ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » heiraten!:-n

heiraten!:-n

(blau) ich habe wahooka (heiko) geheiratet.......juhu!
wer will unser trauzeuge sein?gg
hooka und ich werden jetzt dann fichen!fgfg
hm.......sorry tan, ich lasse mich scheiden......gg

so, dass wars schon......gggggg

die ehefrau franziska
:-x .... goiiiiil *gggg*

:-love ma die neue frau :-) .....

<<< auch ma von dark, lt, titan und nonex scheidet *loooooooooool*

so nu abba ab ins bettchen :-t ....

hooka
sag ma maus spinnst du eigentlich??? du weißt genau ,dass ich längst mit wahooka verheiratet bin :-g
grrrrrrrr dann soll hooka wenigstens vorher die scheidungspapiere einreichen!! dann hab ich wenigstens wieder männerruhe :-p.

so maus selba schuld nu besuch ich dich nich in den sommerferien *ääääätsch*

:-1002

plödmaus
(gelb) fly, du warst eben ned gut genug für ihn.....gg....dass hast du aber schnell gelesen....gg
wir können ja mal nen flotten dreier machen, ja? @ fly

franziiiiiiii
so die sache is nu geklährt ....*snüff* ;-( isch hab ken ehemann mehr. *g* yo also nachdem ich hooka X vasen an den kopp geknallt hat ihn wie ne wilde pöse ex ehefrau mit nudelrolle durch den channel gejagt hab und lovemaus meine meinung. gehe ich nun mit vergnügen die rolle des seitensprung von wahooka an :-t
(psssst wahooka aber nur wenn deine ehefrau einkaufen is und nich so schnell wiederkommt)
wünscht maus dann ma ein glückliche ehe mit dem webtrottel da :-p)

und was mich angeht.......ich bin frei zu haaaaabeeeeeen!!!
also wer mich heiraten will bitte eintragen :-t
ich will diesma aber nen treuen ehemann!!!!

wenn ihr alle wieda geschieden seit,
und irgenwann heiraten wollt,
stell ich ma den trauzeugen....fg

cya
aphilion
FLY ICH WILL DICH!!!!!
g
bleibt warscheinlich allein mich will ja keiner haben!!!!!!!!!!!!!!!

dat

:-1015
was willst mich freak......fichen, ne :-p jaja wolln se alle...

ähm chari... hast nich nen freund??:-x

was willst mich freak......fichen, ne :-p jaja wolln se alle...

ähm chari... hast nich nen freund??:-x

Kriminalität an mx :o((

Hooka ist 18 und damit volljährig, Lovemaus ist 14 und damit noch nichtmal mit Erlaubnis der Eltern in heiratsfähigem Alter! :-g

Nach standarte und seinen Kollegen schreit *fg*
I feel lonley lololololonley....sings :-x

*auf neuen ehemann wartezzZ*

japps fly hab nen freund aber war bis vor ein paar stunden noch zu haben so als frau lacht naja wer sagt wen amn nen freund hat das man im chat au mit dem verheiratet sein muss.

denkt nur an loo und mich zurück ..... war mit ihm zam und mit DJAndy001 verheiratet.

dat

:-1015
ist man Trauzeuge nicht vor und bei der Hochzeit?
(ohne die anderen gelesen zu haben)
Aha, ihr geht jetzt... Euer Motto war also kein Sex vor der Ehe? *interessant*
ja hooka......wir sind noch ned verheiratet.....wir werden heiraten...morgen....dann bist unser trauzeuge...und öhm....
ich und hooka hatten schon wunderbaren sex und meine eltern erlauben es....gg

franzi
"Mamaaa...darf ich heute mal mit dem Wahooka Sex haben?" *lols*

:-1014
Nein darfst du nicht souly, der Wahooka bleibt nachts immer zu lange im Chat *ggggg*
@TheGladiator

*rofl* ... hast du die anzeige gestellt die mir grad um die ohr weht :-t
hi...
+#und wer heiratet mich?
;-(
bin aber gerne trauzeuge!!! :-love

eure kolibri

http://www.plaudersmilies.de/tiere/butter.gif
*looool* nono :-x

:-1014
siehste also nein *gggg*
Na jüüüt, wenn wir schon gerade dabei sind, dann geb ich mal öffentlich bekannt, dass ich Nonex heiraten will!
Also, ich denke mal, es war eindeutig genug Bedenkzeit, "Schatz" ;-)
Sagst du jaaaaaaaa????
:-love knutschaaaaas,
Lilli
;-)

PS: Zum Thema heirat im allgemeinen: find ich klasse, wenns der/die richtige ist!
(blau)<<is schon verheiratet :-h
(weiss) <<<auch
I feel lonley lololololonley....sings :-x

*auf neuen ehemann wartezzZ*

Das warten hat ein Ende, aber es ist wie im wahren Leben, man kennt sich, hat stundenlange wilde, heiße, erotische Flüsterreien über Javascript und HTML hinter sich. Viele gemeinsame Interessen, gemeinsame Gspräche über die unterschiedlichen Erziehungsmethoden für PC%27s, hat aber leider nie den Mut gefunden den eigenen PC zu betrügen.

Aber es ist Zeit diesen alten Trott zu durchbrechen:

http://www.max-kemper.de/index4/soli/soli1.jpg Fly willst Du meine Frau werden und meinen kleinen PC%27s eine gute und liebe Mutter sein ??? Aber ich muß gleich sagen, daß ich das Verhältnis mit meiner Kaffeemaschine nicht beenden werde (das ist ja auch in Deinem Sinne *gg*).

voller Sehnsucht der Antwort entgegenfiebert
allse gute

:-love
ja echo, ich will!!!

ja...für deine kaffeemaschine hab ich verständnis ;) du auch für mein handy?
tja, da sieht man mal wieder wie durch gespräche über computer dingsdasachen eine ehe werden kann *g*

yo also ich denke damit wären wir dann verlobt. wann heiraten wir? wer wird trauzeuge? wer wird pfarrer?

also echo, hiemit nehm ich deinen beitrag an...auf dass wir noch viele wilde, heiße, erotische Flüsterreien über Javascript und HTML usw haben werden und unsre pcs brav und artig erziehen ;)

:-love

P.S. wer pfarrer oder trauzeuge sein möchte meldet sich bitte bei echo oder mir.

[Edit wegen fettschreibung]
uiiiiiii ...... froihüppels

klar hab ich Verständnis für dein Handy... oh mann da fällt mir ein, daß ich in diesem ganzen Trubel meinen Küchen-PC vergessen hab. Das ist ein echtes Problemkind iss bockig, macht nie was er soll und blockiert dauernd den Kühlschrank. Ich hoffe der schreckt dich nicht ab.

Und da wir ja nun unsere gemeinsame Zukunft planen, müssen wir auch PHP%27en *gg*

P.S. Anmeldungen für Geschenke bitte auch hier rein.
ach das mit dem küchen pc geht schon in ordnung. dem zeig ich ma was echte pc erziehung is *g* der wird aufm boden kriechen. PHP%27en geht klar *g*...flashen wir auch? *frins*
so... wer liefert geschenke?????

Flashen, so%27n neumodischer Kram. Na gut aber kein Flashen vor der Ehe.