besser gestern, denn heute ist ja eigentlich schon morgen, war ein tag der mit einer phantastischen idee geendet hat.
Antwort
P.S.: und da heute schon morgen ist, ist das wochenende viel näher gerückt. *gg*
Antwort
ist endlich freitag *gg* noch drei stunden schlafen, dann frühschicht bewältigen und dann nichts wie zu meinem schatz, kann es kaum noch abwarten. booooah leck werden sich die 8 stunden arbeitszeit plus 45 min pausen hinziehen.
also.. heute werd ich mir mal mit meinem schatz die berge ansehen.. und dann fahren wir nach münchen und gehen shoppen... und ich bin mir ganz sicher das der strahlend blaue himmel den wir die letzten drei tage hatten sich morgen in ein dunkeles grau verfärbt und es den ganzen tag regnet... wer wettet mit?..:-t...
mal scorpi knuddeltz .. und dran erinnert das ich auch noch nen threat habe
Antwort
Heute könnt ich echt die Krise kriegen...5 langweilige Stunden Schule, und den ganzen Nachmittag Neigungsfachbesprechungen fürs neue Abitur mit Anwesenheitspflicht...wieso muss ich mir das gelaber zu 4 Fächern anhören, wenn ich weiß das drei davon für mich gar nicht in Frage kommen ?