bin also auch kein stammi hier oder fly kennt keine eigenschaft von mir.. seltsam ... aber ich kann auch nich reimen, kann sich nich ma ein kreativer kopf nen reim für mich ausdenken??
Ivy
Antwort
wat, wer issen Danceivy schon wieder ? :-t
:-101
Antwort
uiiiiiiii flygrill mein süßer hopser das hassu aber fein gemacht lol und tätschelz nee ehrlich finsch goil..<<voll begeistert is
Antwort
net schlecht, aber wo bleibe ich ?!
wolfsblut happy now
Antwort
auch ma dat fly knuddelzzzzt..........<<<<auf schulter klopptzzzz........fein fein süsse.....fgfg.....
weiter so!
standarte:-t -only the strong is survive-
Antwort
lol...halt ich mich zurück???<--ma überlegen...stümmt *fg* fetter knutscher....mir gefällts auch! laura
Antwort
...will auch mit rein.....ggg:-g
Antwort
...evchen regt sich drüber auf, wolfsblut macht noch einen drauf...
*gg* so??
:-1002
Antwort
meldetz sich ganz schüchtern :-x darf ich auch da rein :-x
cya aphilion
Antwort
nein aphi :-g du gehst schön brav weiter kochen!!
*gg*
Antwort
also irgendwie enttäuscht is das nich erwähnt wurde *g*
ich wohne doch schon fast hier und sagt jetzt blos nich das ihr mich nich kennt und euch zu mir nichts einfällt das glaub ich nämlich nich *gg*
...firestar macht mir ne nummer klar... *fg* ...wer das nix .-t
Antwort
immer noch net drin , oder soll das mit dem klo gelten lol?
:-1004
Antwort
dann geh ich eben weita kochen fly
cya aphilion
Antwort
schnieffffff....
ich bin ja für ein noch längeres gedicht mit wirklich allen.......:-x
Antwort
Und misch kennst net......
Antwort
Und misch kennst net..grrr......
Antwort
flychnnnnnnn
ich warte immernoch auf das neue.......
Antwort
witwartez....gg armes fliegchen, nu hast dir so ne mühe gegeben so ein tolles gedicht zu stande zubringen und dann nörgeln alle rum. aber so ist das nun mal mit den wirklich grossen werken! die müssen noch tausend mal überarbeitet werden bevor sie veröffentlichbar sind gg cassyschätzchen knuddelz
:-1004
Antwort
Huhu Fliiiiieeeeeeegeeeeeeeeee
Find ich ja süss.... aber bin ich echt so nett???? *grübel*
Aber wenn Du das sagst, wird das wohl stimmen...
Nochmals :-1013
Antwort
Naja ich werd mal wieder nich genannt nur im traurigen rest...aber naja so is das
juhu ihr ich bin mal für ein neuen chatreim *gg* fly bemüh dich und stell ihn auf mit den ganzen neuen und alten stammis die noch da sind *gg* cu city
Antwort
(blau) <<is au scho lang nen stammi und steht no net drin .. *g*
Antwort
hm... werde den chat-reim dieses WE vielleicht updaten bzw. neuschreiben. also wer unbedingt drinne stehn will kann sich hier ja schon mal nen platz im reim bestellen.
Antwort
meldet sich für einen Platz im Reim
leene
Antwort
will auch rein...
:-1014
Antwort
Find ich einfach nur klasse! Hab mich grad echt weggeschmissen! LUSTISCH! Schon mal drann gedacht irgendwas in der Richtung zu machen Think??? *fg* Lilli
Antwort
also falls dir zufällig was einfällt kannste mich ja neischreibn.. wie de willzt :-t gReEtz