ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mobil?

Mobil?

HAllo ihrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
Seit ihr MObil?
Fahrtz ihr Auto,Motorrad,oder?
Ich möchte gerne wissen womit ihr euch fortbewegt
Ich fahre Zurzt. einen
Piaggio 50 Scoter
mobil...

nokia 6210

d2

*ggg*

scherz...

fahre einen suzuki vitara...

so far

..:peif:..
p.s.: das ist überigens ein auto, kein motorrad ;]
hab weder auto noch roller, erst recht kein motorrad (werd mich auch nie im leben auf was zweirädriges mit motor setzen), und ich hasse fahrradfahrn ....

was bleibt?
bus und bahn!!! und ja, man kommt auch damit voran..
obwohl ich mir von zeit zu zeit dann doch mal nen auto leihe.

Ivy
Ascona C gt.... mit leichtem ansatz von Tuning...grins

Gruß chris

:-101
uiii peif wird mir symphatisch..ggg...also ich fahr n mazda 323
zur zeit nicht mobil, mein SL500er steht inner werkstadt.
ggg

mon
fahre zur zeit bus und bahn ... :-(

wolfsblut
ma ebend dat cassy anhauts wo sie paralellen zwischen nem vitara und nem mazda sieht... ? :]

so far

Hi,
ich selber fahre nur nen Toyota Corolla XLi mit 16 Ventiler. Motorroller war ich schon einmal gefahren, ist nix für mich. ;o) Fahrrad fahre ich seit einem kleinem Unfall nicht mehr oder eher sehr selten, kleinere Strecken gehe ich zu Fuß.
:-103
Monti .. wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi. :-t

Knitter-Corsa A ... fahre ich sonst.
Der TÜV ist grad mal fällig und ich hab morgen nen Termin mit meiner Bank. Entweder ich restauriere die Kiste oder ich kauf mir nen neuen.
Mal schaun. Weil mein Baby gut eingefahren is. *gg*
Immer schön getreten und viiiiel Langstrecke.
Ich meine, welcher 60PS-Corsa fährt mit einer Person beladen
noch 180km/h??? (Obwohl ich es gern noch schneller hätte.)

Cat:-n
lass mich nciht anhauen...aber den hät ich auch fahren sollen wollen wie auch immer..bis meine ma sich entschloß daas sie den doch verkauft und nciht mir gibt..is doch unfair oder?
also wenn ich anfange auf zuzählen was ich in meinem fuhrpark habe, meint jeder ich hätte zu viel geld.

ich sage nur soviel ein motorrad von der marke suzuki (gs500e) und als auto schwöre ich auf vw, fahre einen pampersbomber (passat kombi, mit 2,0 liter maschine drin) mit leichten ansatz zum tuning.
Golf3 :-h... <<-- aber nicht mein eigentum!

doch heute werde ich lieber kein auto mehr fahren... konnte den golf heute morgen nicht haben und musste mich von einer meiner Trulla abholen lassen - zur Schule!
in der pause mussten wir zu dritt nochmal schnell weg und haben prompt nen autounfall mitgemacht! jetzt hab ich ersma krankenschein - zwei ineinandergestauchte nackenwirbel... :-(
hätt ich mich ma angeschnallt... :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
gröhlwech

von deiner Trulla? is mein neuer spitzname hier geworden. find das zwar garnich so lustig aber naja. von mir könnteste aber auch nur mit bus und bahn abgeholt werden *gg*

ich denke auch das es endlich zeit wird für ein auto und führerschein aber ich finde so viele andere sachen auch toll und kann mich einfach nicht entscheiden. hmm doch ich hab mich entschieden und hab jetzt ne supergeile stereoanlage daheim *ggg*

baba firestar
....Fahrrad!!.......
*ggg*

CYA Aphilion
clubbie, wenn du nen taxiladen kennst, der seine kunden mit SL500ern kutschiert, dann gib mir bitte die nummer!!!!
biiiittteeee!! gg
Fahre einen kleinen, süßen, roten Daihatsu der maximal 130 km/h fährt und mit automatik betrieben wird...gg. Das radio lässt zu wünschen übrig, ganz zuverlässig ist er auch nicht (springt nicht immer an...und wenn er anspringt, hat er manchmal probleme durch zu halten). Denke er und ich sind ein lustiges Team... aber mit einem Golf hamonier ich sicher besser....lol

Dafür steht das Fahrrad jetzt im carport und wird von Spinnen und sonstigem Getier als Behausung genutzt. Aber ganz abgeschoben hab ich es noch nicht ;)
Ich habe (aber nich mehr lange) einen Ford Fiesta und werde mich wahrscheinlich in ein paar Tagen mit einem Mazda MX 5 fortbewgen :-)
@ peif....bruuuuuummbruuuuuuuuuuuuuuuumm..lol:-t

:-e
Fahrrad und Bus *lol
nen fliterfiesta fährt .... ggg .... sogar mit drei frauen drin ... #fg
ggg...

bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum brrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuum

oder beim fiesta besser...

tuuuuuuuckerrrrr tuuuuuuuuckeeeerrrr

:-t

engelsche bekommt ja bald so einen...

und wenn dat engelsche sich gut beraten lässt sieht ihr mazda mx 5 bald so

http://www.tuningbrazil.hpg.com.br/carros/mazdamx5.jpg

und so

http://www.tuningbrazil.hpg.com.br/carros/mazdamx52.jpg

aus :]

dann überhohl ich sie aber trotzdem noch mit meiner

http://www.promo.ro/gallery/funny_pictures/cars/2001_models/DODGEViper.jpg

*g*

so far

kann mir mal einer sagen warum hier keine bilder mehr funktionieren?

so far

Bin ganz ein naturverbundener Mensch und bewege mich auf 2 Gliedmaßen aus organischen Gewebe fort!!
och torte, zu fuß geht doch auch noch oder? ... gg

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
looooooooooolwech Peif..na,mit was wolltest du mich denn da ärgern??grins :-t

:-e
Bart Schatz,ich fahre entweder mit Bus oder mit dir
...
p.s.: das ist überigens ein auto, kein motorrad ;]

nen frauenauto....*fg*......aber nen A-Corsa is auch net besser!

Stego

P.S.: bald mit neuem Kfz.
Fahre bald auto
alos mal ganz ehrlich bin: mal nen Galaxy, wenn alle vier kiddies im netz mitgeschleppt werden müssen. mal nen scorpio wenn nur n paar von der familiy dabei sind. und wenn ich allein bin..........ja dann gehts auf die harley sportster, auch wenn sie nur meinem bruder gehört...gg.

jessie hat euch alle lieb

ach und PS: ansonsten laufen gg