ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » ~Golderner Bagger~

~Golderner Bagger~

(gruen)hi leutz also ich hab mir in der letzten Woche mal so gedacht das ich die Männerwelt mir ein wenig hier im chat angucke und einen Preis ausetze für die Kerle die am meisten baggern*fg*
nun gut :-t also denn

der Goldene Bagger geht an (blau)JackD

denn keiner baggert so wie er:-p

(gelb)
der silberne Bagger geht an (blau)dat_Mgchen

und der bronze Bagger geht an (blau)Vaipa
*gg* filo warst geschockt?:-p

(gruen)dieser Platz ist auf besonderen wünschen umgeändert worden!
Phönix du hast ja Recht Peif kann garnicht baggern:-t!

(blau)so das war es mal wieder :-h-glückwunsch den gewinnern;-)

:-1024
a) forum verfehlt... *gg*

b) ich bagger net, ich werde angebaggert... weil ich

c) nur noch augen für eine frau hab s-)

aber danke dennoch ;]

:-MX05
Ich Bin sprachlos. Ich habe garkeine Rede vorbereitet. Hätte ich das gewusst. Mir allein gebürt nicht die Ehre sonder auch den Frauen. Wären nicht so viele hübsche Frauen wie (z.B. blackcat, koli, Kira, michelle, Torte,...und noch so viele mehr.) hätte ich nicht so viel Baggern können. Also danke an alle. Und wo kann ich mein Pokal abholen? :-t

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
(gruen)auf dem nächsten CT in meiner Nähe werde ich allen Siegern den Pokal überreichen und einen :-love auf die Wange hauchen lach:-t
Nur ein Kuss auf die Wange?? Hab gedacht der Siger
bekommen eine heiße leidenschaftliche Liebesnacht mit Dir.
Dann schön Frühstücken. Das ganze Wochenende mit Dir vergringe.
Und dann den Pokal.

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
(gruen)jack du bist nicht hier bei Wünsch dir was:-t
nein scherz bei seite ich glaube bei 3 Kandidaten wird mir das etwas zu viel :-p

Deswegen hab ich ja auch gesagt der Siger also der Goldene Bagger. Und das bin Ich :-p
(gelb)bla bla bla .......*gg*

(gruen)nee nee jack danke da hat auch bestimmt jemand was gegen :-t

boah geil ich hab keinen bagger erhalten .. aufatmen tut :-p
http://vipersplace.de/vaipa.gif
das der goldene bagger an jack geht und der silberne an mg das kann ich ja noch nachvollziehen und stimm dem auch zu aber das peif baggert wäre mir neu!
das musst du mir aber bitte mal zeigen! das will ich auch mal sehn! :-p

:-love

phöni
Also ich würd jack eher den eisernen bagger verleihen, so eisern wie er baggert keiner :-p
Und mg kriegt den definitiv den Kohlenhydrate bagger, bei der muskulatur.
Peif versteh ich auch nich so wirklich, hab ich da was verpasst?!

a) forum verfehlt... *gg*

b) ich bagger net, ich werde angebaggert... weil ich

c) nur noch augen für eine frau hab

aber danke dennoch ;]

ich-bezogen und self-centered wie nichts anderes,

chapeau
(blau) naja stego ich bin absolut deiner Meinung......
aber ich hatte ja wirklich vergessen das es solche leutz gübtz:-x gg
nüx für ungut.....

Ey leutz ich muss hier glaube ich mal jemandem einen Gefallen tun.

VAIPA als ich Kolis Vorschlag sah fiel mir direkt (ohne dass ich deine Antwort gesehen oder gelesen hatte) VAIPA ein.

Also ich verleihe den goldenen Bagger mit 100%25 Überzeugung und aus reinem Herzen

VAIPA
(blau)BBE du weißt ja die andern wollte ich nur mal schocken :-t *gg* und beide sind jut drauf rein gefallen :-t

ersma phön un%27 filo... danke für die unterstützung :]

stego... ich hab immer behauptet das ich sehr von mir selbst überzeugt bin... un%27 da steh ich auch zu... was sollte ich auch mit nem zerbrechlichen ego...

un%27 nochwas... ich meine mich erinnern zu können das "ich-bezogen" un%27 "self-centred" ( schreibt sich übrigens ohne "e" vor dem "r" ) die gleichen begriffe sind... weil denn einmal auf englisch und einmal auf deutsch... ;] aba is schon so %27ne sache wenn man sich mit spezial-begriffen profilieren will, gelle? :-p

naja... ich geh mal jetzt hier aus der bude... weil es ist echt heiss und auch hot...

p.s.: phön... du hast doch schon gesehen wie ich bagger... ;] :-love

..:peif:..
peifi ich weiß doch das du baggern kannst aber ich wollte mal sehn wenn du andere anbaggerst weil das musst du ja tun wenn du so ein preis angeblich verdient hast!
weil so seh ich das oder meinst du nicht?

:-love dich mal ganz doll

phön
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

aba meiner einer kann doch net andere anbaggern wenn du zuschauen tust s-)

mal ganz dolle räääääääää:-love

p.s.: dat is janz schön kagge so ohne handy... :-(

... ... ....... .. .... ........ :-x

du bist süß!

ich hab heute ne karte von schutti bekommen aber da muss ich erstmal die nummer rausfinden und das ist ne e-plus karte *kotz* weil da muss man n sms parket bestellen! so ein scheiß ich muss mal schauen wenn ich heute in die stadt kommen mach ich mir n neuen vertrag!
ich finds aber auch scheiße vom andi weil der vertrag läuft ja auch am 01.01.03 aus die paar monate hätte er mir die karte auch noch lassen können. so ein arsch!

doch ich möchte das mal sehn wie du andere anbaggerst oder ich frag einfach vera ob ihr das mal stellen könnt :-p

phön
also wie gesagt... wennu dir nen vertrag machst wär%27s ne feiste kiste wenn%27s wieder nen d2-vertrag wäre...

die ham nämlich jetzt nen neuen extra-tarif den ich auch diese woche beantrage... das macht 2,50 euro extra im monat, dafür bezahlt man von d2 zu d2 nur 9 cent pro sms... DAS wär doch was... :]

also als vorschlag könnt ich dir machen das du übernäxtes wochenende mit auf die riesenparty in der höhle kommst... vielleicht bagger ich ja dann wennu mich überreden kannst ;] dann kannsu auch mal wieder zottel versuchen die haare abzuschneiden... wir ham das nämlich net geschafft... er war zwar gut angetrunken... das problem war... wir waren das auch... *gg*

moooooooooooment. .... wo werd ich denn hier jetz wieder reingezogen :-spy

phö ... so gern ich auch ma angebaggert werde s-)

vom peif will ich das gar nich .... der soll ma dich anbaggern dann passt das schon :-t

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
ich möchte das der Beitrag bis aufs weitere geschlossen wird das soll kein Beitrag für phön und peif werden nichts gegen euch aber könnt ihr das nicht wo anders machen das kotzt mich echt an!!!!

edit
nein dennis dieses mal wirst du nicht das letzte Wort haben :-t

ich hab IMMER das letzte wort... :-t

..:dennis:..
loool wetten nicht!:-t
hast gewonnen :-t

..:dennis:..
gratuliert den gewinnern mal von ganzem herzen...vor allem ihren mann zum goldenen pokal. ihm dafür n dickes bussi aufdrüggs...

und sich mit diesen worten wieder vom acker macht...

bye and big kisses
blacky
nee nee dennis :-t

Dann hab ich jetzt hier das letzte wort :-p
chris das kannst du mir net antun:-t