ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » 5:1 *looooooooool*

5:1 *looooooooool*

http://www.schalke04.de/media/foto_des_monats_0009_2.jpg

na, kannste dich erinnenr?...ich mein, ich versteh ja, das versucht man als gelbe zäcke ja zu verdrängen, aber es ist so...und dieses jahr machen wa es wieder so!

und am ende der saison sieht es dann wieder so aus:
http://www.schalke04.de/media/foto_des_monats_0009.jpg
Ach weißt du das ist alles Vergangenheit. Sowas ist passiert, kan auch wieder passieren.

hmmmmm Die Tabelle, sehr aufschlußreich *gg* Nach dem 4 Spieltag *gg+ Guck sie dir lieber nach dem 34 Spieltag nochmal genauer an, oder die jetzige nach schon 21 Spieltagen. Da stehen wir oben

1 Dortmund 46 Punkte
2 Leverkusen 42 Punkte
3 Keiserslautern 42

und dann so mit ewigen Rückstand kommt dann auch mal Schlakke und Hollywod *gg*

gewinnen wir die nächsten 3 Spiele gegen Hollywood, Schlakke und Leverkusen, dann ists klar wers am ende nach ganz oben schafft

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
...und dann so mit ewigen Rückstand kommt dann auch mal Schlakke und Hollywod *gg*

gewinnen wir die nächsten 3 Spiele gegen Hollywood, Schlakke und Leverkusen, dann ists klar wers am ende nach ganz oben schafft

zu1:
nur noch 8 punkte....dann haben wir euch...und glaub mir, schalke spielt noch vorne mit...ganz bestimmt...hat eigentlich schonmal ne manschaft die komplette rückrunde nur gewonnen???...nein, gut, dann macht schalke das mal vor :-t

zu 2:
also, gegen schalke verliert ihr, dann noch 2 niederlagen und wir sind vorbei (wenn wir alles gewinnen)...ok, jetzt heißt es wieder, ich träume, aber ich hab auch gesagt, das wir am letzten spieltag noch die chance auf die meisterschaft hatten...und wir hatten sie...leider hat der herr vorfelder ja einen scheck von Bayern bekommen...tja, macht ja nix, der wahre meister stand ja eh fest...

:-1019
Booooruuussiiiiiiaaaaaaa....*gröhl* Hoffentlich is der Brunnen inner Innenstadt dieses Jahr endlich mal wieder gelb...freu...gelbes Wasser :-n
(verdient hätten wir es auf jeden fall)

:-1014
Ach der hat nen Scheck bekommen? Hmmmmmm nur komisch das das Tor trotzdem gefallen ist, also das war purer Zufall das Tor, musste wohl doch mal zuegeben oder.

Also dann mal zu den anderen Sachen.

Mit dem Träumen haste recht, du tust es grad.

Dann, nein es hat noch keiner die gesamte Rückrunde gewonnen . Tut Schalke dies sind sie immer noch nicht Meister, weil wir 2 Spiele verlieren können. Und gewinnt erst mal die restlcihen Spiele. Das glaub ich nämlich nicht das ihr das schaffen werdet, was nicht heißt das wir das schaffen. Aber 8 Punkte sind 8 Punkte und das sind nunmal fast 3 Spiele. Also kannste 3 Spiele streichen bevor ihr dranne seit. Dann kommt noch hinzu jede Manschaft bekommt mal wieder nen Einbruch den werdet ihr auch bekommen, ok Bayern hat ihn andauernd grad. Nur mal so nebenbei. Welche Manschaft ist denn seit 11 Spuieltagen ohne Niederlage? Wir oder ihr. Am Ende steht ihr doch wieder ohne was da und seit wieder der Meister der Herzen oder sollte man dann sagen meister der unfähigen? Letzte Saison habt ihr am 33 Spieltag ja nen hervorragenes Spiel in Stuttgart abgeliefert. Muss ich sagen das war ja beeindruckend gut euer Spiel. Ihr habt jetzt 4 mal gewonnen. na und. Wir haben 9 mal gewonnen und 2 mal unentschieden gespielt. Dazwischen habt ihr 4 mal verloren. Also rechne die Punkte zusammen. Wir verlieren das nächste Spiel und gewinnen dann wieder 9 und 2 unentschieden. Schalke gewinnt noch 4 mal und verliert aber wieder 4 doer 5 mal dann, dann sind wir trotzdem ganz oben.