ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Foretten mit MM :-love

Foretten mit MM :-love

Die Frage stellst Du mir????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Dat Chrüssü
Ja :o) Wenn ich 3x reinpiks und nix kommt, kann man doch wohl mal fragen. fg

Ach ja... schau in Dein ICQ ;o)
hö?
Welche Frage denn *g*

Und die ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

sind blöd *g*
...lebst Du noch?

Die da, nonochen... tiefseufz
kler nono wir ham beschlossen, dass ich mit mache :-p
abzug *g* les nach g

:-1002
Habe somit beschlossen das auch ich schreiben darf, so keine wiederrede *gg*
gut... und worüber reden wir? hm...ich schreib ma was mir einfällt: der himmel is blau (soweit ich außm fenster sehn kann) die sonne knallt ins zimmer und blendet mich beim aufm bildschirm gucken. die dummen vögel hört man sogar durchs geschlossene fenster rumdödeln. nen ast hängt aufer stromleitung, der besser entfernt werden sollte... und ich weiß net mehr was ich schreiben soll *lol* los ihr drei schreibt ihr ma was.

Mir fällt auch nichts ein. Bin vor lauter langeweile schon dabei mit Taff anzugucken ;-(

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffeeeeeee

Dat Chrüssü
laaaaangweilig, macht mal was *g*
hmpfz
mit hmpfs
man man man seid ihr hilflos... das ist ja richtig grausam mit anzusehn. nunja mir fällt auch nix ein *g* na dann erzähl ich halt irgendwas...war grad auf ner dummen jubiläums party von ner angestellten meine oma. da warn wa grad so schön am essen...da wollt ich nen paar nudeln auf die gabel tun, da ist die gabel hängen geblieben und damit hab ich die soße quer über den ganzen tisch geschleudert. die is echt überall gelandet. war schon peinlich. naja waren ja die nudeln schuld :-x
was gibts noch...hmmmm....ahja lol hab grad hinter gittern gesehn *fg* frank hat lissi mit simone betrogen und baumann is impotent lolololol. naja weiß hier ja eh keiner was mit anzufangen *frins*

na dann screibt ihr ma wieder wat :-t

also noch so einer die sich das so anguckt *gg*
jaja impotent, zum Glück bin ich das nicht +g*

Naja und bist du sicher das mit der Nudel nicht deine eigene Schuld war oder bist du doch blond? *gg*
du guckst hinter gittern??? also des is eines der einzigen sachen die ich so gucke s-) g
na wieso sollte ich schuld sein... die gabel is doch hängen geblieben...und die nudeln hamse festgehalten...also sind nudeln und gabel schuld und net ich. und die müssen auch omas kleid jetzt bezahlen *lol*
ahja da fällt mir ein...da die des ja net können muss eigentlich das restaurant bezahlen...immerhin kochen die diese nudeln und muten einem solche gabeln zu...ich find sowas unverschämt...eigentlich sollten die den doppelten preis zahlen noch als entschädigung s-)

Hmmmmmmmmm, also das die Nudel die Gebel festeghaltenhast das musst du mir mal demonstrieren wie das gehen soll *gg* Also ich kannmir das irgendwie nicht vorstellen *gg*
na die gabel is hängen geblieben... instinktiv hab ich nen bissi fester gezogen und da is die gabel wien katapult rausgerutscht und hat die soße überall hingespritzt. aber ich zeig es dir ma live in ffm :-t
was is nu guckste hinter gittern?

Wie kann die Gabel in ner Nudel hängenbleiben *gg* Das kann man sich einfach nicht vorstellen gg*

Jap ich guck das
naja wie soll man des noch beschreiben... es waren halt so lange nudeln...die könn sich doch ma irgendwie um die gabel legen :-x
öschd du bist der erste den ich kenne der des au guckt *freus* endlich jemand mit dem ich darüber fachgespräche führen kann. wusstest du dass walter und baumann in real die absolut dicksten freunde sind?? g

Naja Nudeln sind aber Nudeln und keine Steine wo die gabel hägen bleibt *g* naja

Jap wusste ich habe ich bei Günther Jauch gehört als Kathy da war.
Weiß auch net wieso ich das so gucke, naja, hmmmm, keine ahnung *hgh*
ma hand gegn kopp hautz
seit wann bleiben nudeln in steinen hängen??
die ham des ma nach frauenknast in extra gezeigt... da hat der baumann erzählt: als der ma in nem kaufhaus war da stand da plötzlich son junger mann vor dem und der schrie voll erschrocken dann quer durch das kaufhaus zu seinem kumpel "d d d der, der hat die walter in die luft gejagt!!" da musste der baumann den ersma beruhigen und ihm klarmachen, dass des nur nen film is *g*
jedenfalls find ichs geil dass der im film jetzt impotent is *g*

Looooooooooooool, naja dann soll er ma froh sein das es kein Bulle oder so war, der hätte sie erst ma in gewahrsam genommenund so.

Sag ich doch bei Günther Jauch *g*
nix günther jauch ich habs in extra gesehn lol... um es nochmal klar zu stellen...günther jauch kommt vor frauenknast... extra kommt nach frauenknast *g*

und haste nm inzwischen?

Ups da hab ich mich inder Sendung vertan dann war es Stern TV wo ich das mal gesehen hab
lols... nunja... nu brauchen wa wieder nen gesprächsthema... diesma fällt mir garnix ein... hmmmm bloß dass wir heute in kunst festgestellt haben, dass anspitzen und aufgeilen das selbe ist *grins* hängt allerdings davon ab wie man ansieht *g*. hm was gibts noch... hm diesma is der himmel garnicht blau sondern grau dafür aber kein einziger vogel *hähä* und die sonne blendet nich wie plöd da garkeine da is. die putze war da und hat einfach meine aufgeschlagenen webbücher zugeklappt :-g nu kann ich wieder ersma die stelle suchen an der ich stehngeblieben bin. was die sonst noch hier gemacht hat, erwähn ich lieber nicht :-p
so... jetzt seid ihr wieder dran gg ... ich bin doch hier nicht die erzähl-oma :-x

Tüdeldü

Dat Chrüssü
*her läuft und seinen weg weil er keinen sieht wieder weiter unbeirrt weiterläuft*
Nixda!!!!!!!!! MM :-love :-love :-love
och kommt nu schreibt ma was...im chat herrscht grad unterstes niveau :-( und hier tote hose

*und läuft und läuft und läuft weiter*