ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Beiträge, die die Welt nicht braucht

Beiträge, die die Welt nicht braucht

Hallo ihrz...

wie die Überschrift schon sagt, hier könnt ihr allen Müll reinposten wie, ich bin mal 2 wochen nicht da, oder sonst etwas.....

Aber auch hier gilt die Chattiquette, also bleibt freundlich :)

:-101
Ich gratuliere Euch Beiden zu diesem Forum!

Toi Toi Toi !

Ach übrigens!!!!!!

Ich hatte heute graugrüne Socken an, und die waren echt offtopic zu meiner Hosenfarbe.

:-)
*loooooool hat weiße socken mit so böppeln an die rosa gelb und hellblau sind...und dazu ne schicke schwarze hose :-x das is offtopic ..fgffg
Nein liebste Momo, das ist nicht offtopic, das ist Babykleidung ! :-)
lachweg.... selbst solch ernstgemeinten Beiträge werden zu OT mit Socken Farben und Formate...

der Hammer ;)

geiiiiiiiiiiiiil!

WEG DA ALLE.........ICH ERKLÄRE DAS HIER ZU MEINEM FORUM!!! :-t

hier bin ich mensch, hier darf ich%27s sein....

http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
Fein fein.. dann kann ja nun die Post abgehen :-t

:-102
da mußte erst an mir vorbei Duggi ;)
uind das könnte nen Problem werden, danach haste noch Blacky vor Dir.... üb mal, hast gut was zu tun :-t

gggg ....DAS is ga keine Babykleidung!!!!!!!!! lol
und jetzt hab ich ga keine socken an sondern meinen Schlafpulli gggg der is cool, so naturfarben mit so nem zopfmuster und bis zu den knien. rumhüpfelz nur wird einem immer so warm inner nacht ..grinz
grins...soso..... soll ich nun auch noch erzäghlen was ich an habe ? ;)

ggggg jaaaaaaaaa hechel sabber...und dann machsu die cam an und den rest der spielregeln erklär ich dir dann :-t :-t lol
Also ich finds extrem goil, dass sich ein Offtopic - Forum durchsetzten konnte, jetzt weiss ich jedenfalls wo ich meine Gedankenblitze reinposten kann *fg*

Knuuutschas mal Chrüssüü und Migilein

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
lolll.......lachweg.....

http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/robi15.gif
Spielregeln ? Cam ? Na nu gehts aba los.. sagte doch schonmal vor dieser Cam ziehe ich mich net aus ;)

Danke Carüüüüüüüüü reknutsch

ach sowas würd ich doch auch niemals verlangen :-x :-x lol
Du sowieso nicht... lachweg

endlich hast du mich erkannt..ich bin lieb brav unschuldig und tooooootaaaaaaaaal verklemmt ich würde schon rot werden wenn du nur direkt in die cam schauen würdest...lacht
also nu auch ma sagen muss tolles forum grins ...... kann ich hier auch wichitge fragen ins lächerliche ziehen?

naja ich zieh nu erst ma was aus und zwar meine socken .... die wärmen nämmlich nich

cya leutz ma wieder wesch is
sei nicht so siegessicher predi :-p
...in meinem hirn schlabbert mehr mist, als du dir vorstellst ....lacht...

http://froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
hmm momo.. dazu sag ich nix du armes schüchternes kleines Schulmädchen

ja darfste chari..gggg (ernste Beiträge wirste hier eher wneiger finden)

meinste Duggi ? ;)

Das muss man sich vorstellen!

Ich habe heute Schlosskopfschrauben und die dazugehörigen Muttern eingekauft.

Das Kilo Schrauben:

Höchst filigran gearbeitet, schön verzinkt, mit einem Gewinde welches nicht zu kurz und nicht zu lang war, bekam ich zu einem Kilopreis in Höhe DM 21,90.

Um nun mein neuestes Bauwerk ( ein Zweimann-Hochbett vielmehr ein Mann und Frau Hochbett) auch noch sicher zu gestalten - wegen der hervorguckenden Schraubenenden und so ;-) - wollte ich mal eben ein paar Hutmuttern für meine Superschrauben holen, damit sie a) nicht locker sind und b) damit man sich nicht die Schulterblätter an den scharfrkantigen Schraubenenden aufschlitzt.

Für diese verdammten Hutmuttern, nahmen die pro Päckchen mit je vier Hutmuttern satte DM 2,90.

Man stelle sich das nun vor, eine dieser Hutmuttern wiegt etwa zehn mal weniger wie eine dieser super-dupi-Schlosskopfschrauben.

Ich legte also mal son ganzen Haufen Hutkopfmutterpäckchen auf die Waage.

Es waren sage und Schreibe 34 Päckchen bis ein Kilogramm voll wahr.

34 x DM 2,90 also kostete das Kilogramm Hutkopfmuttern DM 98,60.

Eine Hutkopfmutter wiegt zehnmal so wenig wie eine Schlosskopfschraube und kostet daher das 5 fache?

Hmmmmmmmm, wieso schreibe ich das eigentlich alles?

Ich sag mal legalize it ;-)

Geiles Forum das Neue!
Lachwech... naja vielleicht sind die Dinger schwieriger herzustellen ;-)

Nein, daran kann es nicht liegen !

Obwohl:

Bei HOT-TV (Shoppingsender) versuchen sie ja auch aus Scheisse Butter zu machen.

Sicherlich würden die mir da für eine Hutkopfmutter zum Kiloprei von DM 98,60 einen 15 Minuten Werbespot vorballern, in dem man mir 10 Minuten vorgaukelt, das irgendwelche russischen Ex-Kosmonauten in Heimarbeit jede Hutkopfmutter einzeln auf der heimischen Drehbank hergestellt haben und im Anschluss daran würde man mir zeigen, wie unglaublich reissfest meine Hutkopfmutter ist und einen 900 Trilliarde Tonnen schweren Kran an diese Mutter hängen oder ähnliches.

Aber Nein!

Ich fühle mich betrogen und gedemütigt !

:-(
Hi ich bins de Morti

Bin au en Mensch hihi und du ja au oder ?
naja machs gut hihi
cyaaaaaaaa Morti
lol morti.... das nenne ich mal wirklichen nonsens Beitrag :)

Tja da haben die Dich wohl wirklich betrogen.. die Schweine.. mach sie platt.. :-t

man predi sei nich so streng mit mich ich bin doch noch ein armer kleiner kind ..... oda so änlüsch!!!!

musste doch auch was zu diesem thrad beitragen oder?

naja ich knutschas dich ma pred und nimma mit der kleenen chari sooooooo pöse sein

(blau) Chari (/blau)
streng ich ? hööööööööööö ?
Wo ? Wann ? nie gewesen ! :)
guck mal nach..ggg

ok... ich poste hier auchmal ein bisschen müll rein

http://www.firestarter.ch/gym/images/Becherli.jpg
bum
bum bum bum, das haut den peifi um

:-1002