ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » lach..Bayern is raus

lach..Bayern is raus

Leverkusen ist noch dabei..wisasen wir ja alle.. Aber WERR IST RAUS?? Bayern München..genau!! :-t SOOOO Lob ich mir das :-n heheeeeee... *freu* Immer diese "BayernMünchen-wird-Meister-und-ist-eh-die-beste-Mannschaft"-Leute... Jetzt habt ihr mal nen Dämpfer gekriegt :-t Keine Meisterschaft, keine Champions League, kein DFB Pokal.. NIX gibts dieses Jahr für euch!!

lalalaaaaaaaaa... und Leverkusen wird MEISTEEEEEEEEER *grins* juuuuubeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

Hach das musste jetzt mal sein o-)

:-MX00
Tinaaaaaaaa :-g:-g

Noch seit ihr kein Meister!!!
Noch sind 4 Spieltage und wir sind nur 4 Punkte dahinter.
Einmal verlieren und wir sind wieder dran also lob den tag nicht vor dem Abend *gg*

ICh sag, wir holen die meisterschaft oder den UEFA CUP, eins von beiden *g*

BorussenNono
Glaubst du ernsthaft Bayer lässt sich die Chance noch nehmen Meister zu werden?? Den Fehler begehn sie nich nochmal :-t (erinnere mich sehr böse an Unterhaching) Aus Fehlern lernt man und wie man sieht gewaltig.. Leverkusen ist nirgends mehr aufzuhalten!!! *grins* Und ManU.. wir KOMMEEEEEEEEEN!!! *gg*

BorussenNono noch schnell ein Tempo reichtz..gg

Och Tina *ggg*

Ich erinenre dich daran, der ewige zweite *gg*
Ja aus Fehlern lernt man, allerdings erinnere ich dich auch an den ewigen zweiten Leverkusen *gg* So oft wie die zweiter waren, wann wollt ihr das denn endlich mal lernen? hmmmm? Also 1 mal zweiter ok, 2 mal auch noch, aber danach sollte man es begriffen haben, Bayer hat es nach 5 mal noch nicht gebriffen, warum also jetzt *ggg*
nono..dieses jahr nicht... dieses jahr ist leverkusen an der reihe :-)
Na wenn ich Angst haben müßte evtl. meine 2-5 Mill € nicht mehr zu bekommen würde ich auch nix mehr tun im Job.

lollersrum
*zu Nono stellt und BVB-Schal um den Hals legt*

Borussen :-1014
*Nono Borussen-Trikot anzieht*

Borussen-Sunshine
Tobu du hällst ja nur Zur Tina weil deine Eintracht nicht mehr hoch kommt und inne 2. Lige rumkrebst +g*

Wir werden sehen wie es am Ende aussieht *g*
Sie können zwar kein Meister, UCL Sieger oder DFB Pokal Sieger mehr werden, dafür sind sie aber Weltpokalsieger und somit derzeitig beste Mannschaft der Welt. :-p

Es lebe der FC Bayern München s-) *gg*
Loooooool beste Manschaft der Welt? *ggg* Also das war Dortmund auch und wenn sie das wären hättwn sie die CL wieder gewonnen also ist es Bayern nicht *g*
Ich werde euch Borussen die Tränen wegpusten mit einer Fahne von Siegesprickelwasser :-t Glaubt mir- in diesem Jahr gibts nur einen Meister- LEVERKUSEN!! Und Tobi, wir verstehn und ;-)

Oh auch wenn wirs net werden, werde ich nicht weinen deswegen, denn ich sage lieber Levekusen die noch nie Meister waren und es irgendwo mal verdient haben als Herne Ost oder der FC Hollywood *gg*
Ha,Bayern,das war wohl ne Vollschlappe fg..aber is ja auch klar,wenn Zidane und Figo in einem Team spielen :-x ggg..Hauptsache Bayer is weiter,ne Tina :-t ggg?
Hab eben in der Zeitung gelesen,daß Beckham vielleicht gar nicht mehr spielt,weil er was am Fuß hat :-g Na toll..denn sehen wir Victoria doch nicht :-g gggg:-p

:-e
Also da wo Figo und Zidane spielen is für die andere Mannschaft eh schon alles gelaufen *g*

Mel- Gegen ManU wird Beckham schonwieder fit sein.. Der wird sich doch unseren Anblick nich entgehn lassen :-t Und Viktoria? Mit der machen wir danach noch einen drauf...;-) Und Michi nehmen wir auch mit *g*

Und Nono.. du kommst der Sache schon näher *g*

leverkusen machts ;-)
so isses... :-love monti :-t
loool

sag ma was hat es mit David denn da am Hut, klärt mich mal auf +g*
Na er spielt bei ManU, Nono.. ManU spielt gegen Leverkusen und Mel und ich gehn zum Spiel..!! Da er aber, wie Mel sagt, was am Fuss hat wissen wir nicht ob er tatsächlich mitkommt nach Deutschland oder sich im heimischen England erholen muss.. Gaaaaaanz einfach *g*

ach soooooooo meinst du das, also ich kann dich da aufklären +g*

Also Mr. Backham hat sich den Mittelfuß gebrochen und fällt mit sicherheit ausfallen, ich denke nen Bruch kann man so schnell nicht auskurieren. Man sagt das er selbst für die WM ausfallen wird. Und außerdem, ihr könnt mich doch immer sehen, was ist denn an dem so toll +ggg*
Als ich in London war,hab ich die komplette ManU-Mannschaft vorm Harrod%27s gesehen...also wenn ihr David nicht seht, Tina und Mel, habt ihr echt was verpasst *haaarrrrr* :-t

:-1014
Was issn an dem Kerl so toll?
ASchaut euch mich an wenn ich aufm CT bin *gg*
Wir werden sehn.. bzw nicht sehn, wenn er wirklich so nen blöden Bruch hat!? Schiddi.. Naja, aber mein Michi is ja noch da :-t

PS: Man hast du ein Schwein souly gg Musst du mal erzählen..
Na toll...er fährt tatsächlich aus :-g So%27n Mist...naja,was soll%27s..wir haben ja noch ein paar andere :-x

:-e
Eyyyyyyyyyyyyy, wie oft soll ich noch schreiben das ihrmich doch habt :-g *hggg*
Tiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Das war doch mal was oder? habt ihr verloren? Ich glaube aufm CT feiert einer von uns die Meisterschaft, aberich feier auchmit dir mit, hauptsache net Bayern

Bayer Leverkusen vs Werder Bremen : 1 : 2
Borussia Dortmund vs 1. FC Köln : 2 : 1
wen interessieren die heutigen ergebnisse??

nächste woche haut leverkusen dann halt nürnberg weg und das letzte heimspiel gewinnen sie auch noch. (zumindest ersteres hoffe ich sehr, da zeitgleich freiburg morgen gegen lautern und nächstes WE in köln gewinnen müsste und dann an nürnberg vorbei wäre :-t)

bis bald..
montell
Hey nono, die haben verloren, damit die Bundesliega bis zum letzten Tag spannend bleibt.. is doch logisch oder?? ;-)

na sicher tina *gg*
Verlieren kann man aber auch besser als ihr *g* Nicht das das spannend bleiben nachher noch ins Auge geht bei euch *h*
Alles Taktik mein Lieber :-p

Wie würdest du eigentlich spielen bei der 3- bzw 4fach Belastung? Ich glaube Dortmund hätte schon längst schlapp gemacht. Jawohl.

Also Doppelbelastung haben wir genau wie ihr auch die ganze Sason, DFB Pokal sind wir raus ok, der war die letzten 2 mal aber an nem WE wo keine Bundesliga war also keine zusatzbelastung wirklich. Was ist denn die 4. Belastung?