die Amis gegen die Welt kämpfen und sozusagen alles regieren...also Rechte schweine...wer weiß egal wer es war er MUSS zur rechenschaft gezogen werden!!!!

Momo ;-(
Ich war so baff als ich des TV angeschalten haben... des erste was kam, nachdem ich ein wenig in meinem Kopp realisieren konnte, waren Tränen...ich war so geschockt, erbost,sauer ...enttäuscht von allem......ich kann es gez noch nich wirklich warhaben...Ich muss ehrlich gestehen, ich fühle ein wenig Angst, angst vor der Zukunft, wenn schon sowas klappt!!!
Ich wurde sofort mit sms bombadiert, weil sich einige Leute auf Wegen in diesem Flugnetz befanden, die wir kannten...ich eine mir sehr wichtige Person hat mir eröffnet, das er warscheinlich sich dort bzw bei den möglichen Verursachern einsetzen müsste...ich habe angst, angst um ihn, den Leuten dort und allen den es an die Nieren geht, denn es is schwer...wirklich schwer...

Ich habe in einem anderem Forum schon etwas geschrieben und euch nochmal reingesetzt hier:

Hey ich bin so sehr geschockt darüber...ich weiß nich wirklich wie ich damit umgehen soll...es sind so sehr viel gemischte Gefühle vorhanden!!!
Als ich es im TV gesehen habe, blieb mir der Atem stehen und ich war richtig stock steif, und teilweise nich richtig ansprechbar...
Meine Tante is gestern von dort wiedergekommen und dieser Gedanke war irgendwie fürchterlich...
Eine Freundin flog gestern los in ihr Austauschjahr nach Washington...im Freundeskreis gab es viele Tränen heut, weil keiner wusste wo sie sich befindet und wie es ihr geht...zum Glück kam vorhin die rettende Nachricht von der Us-airlines des sie sich in Kanada befindet nach einer umleitung...des war schonmal eine Erleichterung...
Ich bin über alles noch immer so schockiert und verfolge alles ständig im TV...
Es haben uns einige Leute zu ihrem Austauschjahr verlassen (auch Menschen die ich kenne) und ich freu mich gar nich auf die Schule morgen, denn ich denke es wird sehr anstrengend werden...schon allein der Gedanke an alles ist sehr schwer...
Ich habe einige Beiträge verfolgt, die aus Deutschland stammen: Es wird immer wieder der 3. Weltkrieg erwähnt...
Schröder hat Recht, wenn er sagt, dass das ein Angriff auf die Weltdemokratie war!
Ich hoffe nur es hat nicht zur olge, des von verschiedenen Menschen aus dem ganzen Hass der sich schon wieder verbreite, unüberlegte handlungen geführt werden...
Ich weiß dass einige militärische Stützpunkte in Deutschland sich zur Bereitschaft gestellt haben und teilweise nur noch auf den "Anpfiff" warten...
Ich hoffe, dass des alles in ->näherer Zunkunft<- in Frieden endet!!!

Ich fühle mich innerlich irgendwie sehr betroffen und denk an die vielen Menschen dort und hoffe, dass den Hilfskräften nicht der Mut verliert!!!
In Gedanken....eine sehr betroffene Tiga

Ich bin sehr erschüttert und hoffe es geht alles im Frieden aus
Die Erdöl-lager in Deutschland haben Ausfuhrverbot.

Morgen wird der Benzinpreis durschschnittlich um ca 8Pf steigen, wenn nicht sogar mehr.
Die Wirtschaft in Deutschland wird nach unten gezogen.

das Schlimmste an der ganzen Sache:

Die USA werden als militärische Weltmacht angesehen. Bush muss also reagieren, sonst macht er sich lächerlich, und DAS wäre das Schlimmste für die USA.

Morgen werden auch die Supermärkte knallevoll sein.

Ich hoffe, das es NICHT zum 3.WK kommt, aber sicher, dass dies nicht geschieht, bin ich mir wirklich nicht!

ReneeW

P.S.: Wow @ raja.. 4 Stunden verfolgt...
Auch wenn es "hart" klingt:

Die Opfer in den Flugzeugen haben es hinter sich.

ReneeW
In der afghanischen Hauptstadt Kabul sind offenbar Bomben gefallen...
rhaja??? geht´s dir noch gut? die Angst der Menschen als Egoismus darzustellen? Denk das nächste mal nach bevor du was sagst!!!!
Wir haben Krieg, jetzt liegt es an den Verantwortlichen wie der Krieg verlaufen wird und welches Ende er nehmen wird!!!!

ich habe verdammt Angst! Und ich weiß nicht im geringsten wie das alles enden wird!!!

*den unschuldig gestorbenen Menschen gedenkend und auf eine für uns alles friedliche Lösung hoffend*
Ich weiß nicht mit welchen Waffen man im 3.Weltkrieg kämpfen wird. Sicher ist, danach kämpft man wieder mit Speer und Steinen.

Gut das ich heute noch vollgetankt habe.

Nizax - god bless america -
Sofern es einen Gott geben sollte, dann sollte er nicht nur Amerika beschützen, sondern die ganze Welt.

ReneeW
George wirds schon richten. Für seine ruhige, objektive Art ist er ja schliesslich hinlänglich bekannt.
Amerikanische Präsidenten haben sich bei Vergeltungsmassnahmen noch nie mit Ruhm bekleckert. Und das W.Bush für seine kriegerischen Handlungen bekannt ist, dürfte keinem entgangen sein.

ReneeW
Die Frage stellt sich, ob man bei Vergeltungsmaßnahmen überhaupt Ruhm ernten kann ?!
George wirds schon richten. Für seine ruhige, objektive Art ist er ja schliesslich hinlänglich bekannt.

Hehe, der war gut, Nizax! *g
Bush MUSS reagieren und einen Schuldigen finden. Denn die USA gelten als militärische Weltmacht, wenn sie nicht handeln, dann machen sie sich lächerlich. Und sollten sie keinen Schuldigen finden, dann wird sicherlich Bush%27s FBI oder CIA "Beweise" so hinbiegen, das es einen Schuldigen gibt.

Doch, wenn er zurückschlägt, dann wird es wieder eine Rückantwort geben. Denn wer solch einen gezielten Angriff planen und ausführen kann, ist auch zu weiteren Taten fähig.

ReneeW
Sam: Wenigstens einer, der Ironie erkennt.